kann mir bitte jemand sagen wie man Crysis mods installiert ich weis ned wies gehtund wie man sie startet
kann mir bitte jemand sagen wie man Crysis mods installiert ich weis ned wies gehtund wie man sie startet
Kommt auf die Modifikation an, dort findest du meistens auch eine Readme in der detailiert beschrieben wird, wie du sie richtig installierst. Auch der Startvorgang gestaltet sich dann öfter unterschiedlich, manche musst du per Konsole laden, andere kannst du direkter über das Crysis Menü laden. Allerdings findest du das alles in der Readme, wäre auch hilfreich, wenn du sagst um welche Mod es sich handelt, falls du die Anweisungen nicht finden kannst.
also es handelt sich um die mod Dungeon Crysis aber ich hab das Readme gelesen aber es klapt iergendwie nicht
diese schritte beschreiben was ich machen soll aber ich kapies irgenwie nicht
1] Unpack the .rar in your Crysis root folder
2] Create a new shortcut to your Crysis .exe of choice, open the link's Properties and edit the target so it reads 'Crysis.exe" -mod DSMod' at the end.
3] Run the shortcut and start a new game!
4] Choose a difficulty and you're off. 'Hard' usually provides a good, challenging middle-ground for this mod.
1. Du sollst das RAR Archive, welches du heruntergeladen hast, in deinen Crysis Installationsordner entpacken . (also vermutlich C/Programme/EA/Crytek/Crysis). Dort werden dann einige Dateien wohl automatisch in die passenden Ordner verschoben, es sollten aber keine Dateeien ersetzt werden.
2. Danach erstellst du eine neue Verknüpfung zu Crysis, klickst dann Rechts darauf, Eigenschaften und setzt dann Ziel der Verknüpfung nach "Crysis.exe" noch -mod DSMod hinzu (Leerzeichen Abstand zwischen exe und -mod DSMod).
3. Starte nun das Spiel über diese Verknüpfung.
4. Wähle eine Schwierigkeit und du kannst das Spiel dann genießen. Schwierig bietet eine gute Herausforderung (laut Autor).
bei mie kommt da so ne fehlermeldung bein entpacken
Dann hast du entweder keine Berechtigungen um die Sachen dorthin zu verschieben oder die Datei ist fehlerhaft. Im zweiteren Fall solltest du sie nochmal neu runterladen, im ersten solltest du sie in einen anderen Ordner entpacken und von dort per Hand in das Crysis Verzeichnis verschieben.