|
-
Konsole abschalten
Wie kann ich die konsole abschalten das man ned mehr cheaten kann?
-
C (Charakterbildschirm)
42 eintippen
wieder C
-
ich mein für immer
irgent nen ini eintrag löschen?
-
Das geht nicht so einfach und ist aus diversen Gründen auch nicht unbedingt zu empfehlen.
-
 Zitat von Milky-Way
Das geht nicht so einfach und ist aus diversen Gründen auch nicht unbedingt zu empfehlen.
§dito, heißt nicht umsonst "Testmodus".
-
 Zitat von Schattenläufer999
Wie kann ich die konsole abschalten das man ned mehr cheaten kann?
Ich hab dafür mal nen Patch geschrieben - leider gelöscht...
Allerdings kannst du auch mit einem einfachen Hex-Editor den
entsprechenden Code in der Gothic-EXE überschreiben.
Dann wäre cheaten nicht mehr möglich.
Grüße
Zerxes
Deutschland - "ein Gefängnis, das du weder riechen, noch schmecken, noch berühren kannst"
[Bild: ssp-362-60.gif]
-
Den Bereich 0x00475EC6 - 0x00475ECA (len:5) mit 0x90 (__asm NOP) überschreiben und weg is der Marvin.
-
Wahlweise auch eine der Tasten M, A, R, V, I oder N mit dem Statusbildschirm belegen. Das ist natürlich insofern nicht konsistent, als dass du es relativ simpel wieder ändern kannst.
-
also folgender sachverhalt:
ich hab nem freund g2 gegeben ,mit der bedingung er darf ned cheaten, er hats installiert und da mans ja ohne cd spielen kann hatt ers mir wieder gegeben.Dann hab ich gemerkt das er nichma 2 Kapitel ohne cheaten macht und will ihn nun besuchen und wenn er auf klo is oder n getränk holt schnell die insprechenden zeilen löschen......in irgent nem script müssen die doch stehen oder in der .ini .Ich will das ers wenigsten 1 mal ohne cheaten zockt
@lehona: der ändert die tasten einfach wieder um
-
Nein, ohne wenigstens ein paar Kentnisse in Richtung Hex-Editor wird da nichts funktionieren.