-
banned
ik hasse dieses land v.v
hallo allerseits, hier der genervte gelAngweilte weissikwas, direkt aus dem lande der tussen und mochtegernplayboys. v...v
hier gibts weder gescheite tastaturen, normale menschen, internet, noch was gutes zu futtern fur die tage @...@
ich wollt nur mal sagen, kommt NIEMALS nach italien, ich freu mich schon drauf, wiederan ne normale tastatur und an die gute kaelte yzu kommen xD
aso eben, mir is nur langwilig hier un so, aso fast, und man kann nedmal auf die tasta tippen ohne sich zu nervn v.v
die ganzen moeechtegerngigolos und halbnakt rummrennende 11 jaehrige goeren geben den finalen schlag auf eine schoene ferienzeit xD
ich wwollt mich nur mal melden, falls mmich jemand vermssen wuerde oder so, und fragen, ob ihr wisstm, ob es in rimini oder richione was gescheites zu machen gibt, ohne dass man von idiooten bloed angeglotzt, odervon zigeunern ums geld erleichtert wird v....v
alsdann, no viva la italia, schont euch xD
Terra
edit
ich bin erst am sonntag wieder zuhaus, bin immer noch hier, die zeit geht bald zu neige, und dann egh ich mich mit billigem italienischen supermarktbier zusaufen v.v
edit2
die frauen sind vielleicht schoen, aber eingebildet.
da essen is auk gut, aber mit der zeit nur piadina, pizza und spaghetti futtern is auch ned lustig. dazu hab ich wirkklich gar nix zu tun, und eiinach bissel langweilig un so...
ich hab noch keinen einzigen mit langen haaren gesehen, weder noch punks, hopper, metaller, oder gothics. ALLE hier hoeren nur house v...v
Geändert von Terranigma (17.08.2005 um 21:56 Uhr)
-
ich weiss ja nicht was du hast aber ich finde italien vom land,denn menschen(vor allem denn frauen^^) und essen her super.
Naja geniess deinen urlaub und treib dich net zuviel vor dem rechner rum sondern geh mal lieber was an denn strand farbe tanken.
peace
Jag
-
is es wirklich sooooo schlimm in itlaien? 
In Ungarn war die tastatur auch anders...
-
banned
lies meinen post oben, wenn du hier mit langen haaen und ohne pinkige kleidung als MANN auftauchst, glotzen dich all die hochnaesigen gleich aussehenden tzpen und frauen hier bloede an, niemand kann deutsch oder englisch, und ich selbst kann kein italienisch v.v
terra
@scourge
glueckspilz, im wahrsten sinne des wortes.
hier gibts weder deutsche, noch schweizer, ossis, etc.gestern uebrigens wurd ich in nem restaurant ignoriert und rausgeschickt, ich sehe zu schlecht agezogen aus etc v.v
Geändert von Terranigma (17.08.2005 um 22:16 Uhr)
-
Naja geniess deinen urlaub und treib dich net zuviel vor dem rechner rum sondern geh mal lieber was an denn strand farbe tanken.
Pana und Farbe tanken? Ich glaub das ist das letzte was er tun würde^^
Naja,nett dass du dich mal wieder meldest.....scheinst ja sehr viel Spaß da zu haben...nun,ich kanns teilweise schon verstehen,dass die Leute da manchmal recht unausstehlich sein können,aber die brauchst du gar nicht zu beachten,dann löst sich das Problem von selbst.
Ich nehme nicht an,dass du viel draussen sein willst,aber wenn doch kannst du dir doch die Landschaft anschauen und Fotos machen oder sowas....du musst ja nicht immer schwimmen.
lies meinen post oben, wenn du hier mit langen haaen und ohne pinkige kleidung als MANN auftauchst, glotzen dich all die hochnaesigen gleich aussehenden tzpen und frauen hier bloede an, niemand kann deutsch oder englisch, und ich selbst kann kein italienisch v.v
Ach solche Situationen kenne ich,so ging es mir auch öfters in den Südländern....naja die sind solch einen "mitteleuropäischen" Anblick eben nicht gewohnt....solche Leute solltest du,wie oben schon erwähnt ignorieren.
-
Ich war auch in Italien und ich muss sagen: Es war grandios. Vielleicht lag es daran, dass wir im Norden waren. In den Dolomiten, wo die Leute noch alle Deutsch sprechen. Ich war dort zwei Wochen mit meiner Familie. Wir hatten ne Menge Spaß.
An den Strand geh ich auch nicht, da kann man ja nichts Gescheites machen außer sich von der Sonne verbrennen zu lassen oder seine Füße ins Wasser zu halten. Da sind die Berge viel schöner.
Die Mädels dort waren alle spitze; Vom Aussehen und vom Dialekt. Einfach himmlisch. Und lustig zugleich.
-
banned
Ich war in Sizielien (der Fussball am Italienstiefel) und ich sagen es war sehr nice dort...überall Zitronen, Feigen oder Orangenbäume...dann war ich noch auf dem Größen, aktiven Vulkan Europas, dem Ätna (und ich hab bei 3500m Kopfschmerzen gekriegt und mir wurde wegen der dünnen luft schlecht) und übernachtet hab ich in einem 4 Sterne Hotel...einfach Geil! Und die Spaghetti *sabber*
-
banned
tja, und ichbin in nem bauernkaff am stadtrand, ohne normale menschen, ohne inet, aber dafuer hundekot und pferdemist.
und damit verbschiede ich mich vorerst, bis sonntag xD
terra
-
@ Scourge:
Wenn du in Dolomiten warst (Ich geh da ungemein gerne wandern und auch steigen an Steilhängen... Sexten zum Beispiel ist ein wahrer Geheimtipp) darfst du nicht von Italien sprechen. Die Leute da fühlen sich eher Deutschland als Italien zugehörig... und mit Österreich darfst du denne gar nicht kommen.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich diese südliche Lebensweise nicht mag, egal ob Italien, Malta oder Griechenland. Dieses "küsste hück nit, küsste morje" (aus dem Kölschen: Kommst du nicht heute, kommst du eben morgen) kann ich auf den Tod nicht ab. Fassade kaputt? Ich ruf morgen an, die sagen sie kämen nächstes Jahr und in 3 Jahren frag ich mal nach wo sie bleiben...
"Eigenverantwortung" - das Unwort des Jahrzehnts
-
banned
Smowl, Italien rockt.
In einer woche gehts wieder dort hin :0
Und wenn dir wirklich so langweilig ist:
Such ne Spielhalle. Italien hat die besten die ich kenne.
Und es gibt keine Spielhalle an der gesamten Adria, in der ich nicht in der Hall of Fame bin *Selbstbeweiräucherung rockt* (In Bibione bin ich in allen 3 Spielhallen in der Hall of Fame - wenn zwei von denen nicht alle paar Monate ihre Score löschen würden >_> Aber in der Spielhalle gleich am Strand, hab ich bei Ocean Quest nen Highscore aufgestellt, ein Jahr später war ich immernoch unter den Top10 ^^ Mal schaun ob ich dieses Jahr noch in der Highscore bin :0). Bzw: Nennt mich doch Kellerkind oder Acardbube, mir doch egal >:[
Bzw: Wo in Italien bist du denn? Dann könnte man dir auch mal Tipps geben, was du machen könntest.
Und was hast du gegen Italiener? Ich find, das ist ein lustiges Volk.
-
Warum braucht man denn in einem Urlaub dringend ne Tastatur? Ich denke man sollte im Urlaub schonmal auf einen Internetanschluß verzichten können. Irgendwie fällt mir auch auf das du dich oft verschreibst, liegt das nun an der Tastatur oder am italienischen Wein?
-
wieso? meine oma wohnt dort, und ich bin 1/4 italiener! ich find italien schön!
-
Hmm Rimini ist ja nun wirklich nich der beste Ort um ungestört und einen schönen Urlaub zu genießen 
Allerdings ist es schon war das die Italiener.. alle einen riesigen Modefimmel haben^^
Kann manchmal ganz schön ätzend sein.. aber eigentlich kenn ich das nur so:
Wenn man sie nicht beachtet..beachten sie einen auch nicht ^^
@convex..
jap im Urlaub sollte man eigentlich auf viele technische Dinger verzichten..immerhin möchte man sich ja erholen..
-
-
hoch Italien is doch ganz Nett! Die Pasta, die Saucen (rote Sauce, grüne Sauce, gelbe Sauce?^^) und die eigendlich sehr netten Leute!
Und ich denke es gibt auch in Italien Punks, Gothics und änliche konsorten! Man muss nur suchen, evt. mal bei Nacht.^^
Aber ich mag das Land, die Sprache is auch ganz Nett und hey, meine Grossmutter ist Sizilianerin... Das is dort wo die Grande Mafia zuhause ist. ^^
-
banned
Ich fand Italien / Toscana sehr nett. Zwar ist das Klima da unten nichts für mich, da ich diese Hitze einfach nicht vertrage, aber es war damals ein schöner Urlaub. Wir waren wie gesagt in der Toscana, in einer alten Mühle und hatten dort eine Ferienwohnung, ziemlich ruhig, mit Bergquelle, Tieren Gemüsegarten etc. andere Familien waren auch ein paar da, aber natürlich nicht zuviele. Es war schön. Wir haben Ausflüge unternommen usw. Lucca, Pisa, etc.
@ pana
Und genau wegen der Tussen und der machoidioten hab ich keinen Bock mehr auf Italien, die bilden sich weiß gott was ein.
Wobei nicht alle Italiener so sind, die älteren sind eigentlich ganz ok, nur die jungen könnte man ...
-
Hey pana du hast vergessen dein ICQ passwort zu ändern .
keine angst ich habe keine Leute verarscht oder so.
Aber Elfie is irgend wie beleidigt..
naja auf jedenfall hab ich jedem, den ich angesprochen habe, gesagt das ich deanzer bin und nicht du.
also wen du zurück kommst solltest du dein pw ändern bevor "kullkrass" oder andere spinner blödsinn mit deinem account machen.
@ Die die pana in der icq contact list haben :
Wen er online ist,bin ich das aber nur bis Sonntag .
-
18.08.2005 23:29
 Zitat von Captain Deanzer
Hey pana du hast vergessen dein ICQ passwort zu ändern  .
keine angst ich habe keine Leute verarscht oder so.
Aber Elfie is irgend wie beleidigt..
naja auf jedenfall hab ich jedem, den ich angesprochen habe, gesagt das ich deanzer bin und nicht du.
also wen du zurück kommst solltest du dein pw ändern bevor "kullkrass" oder andere spinner blödsinn mit deinem account machen.
@ Die die pana in der icq contact list haben :
Wen er online ist,bin ich das aber nur bis Sonntag  .
sorry leute, ich find es einfach nur verdammt hirnlos und kam mir endlos verarscht vor, was ich auch wurde. wenn ich mit pana reden will, dann will ich mit pana reden - und nicht mit deanzer. dass da auf einmal am anderen ende der leitung ein deanzer sitzt, war also nicht geplant.
mit beleidigt hat das allerdings ncihts zu tun. pana sowie deanzer sind nun beide auf meiner ignoreliste, weil ich einfach keinen bock hab, mir so n hirnloses getue anzutun. und diese ganze rätselraterei à la "wer bin ich wirklich?" widert mich an.
nur mal mein teil dazu.
und mit eurem passwörterändern/tauschen...
... nun ja - wem es denn spaß macht 
edit: schreibt mich doch mal ohne das e am ende 
edit2: @ deanzer: es klang mir einfach zu unglaubwürdig, dass du das bist =/..
-
@ Elfaire : HAAAALLO ?????
ich hab dir gesagt das ich Deanzer bin..
was redest du da von "rätselraterei à la "wer bin ich wirklich?" ???
also echt..
pana is in Italien das kannst du dir sicher sein.
und dort hat er auch kein ICQ!
wen Sonntag is kannst du pana ruig wieder von der Ignore-list wegnehmen.
und dan noch das "und mit eurem passwörterändern/tauschen..." ??
viel eher finden wir unsere passwörter gegenseitig raus.
EDIT:ich hab eben mal vor nicht all zu langer zeit panas Passwort rausgefunden .
und dan hat ers überall geändert ausser im ICQ und das hab ich erst Heute erfahren als ich das Passwort im ICQ ausprobierte hehe.
Geändert von Captain Deanzer (18.08.2005 um 23:43 Uhr)
-
Also, ich find Italien super! Ich war erst in Neapel (Die Stadt in der die Mafia am aktivsten ist). Wir haben uns in der Sadt verirrt und sind nicht mehr zur U-Bahn gekommen, also sind wir durch die verrücktesten Gassen geloffen dies da gab.
Also ich find Italien toll!
(Was für ein sinnloser Post)
Pat on the butt <- Schaut euch um, hört mal rein, jetzt mit Studioaufnahmen!!