|
 |
|
 |
-
17.02.2010 21:23
-
Sten oder Oghren und Fragen
|
Abend
ein paar antowrten wären toll°.°
1.frage
Ich weiß nicht wenn ich in die Gruppe nehmen soll Steh oder Oghren?
sind beide Zweihandkämpfer gibt es irgent ein vertallen unterschied zwischen denn beiden?
2.frage
Ich will mich als tank skillen ich habe bis jetst 40 Stärke erstmal geskillt für die Blutdrachenrüstung.welche attribute sollte ich hochmachen erster krieger
3. Frage
ich wollte Templer nehmen als nehmen aber nützt es überhaupt was für tank und was sollte ich als 2 nehmen?
4.Frage
wie kann mann Plünderer als Spezialisierungen freischalten?
mfg D Samuel
|
|
-
17.02.2010 21:39
|
 Zitat von D Samuel
Abend
Grüße @D Samuel
1.frage
Ich weiß nicht wenn ich in die Gruppe nehmen soll Steh oder Oghren?
sind beide Zweihandkämpfer gibt es irgent ein vertallen unterschied zwischen denn beiden?
Wenn du "fatal" meinst ja den gibt es. Oghren ist besser denn er kann 2 Spezialisierungen haben und Sten nur eine. Und ausserdem is der Zwerg meiner Meinung nach der viel amüsantere Charakter.
2.frage
Ich will mich als tank skillen ich habe bis jetst 40 Stärke erstmal geskillt für die Blutdrachenrüstung.welche attribute sollte ich hochmachen erster krieger
Konstitution sollte dein zweites Hauptattribut sein und sollte eigentlich 1:1 zu Stärke aufgewertet werden.
3. Frage
ich wollte Templer nehmen als nehmen aber nützt es überhaupt was für tank und was sollte ich als 2 nehmen?
Der Templer ist halt sehr gut wenn du einen Nahkämpfer gegen Magier benötigst, ist aber meistens überflüssig da den eigenen Magiern das weitaus leichter fällt. Die ideale Kombination für einen Tank stellt meiner Meinung nach Berserker/Plünderer dar, aber das kommt auch auf deine Bewaffnung und Kampftaktik an.
4.Frage
wie kann mann Plünderer als Spezialisierungen freischalten?
Indem du die Urne der heiligen Asche mit dem Blut das dir Korgrim gibt verunreinigst.
|
|
 |
|
 |
-
18.02.2010 02:04
|
danke für die Antwort & Grüße zurück
Habe noch eine Frage zu Warden's Keep:
ich spiel dragon age o. auf der xbox 360 und will mir bald das dlc Runterladen für 560 Punkte. Wird der Npc (Dryden) in Lager respawnt, oder muss ich ihn irgentwie helfen wie der Zwerg&Sohn?
mfg D Samuel
|
|
-
18.02.2010 06:00
|
Zu deiner Tank-Frage, schau besser hier nach:
http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=772243
Das ist die DEX-Variante, die meiner Meinung nach viel nützlicher ist als die Life-Variante. Näheres dazu steht im Guide 
Auf dem PC ist es jedenfalls so, dass Levi Dryden im Lager der Gruppe steht und dir die kleine Expedition vorstellt, egal ob man das AddIn hat, oder nicht. Man kann drüber nachdenken, es ablehnen oder den Auftrag annehmen, womit man sich den DLC dann kaufen muss.
|
|
-
18.02.2010 07:42
|
 Zitat von D Samuel
danke für die Antwort & Grüße zurück
Habe noch eine Frage zu Warden's Keep:
ich spiel dragon age o. auf der xbox 360 und will mir bald das dlc Runterladen für 560 Punkte. Wird der Npc (Dryden) in Lager respawnt, oder muss ich ihn irgentwie helfen wie der Zwerg&Sohn?
mfg D Samuel
Der NPC erscheint sofort im Lager der Gruppe sobald du das DLC aktivierst.
|
|
-
18.02.2010 11:49
|
okey danke euch beiden brauch ich ja keine angst haben das ich mich verspiele
|
|
-
01.06.2010 08:16
|
Hmm hat Sten keinen Vorteil gegenüber Oghren?
Das interessiert micht jetzt schon!
Grüsse
Raedwulf
 !WACKEN! 
|
|
-
01.06.2010 08:37
|
Wenn ich da grade nichts übersehe dann sind beide vom Kampfverhalten gleich. Wie gesagt kann Sten allerdings nur eine Spezifikation erlernen. Ansonsten sind beide Krieger-Zweihänder. Bei Sten wird durch das Vertrauen zum HC die Stärke zusätzlich erhöht, was es bei Oghren ist weiß ich grade nicht.
Ich denke hier kommt es mehr auf die Sympathie zum jeweiligen Charakter an. Mir persönlich ist der schweigsame Qunari allemal lieber als dieser Trunkenbold.
Einen Unterschied gibt man den beiden selber, durch die Spezifikationen. Oghren ist von Anfang an Berserker und es eignet sich als zweites z.B. Champion.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
01.06.2010 08:38
|
Sten hat einen Nachteil:
Er kann nur EINE Spezialisierung haben.
|
|
-
01.06.2010 16:23
|
Und ist ein butrünstiges Monströses Arsch ^^
Wenn ich den in meinem Trupp drin hab kann ich eigentlich nie was richtig machen und seine Zustimmung ist schnell im Keller ^^
Nur der Zwerg kommt ja leider immer recht spät, jedenfall heb ich mir Orzammar für den schluss auf -.-
Aber zu den Spezialisierungen: Warum kann Sten nur eine erlernen? Wisst ihr das?
|
|
-
02.06.2010 06:28
|
Sten ist halt ein Qun - Diese haben eine andere Lebensphilosophie und Lebensweise.
Er kennt ein anderes "richtig" bzw ein anderer "gut".
Damit hängt auch denk ich die Spezialisierungssache zusammen.
Es gibt nur einen richtigen Weg (Eine Spezialisierung) Und zwar den, der Qun.
|
|
-
02.06.2010 06:49
|
Gerade wenn man nicht auf dem PC spielt, und nicht auf die verschiedenen Mods zurückgreifen kann, könnte ich mir vorstellen, das man trotzdem lieber zu Sten greift, einfach weil er viel viel früher im Spiel zur Gruppe stösst. Oghren kommt erst relativ spät, heisst, er hat shcon einiges an Skillpunkten vergeben, bevor man ihn bekommt. Bei Sten kann man praktisch von Anfang an (bis auf ein paar Punkte) selbst skillen.
Aber das Mitnehmen ist wohl eine Charaktersache. Ich selber nehme viel lieber Sten mit, ich mag seinen trockenen Humor viel lieber, als die anzüglichen Bemerkungen von Oghren.
|
|
-
03.06.2010 12:25
|
Ach mögen tu ich beide nicht ^^
Oghren macht meinem Char gegenüber ständig irgend welche anzüglichen Bemerkungen und labert eigentlich nur swon schwachsinn ^^
Aber Stan steht meinem Gut-Mensch Char halt bei den Entscheidungen im Weg ^^
Spamme ich eigentlich schon?
|
|
-
03.06.2010 13:24
|
 Zitat von Himbeerwurst
Ach mögen tu ich beide nicht ^^
Oghren macht meinem Char gegenüber ständig irgend welche anzüglichen Bemerkungen und labert eigentlich nur swon schwachsinn ^^
Aber Stan steht meinem Gut-Mensch Char halt bei den Entscheidungen im Weg ^^
Spamme ich eigentlich schon? 
Öhm nein?
 !WACKEN! 
|
|
-
04.06.2010 17:04
|
ein "vorteil", wenn mans so nennen will ist, dass Sten im Gegensatz zu Oghren Stärke als Attribut und nicht Konstitution erhält - hängt aber natürklich davon ab wie man den char denn spielen will
|
|