Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von D Samuel
    Abend
    ein paar antowrten wären toll°.°
    1.frage

Ich weiß nicht wenn ich in die Gruppe nehmen soll Steh oder Oghren?
    sind beide Zweihandkämpfer gibt es irgent ein vertallen unterschied zwischen denn beiden?

2.frage

Ich will mich als tank skillen ich habe bis jetst 40 Stärke erstmal geskillt für die Blutdrachenrüstung.welche attribute sollte ich hochmachen erster krieger

3. Frage

ich wollte Templer nehmen als nehmen aber nützt es überhaupt was für tank und was sollte ich als 2 nehmen?

4.Frage

wie kann mann Plünderer als Spezialisierungen freischalten?

mfg D Samuel
    D Samuel ist offline Geändert von D Samuel (17.02.2010 um 21:32 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von D Samuel Beitrag anzeigen
    Abend
    Grüße @D Samuel

1.frage

Ich weiß nicht wenn ich in die Gruppe nehmen soll Steh oder Oghren?
    sind beide Zweihandkämpfer gibt es irgent ein vertallen unterschied zwischen denn beiden?
    Wenn du "fatal" meinst ja den gibt es. Oghren ist besser denn er kann 2 Spezialisierungen haben und Sten nur eine. Und ausserdem is der Zwerg meiner Meinung nach der viel amüsantere Charakter.

2.frage
    Ich will mich als tank skillen ich habe bis jetst 40 Stärke erstmal geskillt für die Blutdrachenrüstung.welche attribute sollte ich hochmachen erster krieger
    Konstitution sollte dein zweites Hauptattribut sein und sollte eigentlich 1:1 zu Stärke aufgewertet werden.

3. Frage
    ich wollte Templer nehmen als nehmen aber nützt es überhaupt was für tank und was sollte ich als 2 nehmen?
    Der Templer ist halt sehr gut wenn du einen Nahkämpfer gegen Magier benötigst, ist aber meistens überflüssig da den eigenen Magiern das weitaus leichter fällt. Die ideale Kombination für einen Tank stellt meiner Meinung nach Berserker/Plünderer dar, aber das kommt auch auf deine Bewaffnung und Kampftaktik an.

4.Frage
    wie kann mann Plünderer als Spezialisierungen freischalten?
    Indem du die Urne der heiligen Asche mit dem Blut das dir Korgrim gibt verunreinigst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  3. #3 Zitieren
    danke für die Antwort & Grüße zurück

Habe noch eine Frage zu Warden's Keep:

ich spiel dragon age o. auf der xbox 360 und will mir bald das dlc Runterladen für 560 Punkte. Wird der Npc (Dryden) in Lager respawnt, oder muss ich ihn irgentwie helfen wie der Zwerg&Sohn?

mfg D Samuel
    D Samuel ist offline Geändert von D Samuel (18.02.2010 um 02:08 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Zu deiner Tank-Frage, schau besser hier nach:

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=772243

Das ist die DEX-Variante, die meiner Meinung nach viel nützlicher ist als die Life-Variante. Näheres dazu steht im Guide

Auf dem PC ist es jedenfalls so, dass Levi Dryden im Lager der Gruppe steht und dir die kleine Expedition vorstellt, egal ob man das AddIn hat, oder nicht. Man kann drüber nachdenken, es ablehnen oder den Auftrag annehmen, womit man sich den DLC dann kaufen muss.
    Cygan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von D Samuel Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort & Grüße zurück
    Habe noch eine Frage zu Warden's Keep:
    ich spiel dragon age o. auf der xbox 360 und will mir bald das dlc Runterladen für 560 Punkte. Wird der Npc (Dryden) in Lager respawnt, oder muss ich ihn irgentwie helfen wie der Zwerg&Sohn?
    mfg D Samuel
    Der NPC erscheint sofort im Lager der Gruppe sobald du das DLC aktivierst.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  6. #6 Zitieren
    okey danke euch beiden brauch ich ja keine angst haben das ich mich verspiele
    D Samuel ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Raedwulf
    Hmm hat Sten keinen Vorteil gegenüber Oghren?

Das interessiert micht jetzt schon!

Grüsse
    Raedwulf
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  8. #8 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Wenn ich da grade nichts übersehe dann sind beide vom Kampfverhalten gleich. Wie gesagt kann Sten allerdings nur eine Spezifikation erlernen. Ansonsten sind beide Krieger-Zweihänder. Bei Sten wird durch das Vertrauen zum HC die Stärke zusätzlich erhöht, was es bei Oghren ist weiß ich grade nicht.

Ich denke hier kommt es mehr auf die Sympathie zum jeweiligen Charakter an. Mir persönlich ist der schweigsame Qunari allemal lieber als dieser Trunkenbold.

Einen Unterschied gibt man den beiden selber, durch die Spezifikationen. Oghren ist von Anfang an Berserker und es eignet sich als zweites z.B. Champion.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Sten hat einen Nachteil:
    Er kann nur EINE Spezialisierung haben.
    Cygan ist offline
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Himbeerwurst
    Und ist ein butrünstiges Monströses Arsch ^^

Wenn ich den in meinem Trupp drin hab kann ich eigentlich nie was richtig machen und seine Zustimmung ist schnell im Keller ^^
    Nur der Zwerg kommt ja leider immer recht spät, jedenfall heb ich mir Orzammar für den schluss auf -.-

Aber zu den Spezialisierungen: Warum kann Sten nur eine erlernen? Wisst ihr das?
    Himbeerwurst ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Cygan
    Sten ist halt ein Qun - Diese haben eine andere Lebensphilosophie und Lebensweise.

Er kennt ein anderes "richtig" bzw ein anderer "gut".

Damit hängt auch denk ich die Spezialisierungssache zusammen.
    Es gibt nur einen richtigen Weg (Eine Spezialisierung) Und zwar den, der Qun.
    Cygan ist offline
  12. #12 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Gerade wenn man nicht auf dem PC spielt, und nicht auf die verschiedenen Mods zurückgreifen kann, könnte ich mir vorstellen, das man trotzdem lieber zu Sten greift, einfach weil er viel viel früher im Spiel zur Gruppe stösst. Oghren kommt erst relativ spät, heisst, er hat shcon einiges an Skillpunkten vergeben, bevor man ihn bekommt. Bei Sten kann man praktisch von Anfang an (bis auf ein paar Punkte) selbst skillen.

Aber das Mitnehmen ist wohl eine Charaktersache. Ich selber nehme viel lieber Sten mit, ich mag seinen trockenen Humor viel lieber, als die anzüglichen Bemerkungen von Oghren.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  13. #13 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Himbeerwurst
    Ach mögen tu ich beide nicht ^^

Oghren macht meinem Char gegenüber ständig irgend welche anzüglichen Bemerkungen und labert eigentlich nur swon schwachsinn ^^

Aber Stan steht meinem Gut-Mensch Char halt bei den Entscheidungen im Weg ^^

Spamme ich eigentlich schon?
    Himbeerwurst ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Raedwulf
    Zitat Zitat von Himbeerwurst Beitrag anzeigen
    Ach mögen tu ich beide nicht ^^

Oghren macht meinem Char gegenüber ständig irgend welche anzüglichen Bemerkungen und labert eigentlich nur swon schwachsinn ^^

Aber Stan steht meinem Gut-Mensch Char halt bei den Entscheidungen im Weg ^^

Spamme ich eigentlich schon?
    Öhm nein?
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  15. #15 Zitieren
    Waldläufer
    ein "vorteil", wenn mans so nennen will ist, dass Sten im Gegensatz zu Oghren Stärke als Attribut und nicht Konstitution erhält - hängt aber natürklich davon ab wie man den char denn spielen will
    SuckSluck ist offline