|
 |
|
 |
-
15.02.2010 23:53
-
WICHTIG! -Kolgrims Horn?
|
Neuling
hallo,
habe da mal eine wichtige Frage,hab vorhin mal mein Inventar durchgestöbert und bin dann ganz unten auf Kolgrim´s Horn gestoßen... Da steht in der beschreibung das man es über dem Berg in "Haven" benutzen kann um noch so einen Drachen herbei zurufen.Allerdings passiert nix wenn ich auf der höchsten Erhebung(neben der Kirche) das Horn aktiviere..da steht dann immer nur -"Der Drache kann das Horn nicht hören" oder so ähnlich....
Will aber unbedingt noch so ein Drachen töten weil beim ersten gabs ja auch ordentlich Items und dieser ist dann vllt. noch viel stärker,oder??!
Wo muss ich in "Haven" genau das Horn aktivieren?
Vielen dank schonmal für die Antworten!
mfg.
|
|
-
16.02.2010 00:33
|
 Zitat von Verbatim1
hallo,
habe da mal eine wichtige Frage,hab vorhin mal mein Inventar durchgestöbert und bin dann ganz unten auf Kolgrim´s Horn gestoßen... Da steht in der beschreibung das man es über dem Berg in "Haven" benutzen kann um noch so einen Drachen herbei zurufen.Allerdings passiert nix wenn ich auf der höchsten Erhebung(neben der Kirche) das Horn aktiviere..da steht dann immer nur -"Der Drache kann das Horn nicht hören" oder so ähnlich....
Will aber unbedingt noch so ein Drachen töten weil beim ersten gabs ja auch ordentlich Items und dieser ist dann vllt. noch viel stärker,oder??!
Wo muss ich in "Haven" genau das Horn aktivieren?
Vielen dank schonmal für die Antworten!
mfg.
Grüße @Verbatim1
Du haßt da offenichtlich etwas missverstanden. Der Drache ist auf dem Gipfel des Berges wo du ihn auch schlafen siehst wenn du ihn auf dem Weg zur Asche passierst. Du stellst dich direkt unter seine gemütliche Klippe und bläst das Horn. Und schon kommt er zu dir herunter geflattert. Ich weiß beim besten Willen nicht wie du auf das Dorf kommst da dir ja der Oberguru Korgrim ja alles im Bezug auf den Drachen erklärt haben sollte.
|
|
 |
|
 |
-
16.02.2010 02:34
 |
|
 |
-
16.02.2010 02:56
|
Neuling
hmmm komisch...ihr meint jetzt den ersten Drachen wo ich dann danach die Asche bekomme richtig? Weil den hatte ich schon vor einer ganzen weile besiegt,ich dachte ich könnte mit dem Horn dann noch einen herbeirufen...wozu hab ich es dann???
|
|
-
16.02.2010 06:38
|
wie alle schon sagten um den Drachen da oben zu rufen ... ansonsten , das wars mit dem Horn
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
16.02.2010 06:52
|
Lehrling
gibt es nun zwei Drachen auf dem Berg, oder einen, denn einen Drachen habe ich mit dem Gong runter geholt, gibt es dann noch einen anderen dort oben?
|
|
-
16.02.2010 07:00
|
der Drache da oben bei der Urne ist alleine, und wenn Du das Horn hast, kannst Du ihn damit rufen
"Zeit ist eine Droge: Zuviel davon bringt einen um." -
-- Terry Pratchett - "Einfach Göttlich"
[Bild: sig13.jpg]
|
|
-
16.02.2010 07:20
|
Guten Morgen,
wenn Du gerne noch einen Drachen töten willst, so töte einfach Flemeth, Morrigans Mutter.
Allerdings mußt Du erst Morrigans persönlichen Quest annehmen und ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß.
|
|
-
16.02.2010 10:12
|
 Zitat von Progress
denn einen Drachen habe ich mit dem Gong runter geholt,
Was hat diese Aussage zu bedeuten? Welcher Gong bitte ?
|
|
-
16.02.2010 10:34
|
 Zitat von mattse86
Was hat diese Aussage zu bedeuten? Welcher Gong bitte ? 
In der 360-Konsolen-Version gibt es einen Gong und kein Horn. 
Gruß
J.B.
|
|
-
16.02.2010 10:57
-
16.02.2010 11:00
-
16.02.2010 11:39
|
Neuling
ja flemeth hab ich schon besucht^^...aber ders ganz schön heftig...um den drachen bei der Ascha da zu bekämpfen hab ich aber nich dieses Horn benutzt^^..hab einfach Schneesturm und Inferno raufgehauen als er da oben saß und dann kam er schon angeflogen...
Deswegen hab ich bestimmt auch noch dieses Horn übrig...weil da steht bei Benutzen,(1x) <--- vorhanden
ok danke für die vielen antworten!
|
|
-
17.02.2010 07:53
|
stimmt,
die fand ich auch ganz schön heftig im Gegensaz zum "Hohen Drachen".
Bei mir hat der auf "Normal" fast kein Feuer gespuckt, dagegen bei Flemeth ist mir immer die gesamt Mannschaft verreckt.
Naha, erst auf "Leicht" habe ich die besiegen können.
Aber das Horn in der PC-Version mußt Du genutzt haben, um den "Hohen Drachen" auf dem Berggipfel anzulocken.
Daher schätze ich, daß es bei Dir ein Bug ist, wenn Du diesen Drachen schon erledigt hast.
Wer allerdings noch mehr Drachen erledigen will, der ist mit dieser Mod Your Personal Castle and Harem sehr gut bedient, denn Du wirst bei Questanname auf eine Art Platte gebiemt und dann geht es wirklich rund.
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=469
|
|
-
17.02.2010 17:08
|
Lehrling
Ähm die Gong Version gibt es auch bei PS3 weil ich habs nur so zusammengebracht, das mit dem Horn hab ich garnicht mitbekommen.
Muss ich da Kolgrim am Leben lassn oder so?
Gruß
roemerlegionaer
|
|
-
17.02.2010 17:22
|
 Zitat von roemerlegionaer
Ähm die Gong Version gibt es auch bei PS3 weil ich habs nur so zusammengebracht, das mit dem Horn hab ich garnicht mitbekommen.
Muss ich da Kolgrim am Leben lassn oder so?
Gruß
roemerlegionaer
Na das Horn is ja dann übeflüssig wenn de dir die posts oben durchgelesen hast. Also keine Sorge würd ich sagen.
|
|
-
18.02.2010 17:17
|
Lehrling
OK dann bin ich beruhigt.
|
|
-
08.10.2010 09:12
|
Hallo, habe auch noch eine Frage zu Diesem Horn, mit dem man den Drachen herbeirufen kann. Wo - in welchem Teil des Gipfels - kann man den Drachen rufen? War das in Caridins Kreuzung?
MfG Stinger
|
|
-
08.10.2010 09:36
|
Hmmm... Seltsam..
Nun Caridins Kreuzung ist ne Map in den Tiefen Wegen (Orzammar). Hat mit Drachen nichts zu tun.
Den Hochdrachen ruft man auf dem Gipfel hinter Haven (durch den unteren Tempel hinauf, auf der Ebene, bevor man den Tempel der Urne(Spiessrutenlauf) betritt).
(2.Drache ist Flemeth, für die brauchst du aber kein Horn...)
|
|
-
08.10.2010 13:37
|
Um die Sache mal etwas einfacher zu gestalten und weil die Frage in anderen Threads schon öfters gestellt wurde, hab ich mal ein Bild der Map hochgeladen.
Wenn Du das Horn in etwa beim gelben Kreis benutzt, dann sollte der Drache Dich angreifen.
|
|