Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Tommy1985 ist offline

Stärke auf 400!

Hallo alle zusammen,

ich habe zur zeit Stärke auf 250 und frage mich, ob es weiterhin auf legalem Wege, also ohne Cheats möglich ist, die Stärke auf über 400 zu bringen? Ich meine, es werden ja ab Level 25 und Aufwärts immer mehr EXP gebraucht, um überhaupt mal eine Level Up zu erzielen! Ich würde gerne diese Krush Tarach oder wie die auch immer heißt tragen. Deswegen frage ich. Ich habe sie gekauft, jedoch benötigt sie 400 Stärke als Voraussetzung. Ich habe gerade mal 250!
    Danke

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Tommy1985 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

ich habe zur zeit Stärke auf 250 und frage mich, ob es weiterhin auf legalem Wege, also ohne Cheats möglich ist, die Stärke auf über 400 zu bringen? Ich meine, es werden ja ab Level 25 und Aufwärts immer mehr EXP gebraucht, um überhaupt mal eine Level Up zu erzielen! Ich würde gerne diese Krush Tarach oder wie die auch immer heißt tragen. Deswegen frage ich. Ich habe sie gekauft, jedoch benötigt sie 400 Stärke als Voraussetzung. Ich habe gerade mal 250!
    Danke
    Doch, das ist möglich.
    Schließlich kann man seine Stärke, ja noch durch Quests, Mühlsteine, sowie Drachenwurzeln und/oder permanente Stärketränke erhöhen.
    Wenn man mit AB spielt, sollte man versuchen, die meisten dieser Boni ab 250 Stärke einzusetzen, da ab dann die Gold- und LP-Kosten auf das Doppelte ansteigen.
    Ohne AB kann man sie direkt einsetzen.
    Attributsteigerung durch Quests
    Fundorte aller Mühlensteine
    Permanente Pflanzen in Myrtana by Acropolis (In 6 Regionen unterteilt und mit Detailansichten/Gesamtübersicht ohne Detailkarten)
    Permanente Pflanzen in Nordmar by Acropolis
    Permanente Pflanzen in Varrant by Acropolis

Für den permanenten Stärketrank musst du allerdings vorher den Perk "Permanente Tränke brauen" beherrschen.
    Das Rezept für diesen Trank kannst du bei Alchemisten kaufen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Fratedow

Fratedow ist offline
    Möglich ist dies schon. Aber je nachdem, wie du spielst, könnte es schwerer werden. Spielst du z.B. mit dem Alternativen Balancing des Community Patches 1.7, so musst du ab 250 Attributspunkten doppelt so viel Gold und Lernpunkte bezahlen. Außerdem wirst du auch so, wenn du mehr Lernpunkte in Stärke steckst, andere Attribute oder Skills vernachlässigen müssen.
    Ein paar Stärkeboni kann man ja durch Quests bekommen. Außerdem kann man Drachenwurzeln, die dauerhaft +1 auf Stärke geben, zu sich nehmen (Kräuter in Myrtana, Nordmar und Varant). Hilfreich sind auch Mühlsteine, wenn man seine Stärke steigern will.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Tommy1985 ist offline
    Ich spiele ohne AB. Also Danke für die schnellen Antworten!