nun, diesmal finde ich mich auch hier ein, da ich eine Frage zu diesem Spiel habe.
erst einmal vorweg. ich habe noch "nie" mich an einem online-Rollenspiel gewagt und kenne mich somit auch absolut nicht aus.
1. Frage: ist dieses Spiel irgendwie kostenpflichtig, bzw. hat es versteckte Kosten, kann dies einer -der sich gut in solchen Dingen auskennt- irgendwo erkennen?
2. Frage: kann man es auch -online- alleine spielen oder muss man sich einer Spieler-Gruppe anschließen?
3. Frage: Kennt eigentlich jemand das Spiel, ist es wirklich so gut, wie es dargestellt wird?
4. Frage: Ist das wirklich nur eine einfache Anmeldung und dann kann man einfach schon losspielen oder ist es total kompliziert sich dort einzufinden?
5. Frage: ich weiss, dass zum Beispiel "Rune of Magic" mit Kosten verbunden ist. wenn man z.b. etwas einkaufen möchte, dann wird abgerechnet in Euro. finde ich persönlich unmöglich und genau das möchte ich vermeiden, deshalb auch hier meine Fragen.
6. Frage: gibt es vielleicht noch tollere, schönere Fantasy-Rollenspiele, die einen wirklich mal begeistern, Spass macht und einen nicht gleich so langweilen?
7. Frage: Gibt es überhaupt Online-Rollenspiele, wo man auch alleine spielen kann, ohne dass man gezwungen ist, mit anderen Spielern es zu teilen?
Natürlich weiss ich selbst, dass normalerweise der Sinn dahinter ist, mit mehreren zusammen zu spielen. aber ich spiele nunmal gerne lieber "alleine", aber diese Rollenspiele gibt es nunmal nicht nur, dass man es auf dem PC spielen kann, sondern man muss über das "Internet" gehen.