Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Monsterkarnickel
    Der Auftrag vom Graufuchs: Denn Pfeil vom Hofmagier von Bravil zu klauen sry das ich das vergessen habe
    Ich such eine Möglichkeit wie ich durch die Grotte in denn Turm komme? Mir fehlt der Schlüssel für die "Uralte Tür". Wenn ich in die Tiefe Grotte Tauche komme ich im Herzland wieder raus!
    Danke im Voraus
    Monsterkarnickel
    Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
    Monsterkarnickel ist offline Geändert von Monsterkarnickel (13.02.2010 um 20:35 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Auf halber Höhe des Wegs zur Tiefen Grotte geht ein seitlicher Tunnel ab, über den erreichst du den Turm des Magiers. Habe die Quest vor 20 Minuten selber gemacht
    Madhur ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Monsterkarnickel
    ok,danke
    Knut lebt!Bruno tot! Nur weil er schwarz war!
    Monsterkarnickel ist offline
  4. #4 Zitieren
    Bad Eight Avatar von Asuramaru
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Auf halber Höhe des Wegs zur Tiefen Grotte geht ein seitlicher Tunnel ab, über den erreichst du den Turm des Magiers. Habe die Quest vor 20 Minuten selber gemacht
    Lol, ich hab die auch erst gemacht und hab folgendes gemacht:
    In das nächstbeste Loch getaucht und in 2-3 Meter Tiefe einen Weg gefunden. Den entlang und dann kam ich hinter dieser Tür raus. Solange konnteich übrigens nur tauchen, weil ich die Quest mit dem Fischer und den 12 Schlachtfischen gemacht habe. Bei dieser Quest bekommt man einen Ring mit der Fertigkeit Unterwassertauchen.
    Asuramaru ist offline