|
-
Uhren Frage | Burgmeister
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich Uhren, undzwar habe Ich mir Heute bei Amazon Uhren angeguckt und da habe Ich welche von "Burgmeister" gefunden.
Der Name sagte mir bis Heute garnichts aber die Uhren ansich treffen genau meinen Geschmack. Da gibt es aber etwas was mich sehr stutzig macht, die Uhren kosten bei Amazon um die 150-200 euro aber da drunter steht immer "Sie sparen 400 euro" nur mal als Beispiel. Ich würd es ja verstehen wenn das bei einer Uhr stehen würde, aber bei allen? Sind die Uhren wirklich so teuer oder hat Amazon da einen Fehler in der EDV gemacht das man bei so einem Angebot ausnutzen sollte? 
Corey
-
Sind das nicht solche Uhren die sich nur durch bloße Armbewegungen "aufladen"?
Die kosten immer sehr viel.
-
ja genau, hinten ist bei manchen Modellen Glas wo man das Innenleben sehen kann, ein Freund sagte mir das ist ein Indiz für diese "selbstauflade" funktion.
Grad eben z.b hab ich ein Modell für 200 euro gesehen, da drunter "sparen Sie 700 euro"
-
Die haben echt Style. Schlag zu
-
Paar Infos wären nett^^
Wenn hier jemand so eine hat, verarbeitung etc. und die Sache mit dem Preis kommt mir immer noch komisch vor
-
http://www.amazon.de/Burgmeister-Lim...6090502&sr=1-5

Naja aber laut Uhren-Forum ist es ein sogenannter "Chinaböller" also scheiße
-
ohh, die ist auch wirklich schön 
aber Ich dachte bis jetzt immer das Amazon keine gefälschte Ware b.z Chinaböller verkauft ( ja ich weiss viele Sachen werden in China produziert )
-
Hier steht einiges dazu...hauptsache Kritik
-
ich lass die finger davon...
-
Ich hab auch vor mir demnächst eine neue Uhr zu kaufen, da meine letzte im Biwak verschwunden ist. Die hatte allerdings nur 30€ gekostet^^
Hat irgendjemand Empfehlungen? Bis zu 200€ würde ich bezahlen, bei besonderen Schnäppchen auch mehr.
(Sorry, aber wenn einmal ein Uhrenthread da ist, wollte ich keinen neuen aufmachen.)
-
 Zitat von *Corey Taylor*
ich lass die finger davon... 
naja warum
hab mir die bösen links jtzt nich durchgelesen aber es muss nich eißen das sie gleich in arsch geht nur weil sie aus china kommt
die aufladefunktion ist ein mechanismus der das uhrenwekr auflädt und sowas is immer nett
ich denke für 150€ mit einem aufdreher is da nix schlimmes dran und wenn sie dir gefällt dann nimm sie doch
 Zitat von ancariziel
Ich hab auch vor mir demnächst eine neue Uhr zu kaufen, da meine letzte im Biwak verschwunden ist. Die hatte allerdings nur 30€ gekostet^^
Hat irgendjemand Empfehlungen? Bis zu 200€ würde ich bezahlen, bei besonderen Schnäppchen auch mehr.
(Sorry, aber wenn einmal ein Uhrenthread da ist, wollte ich keinen neuen aufmachen.)
ich kann die 96er frogman von g-shock empfehlen die hat damals fürn einkausfpreis 350dm oderso gekostet und kostet heute immernoch an die 150€ und neue versionen auch noch über 300€
ich glaub bei nem biwak hilft ne taucheruhr vllt nich umbedingt weiter aber ich kann nur sagen das sie ihr geld wert is
sie is schließlich schon 13jahre konmplett heile geblieben auch mit gegen die wand werfen 
bei biwak würde die hier denke ich ihre dienste tun
jeg vil være første mannen
-
Nö, meine AGA ist schon eine ganze Weile vorbei. Deshalb ist das jetzt weniger ein Problem. ^^
-
Lol.
Ich kaufe mir als nächstes für 25€ eine Digitalfunkuhr, mit der Genauigkeit einer solchen Uhr kann keine Zeigeruhr mithalten
-
 Zitat von ancariziel
Nö, meine AGA ist schon eine ganze Weile vorbei. Deshalb ist das jetzt weniger ein Problem. ^^
achso
naja die dinger halten auf jedenfall sau lange
wenn ich die kohle hätte würde ich mri ja das schmuckstück holen
is vllt nich jedermanns sache weil manche sagen die haben mc donalds style aber kenner werden neidisch sein
-
 Zitat von Liondreads
wenn ich die kohle hätte würde ich mri ja das schmuckstück holen
is vllt nich jedermanns sache weil manche sagen die haben mc donalds style aber kenner werden neidisch sein 
omgplz
Die Dinger erinnern mich immer an die Uhren, die man beim Weltspartag umsonst bei der Sparkasse bekommt
-
 Zitat von Helpwanted
omgplz
Die Dinger erinnern mich immer an die Uhren, die man beim Weltspartag umsonst bei der Sparkasse bekommt
tja ich kenn ein paar die meinen das auch haben dann aber billige messing uhren wo nach 1 jahr der silberglanz abblättert und sie eifnach nur noch scheiße aussehen
die dinger halten ein leben lang und sind die investition wert
-
du scheinst dich gut mit Uhren auszukennen 
du kennst nicht zufällig Marken die ähnliche Uhren wie "Burgmeister" herstellen, und nicht zu teuer sind? Mit nicht zu teuer mein ich jetzt, keine Sachen wie Louis Vuitton Uhren für 3000 euro
-
 Zitat von *Corey Taylor*
du scheinst dich gut mit Uhren auszukennen
du kennst nicht zufällig Marken die ähnliche Uhren wie "Burgmeister" herstellen, und nicht zu teuer sind? Mit nicht zu teuer mein ich jetzt, keine Sachen wie Louis Vuitton Uhren für 3000 euro 
naja lous vitton würd ich nich anführen aber mein vater hat mal lange jahre lang uhren gesammelt
allerdings nich im 200€ bereich sondern eher im "Louis Vitton" bereich
außerdem hab ich mich grad auf der beurgmeister seite umgeschaut und finde gar nich das das so china ding is
die firma kommt ja aus deutschland
naja kenne mich nur mit "einsatzuhren" aus da ich andere uhren als "nicht-funktionell" erachte und mit denen nix anfangen kann
schau dich doch einfach mal unter burgmeister bei amazon um
die meisten uhren in der preisklasse unterscheiden sich meist nich viel
-
-
 Zitat von *Corey Taylor*
naja die hp sah auf jedn nich schlecht aus