Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo world of players Community.Bin neu hier im Forum. *wink*

Habe mir vor ein paar Tagen Dragon Age Origins gekauft....beim Erbauer so ein göttliches Spiel.
    Bin auch ganz gut vorangekommen muss ich sagen obwohl mein letztes Spiel das in die Richtung geht vorm Kampfsystem her (Baldurs Gate 2) jahrhunderte zurückliegt.

Nun hab ich aber nen Problem.
    Bin in Denerim und habe da schon ein paar Aufträge erledigt.
    Gerade habe ich noch den Hohen Drachen (so ein Mistviech...20 Anläufe mindestens) verprügelt und danach den Arl Eamon gerettet.
    Nun wollte ich mich auf ins Gesindeviertel machen da ich dort noch ein paar Aufträge habe die ich machen möchte,aber ich komme immer noch nicht dort rein.
    Das sollte doch eigentlich gehen nachdem ich den Arl gerettet habe oder?
    Kann mir jemand sagen wie ich dort reinkommen soll?

Dazu sei zu sagen das ich noch nicht bei den Zwergen war und im brecilian Forest habe ich auch noch nichts gemacht ausser mir zutaten für Wundumschläge besorgt.
    Muss ich erst dort den Handlungsstrang weiterverfolgen?
    Das würde ich eigentlich nur ungern machen da ich nicht überall zig tausend Quests offen haben möchte sondern erstmal die die ich noch habe fertig machen will.

Wäre über Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
    sirius89 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von sirius89 Beitrag anzeigen
    Hallo world of players Community.Bin neu hier im Forum. *wink*

Habe mir vor ein paar Tagen Dragon Age Origins gekauft....beim Erbauer so ein göttliches Spiel.
    Bin auch ganz gut vorangekommen muss ich sagen obwohl mein letztes Spiel das in die Richtung geht vorm Kampfsystem her (Baldurs Gate 2) jahrhunderte zurückliegt.

Nun hab ich aber nen Problem.
    Bin in Denerim und habe da schon ein paar Aufträge erledigt.
    Gerade habe ich noch den Hohen Drachen (so ein Mistviech...20 Anläufe mindestens) verprügelt und danach den Arl Eamon gerettet.
    Nun wollte ich mich auf ins Gesindeviertel machen da ich dort noch ein paar Aufträge habe die ich machen möchte,aber ich komme immer noch nicht dort rein.
    Das sollte doch eigentlich gehen nachdem ich den Arl gerettet habe oder?
    Kann mir jemand sagen wie ich dort reinkommen soll?
    Dazu sei zu sagen das ich noch nicht bei den Zwergen war und im brecilian Forest habe ich auch noch nichts gemacht ausser mir zutaten für Wundumschläge besorgt.
    Das würde ich eigentlich nur ungern machen da ich nicht überall zig tausend Quests offen haben möchte sondern erstmal die die ich noch habe fertig machen will.
    Wäre über Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
    Ganz genau, du musst erst alle Verbündeten noch um dich scharen bevor der Arl das Landthing einberuft. Und erst dann wird sich auch das Gesindeviertel für dich öffnen.

Und herzlich willkommen im Forum @sirius89
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Aaaahh alles klar,danke dir für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich jetzt erstmal in den Brecilian Forest gehen und den Schattenreisser umnieten.
    Vorher hol ich mir noch meine Drachenrüstung ab sollte der Schmied mal endlich fertig werden. xD

Gibt ja gott sei dank genug zu tun in dem Spiel.
    sirius89 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von sirius89 Beitrag anzeigen
    Aaaahh alles klar,danke dir für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich jetzt erstmal in den Brecilian Forest gehen und den Schattenreisser umnieten.
    Vorher hol ich mir noch meine Drachenrüstung ab sollte der Schmied mal endlich fertig werden. xD

Gibt ja gott sei dank genug zu tun in dem Spiel.
    So ist es, viel Vergnügen noch in Ferelden.
    Mattse ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Zitat Zitat von mattse86 Beitrag anzeigen
    Ganz genau, du musst erst alle Verbündeten noch um dich scharen bevor der Arl das Landthing einberuft. Und erst dann wird sich auch das Gesindeviertel für dich öffnen.

Und herzlich willkommen im Forum @sirius89
    nicht ganz!
    Du must erst die Königin Elonora, oder wie die Witwe des gefallenen Königs heißt, befreien.
    Wenn Du dies getan hast und Dich wieder beim Arl gemeldet hast, dann wird praktisch das Gesindeviertel freigeschaltet, weil Du etwas für das Landesthing herausfinden mußt.
    Milano ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    nicht ganz!
    Du must erst die Königin Elonora, oder wie die Witwe des gefallenen Königs heißt, befreien.
    Wenn Du dies getan hast und Dich wieder beim Arl gemeldet hast, dann wird praktisch das Gesindeviertel freigeschaltet, weil Du etwas für das Landesthing herausfinden mußt.
    Ja das ist dann aber völlig offensichtlich. Und ich bin überzeugt das @sirius89 da dann keine Probleme haben wird das zu erkennen.
    Mattse ist offline
  7. #7 Zitieren
    so offensichtlich finde ich das nicht, denn erst durch die Zofe bekommst Du den Quest "Rettung der Königin" und wenn dies erledigt ist, dann halt den Gesindeviertel-Quest.

Deine Schilderung ließ nur vermuten, daß Du Deine Armee aufbauen mußt, ehe der Arl das Landesthing einberuft und daß dann automatisch das Gesindeviertel für Dich als Char geöffnet wird.
    So ist es nicht.

Ich stehe selbst grad erneut vor dem Landesthing
    (Königin ist schon gerettet).
    Milano ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende
    so offensichtlich finde ich das nicht, denn erst durch die Zofe bekommst Du den Quest "Rettung der Königin" und wenn dies erledigt ist, dann halt den Gesindeviertel-Quest.
    Deine Schilderung ließ nur vermuten, daß Du Deine Armee aufbauen mußt, ehe der Arl das Landesthing einberuft und daß dann automatisch das Gesindeviertel für Dich als Char geöffnet wird.
    So ist es nicht.
    Ich stehe selbst grad erneut vor dem Landesthing
    (Königin ist schon gerettet).
    Ja du hast recht, ich habe halt eben nur seine Frage genau beantwortet:
    Woraus sich deine Info automatisch ergibt. Weitere Anmerkungen hielt ich für SPOILERN. Mehr sage ich nicht dazu. Danke.
    Mattse ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von mattse86 Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, ich habe halt eben nur seine Frage genau beantwortet:
    ... die aber Lücken aufweist.
    Und ich habe seine Frage ausführlicher beantwortet.
    Milano ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende
    ... die aber Lücken aufweist.
    Und ich habe seine Frage ausführlicher beantwortet.
    Du darfst auch den Rest lesen. ( Ja MOD das ist meine letzte post hierzu - keine Panik)
    Woraus sich deine Info automatisch ergibt. Weitere Anmerkungen hielt ich für SPOILERN. Mehr sage ich nicht dazu. Danke.
    Mattse ist offline