-

Abenteurer
Was Unterliegt der 3 Städte Regel
Viele fragen im Forum ob sie diese oder jene Orks Killen dürfen(wegen dieser Regel)und oft mals heisst es -Gehört nicht dazu kannszr Bekämpfen oder töten ohne das man danach Negativefolgen hat.Welche Städte unterliegen denn der Regel?
Zwischen Mora Sul und Bakaresh im Osten liegen 2 Tempel.Bei einem Tempel sind -Lester und Ork Tamkosh was ist mit den Orks kann ich die töten oder hat das Folgen?
Danke schönes Wochenende
Gruss Tyler
-
der regel unterliegen alle städte außer ardea gotha und vengard.
die orks am tempel kannst du umhaun, is ja wie gesagt keine stadt.
-
also es gibt ja im spiel mehrere fraktionen und die 3-städte-regel gilt für mehrere:
Nordmarer: da bin ich mir nicht sicher, aber außer den 3 klans gibt es ja kaum einen, der draußen rumläuft, da man krieg gegen die orks führt.
Nordmarorks: Die sind von anfang an feinde und man kann und sollte sie töten ohne negative effekte.
Mittellandorks: Hier gilt die drei städte-regel für alles STÄDTE, die von den orks regiert, net besetzt sondern regiert, werden. Das sind Kap Dun, Montera, Faring, Trelis, Geldern und Silden. Die Orks in und um Vengard fallen unter die gleiche regel wie die nordmarorks. man kann sie ohne handung töten.
Rebellen: Auch hier gilt die regel. Aber nur in den drei Lagern Reddock, Okara und Nemora sowie in der Hauptstadt vengard sowohl für die Paladine im Tempel als auch für die leute in der Brug.
Waldvolk: Hier gilt die regel nicht, da es eine komplett storyunabhänige, zerstreute und nutzlose nation ist.
Assassinen: Hier gilt die Regel für Bara, Ben Erai, Lagoo, Ben Sala, bakarresh, mora sul und ishtar, das man nur mit 75% fraktionsruf betreten kann. Assassinen die man im laufe der quest um suggut und hassan töten zählen nicht.
Nomaden: Hier gibt es diese regel auch, aber nicht für die städte sondern für die sieben wassermagier: Saturas, Merdarion, Cronos, Vatras, Myxier, Riordian und Nefarius. Nur muss man die erstmal finden 
für die räubernomaden wie Yespas, also die, die graue kutten tragen gilt das gleiche wie für die nordmarorks.
ich denke das waren alle. viel spaß, aber die regel bessagt, dass man drei städte vernichten darf bevor die anführer einen angreifen, die wachen greifen ja erst nach der vierten stadt an.
Hast du was intelligentes erwartet?
Pech.
-
Da ist leider ein bisschen was durcheinander geraten:
 Zitat von Konig Robar der 2.
Nordmarer: da bin ich mir nicht sicher, aber außer den 3 klans gibt es ja kaum einen, der draußen rumläuft, da man krieg gegen die orks führt.
Für Nordmar gibt es keine Drei-Städte-Regel.
Rebellen: Auch hier gilt die regel. Aber nur in den drei Lagern Reddock, Okara und Nemora sowie in der Hauptstadt vengard sowohl für die Paladine im Tempel als auch für die leute in der Brug.
Das Kloster in Nordmar gibt es auch noch, das gehört ebenfalls zur Regel.
Assassinen: Hier gilt die Regel für Bara, Ben Erai, Lagoo, Ben Sala, bakarresh, mora sul und ishtar, das man nur mit 75% fraktionsruf betreten kann. Assassinen die man im laufe der quest um suggut und hassan töten zählen nicht.
Die Tempel von Mora Sul und von Al Shedim zählen ebenfalls als Assassinenstädte. Das sollte dann auch die Antwort auf die Frage des Threadstellers sein 
Nomaden: Hier gibt es diese regel auch, aber nicht für die städte sondern für die sieben wassermagier: Saturas, Merdarion, Cronos, Vatras, Myxier, Riordian und Nefarius. Nur muss man die erstmal finden 
für die räubernomaden wie Yespas, also die, die graue kutten tragen gilt das gleiche wie für die nordmarorks.
Bei den Nomaden gibt es keine Regel, auch nicht für die Wassermagier.