Ich suche auch ein Lied... Es ist eher son Musikstück... Is eigentlich ziehmlich bekannt.
Es is eigentlich son episches Lied. Es "singt" ein Chor wo eher Wörter gesprochen werden... Das wird auch in manchen Filmen oder Videos verwendet, wenn was großes oder geheimnisvolles oder sowas gezeigt wird... Leider fällt mir kein Beispiel ein...
Kommt vll jemand drauf?
PS: Falls jemand heute MTV Home gesehen hat, dort wurde das Lied in einem Szenenausschnitt von der Serie Blue Mountain State gezeigt....
Naja, die Beschreibung gibt leider nicht viel her... Aber ich wage mal einen Schuss ins Blaue: Requiem for a Dream?
Nein, Requiem for a dream is mir bekannt...
http://www.youtube.com/watch?v=xEPDq...eature=related Hier kommt das Lied ab 2:20!
Eigentlich suche ich einen Soundtrack zu einem Film.
Also, der Film heißt "The Professional - Story of a Killer", ist aus Singapur und lief übrigends gestern Abend auf Tele 5. Der Titel des Liedes, den ich suche, wurde u.a. im Abspann angestimmt. (Nicht, dass ich den Text verstanden hätte, aus dem ich zitieren könnte...)
Vieleicht weiß jedmand wider Erwarten etwas?
edit: hat sich erledigt. *g*
[Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft. --> Thief-Universe.com
Das ist die Carmina Burana von Carl Orff
Hey.
Suche ein Lied von Linkin Park.
Das klingt so ähnlich wie "Not Alone" von denen. Klick.
Ist nur irgendwie schneller..
Kann mir da jemand helfen?
Wie heisst die Band die ab 7:34 zu höhren ist?
http://www.youtube.com/watch?v=B2f-Ie4zXQE
Danke im vorraus![]()
Summoning - Land of the dead
Stand jedenfalls in den Textkommentaren.
Stand auch erst auf Seite 2 oder 3 der Textkommentare. Am Bild des Namen hätte ich es aber auf anhieb auch nicht erkannt. Als ich den Namen gelesen habe wars klar xD
Dieser Sound geht irgendwie richtig unter die Haut [Bild: 105.gif]
Hallo!
Ich suche folgende Band, die dieses Lied singt:
"Roses on/off my mind
Ist ne Hard Rock band, soviel ich weiss!
Weiss leider auch den Songtext dazu nicht!
Würde mich über Hilfe echt freuen!
Ich finde den Song zu dieser Rama-Werbung nicht. Kann durchaus sein, dass es eine Eigenproduktion ist, bin mir aber nicht sicher. Hat das jemand eventuell schonmal irgendwo gehört?![]()
Also ich habe den Song vorher noch nie gehört. Ich glaube, dass es eine Eigenproduktion ist (vorallem hört man nur lalala und dadada). Bin mir aber nicht 100 prozentig sicher.
Jemand von euch ne Ahnung von wem dieses lied ist http://www.youtube.com/watch?v=ZqQkbC4Bgsg ?
danke euch schonmal im voraus !
kann eine Eigenproduktion sein weiß es aber nicht
'n Abend.
Wo E Nomine draufsteht, ist auch E Nomine drin - denkste. Das da ist mit Sicherheit nicht von E Nomine. Trotzdem, toll ist es allemal. Deshalb wüsste ich gern, von wem das wirklich ist.![]()
Relativ altes Lied. Textpassage: "...one there was a girl who..." dazu noch ein Summen im Refrain mit tiefer Stimme.
Ziemlich bekannt, aber ich kenne mal wieder den Namen nicht![]()
![]()