|
-

Abenteurer
Vaks 50.000Gold für Assassinen
Hallo,ich soll die Pacht der Bauernhöfe holen und alles was der Tempel her gibt.
Welche höfe die sind doch alle leer wegen den Quest vorher!
Der Tempel musste doch auch als Quest von den Orks Befreit werden,dort findet man doch die Schaufel und das alte Schwert vom Schmied.Und die 50.000Gold die habe ich nicht.Oder gibt es noch einen Tempel in der nähe,an dem ich vorbei laufe?
Gruss Tyler
-
 Zitat von Tyler Dirten
Hallo,ich soll die Pacht der Bauernhöfe holen und alles was der Tempel her gibt.
Welche höfe die sind doch alle leer wegen den Quest vorher!
Der Tempel musste doch auch als Quest von den Orks Befreit werden,dort findet man doch die Schaufel und das alte Schwert vom Schmied.Und die 50.000Gold die habe ich nicht.Oder gibt es noch einen Tempel in der nähe,an dem ich vorbei laufe?
Gruss Tyler
Trelis und Umgebung by misstress Larissa Bei Avogadro direkt hinter der Burg ist ein Bauernhof, der nächste befindet sich dort wo der NPC Farmon steht auf dem Weg Richtung Varant, der letzte ist auf dem Weg am Tempel vorbei Richtung Montera dort wo der NPC Ben ist. Nein dort gibt es keinen 2. Tempel. Für den Quest mit den 50000 Gold für Vak hast du doch kein Zeitlimit also lass dir Zeit dafür.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Es sieht definitiv so aus, dass du mit den Höfen und dem Tempel auf gar keinen Fall die 50k zusammenbekommst. Wirst dich also entscheiden müssen, ob du das Geld irgendwie zusammenkratzt oder du den guten Vak wegen der Sache die du von ihm willst einfach umhaust und dann die ganze Burg säuberst. Ich persönlich bin da meist zu knausrig .
-
da musst du dich halt entscheiden ob du für oder gegen die orks bist.
-
 Zitat von Zuris
da musst du dich halt entscheiden ob du für oder gegen die orks bist.
Ich hab das Gold bezahlt, die Rufpunkte bei den Orks kassiert, und dann die Revolution ausgelöst...
Gothic Girlie
-
dann hast des gold ja wieder^^
-
 Zitat von Zuris
dann hast des gold ja wieder^^
Wenn man mit einer Patchversion unter 1.7 spielt, bekommt man sie dann aus dem Inventar zurück, das ist richtig. Mit Patch 1.7x kann man sich das Gold dann jedoch nicht mehr zurückholen.
-
Lehrling
Das Gold bekommste auf keinen Fall aus den Höfen & dem Tempel.. du musst dein eigenes Gold aufwenden. Dafür gibt es wieder viele Möglichkeiten und Wege, dieses aufzutreiben.. entweder Schwerter schmieden und verkaufen.. das Inventar mal vom Müll befreien oder einfach n paar Revolutionen starten 2 bei den Rebellen und 2 bei den Orks und die Waffen verkaufen
Folleck ist der Faulste von den Faulen.. erst als man ihn niederschlägt, fängt er an zu laufen. 
-
also trelis is bei mir immer die letzte stadt die ich in myrtana bereise, danach gehts nach varant...meistens habe ich da schon 100.000 gold und mehr. gold is in g3 nich wirklich ein problem.
Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte all das wäre nie passiert.
Gandalf: "Das tun alle die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
-
so wie eigentlich in jedem gothic teil. nur im zweier hab ich manchmal weng geldprobleme
-
Kann man nicht den perk Niederschlagen verwenden um entweder das gold oder das Artefakt zurück zu bekommen ??
-
 Zitat von Fratedow
Wenn man mit einer Patchversion unter 1.7 spielt, bekommt man sie dann aus dem Inventar zurück, das ist richtig. Mit Patch 1.7x kann man sich das Gold dann jedoch nicht mehr zurückholen.
Eigentlich ja ein wenig unrealistisch, es wäre doch schön, wenn man das Gold, dass man "gerade eben" jemandem übergeben hat, nachdem man die gleiche Person niederschlägt oder übern Jordan bringt *g* Es sei denn, in Gothic gibt es ein Instant-Überweisungssystem, bei dem das Geld sofort banktechnisch und ohne Rückholung an Paypal überwiesen wird *lach*
Cya, Mäxl
[Bild: maxsplbanner.jpg]
Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Meine Meinung: Wenn du mal Doom3 gespielt hast, kommt dir Doom2 wie Doom1 vor 
-
-
 Zitat von DJMadMax
Eigentlich ja ein wenig unrealistisch, es wäre doch schön, wenn man das Gold, dass man "gerade eben" jemandem übergeben hat, nachdem man die gleiche Person niederschlägt oder übern Jordan bringt *g* Es sei denn, in Gothic gibt es ein Instant-Überweisungssystem, bei dem das Geld sofort banktechnisch und ohne Rückholung an Paypal überwiesen wird *lach*
Cya, Mäxl
wäre aber irgendwie unfair, du gibts im das Geld, holst dir die EXP und den Ruf. Danach tötest du ihn einfach und hast das Geld wieder.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Local Hero
-
50k gold ist aber eh net sooo viel
und man braucht das gold kaum nur Pala rüstung oder so
-
Lehrling
Ab Communitypatch 1.7x bekommste das Gold nicht wieder
Folleck ist der Faulste von den Faulen.. erst als man ihn niederschlägt, fängt er an zu laufen. 
-
-
 Zitat von paladinmirko
EDIt also kann man die 350000 auch nicht wieder bekommen??
Nein, auch die bekommt man nicht wieder, wenn man sie bezahlt hat.
-