Ergebnis 1 bis 7 von 7

Far Cry Patch installiert -> Far Cry läuft nicht

1. #1 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Habe gerde Far Cry 1 installiert, und wollte zugleich einen Patch draufspielen. Gesagt getan, ich starte das Spiel, es läuft nicht richtig.... (Ich habe sowohl patch 1.3 als auch 1.4 installiert, beide mit gleichem Effekt) Es braucht ca. 2 min. zum starten, und wenn ich ein SP-Spiel anfange, dann lädt es weitere 5-6 Minuten !!!! Doch wenn es geladen ist, gibt es nur Darstellungsfehler.... Dann habe ich mal das Spiel auf den Urzustand gebracht (Repariert),.... Läuft alles wunderbar - Leider kann ich scheinbar ohne den Patch die Grafikeinstellungen "Verbessert", "Paradies" usw. nicht wählen, was ich ziemlich schade finde.
    Auch ansonsten glaube ich dass der Patch nicht umsonst gemacht wurde...

Hat da jemand eine Lösung parat
    -M- ist offline

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Von wo hast du denn den Patch geladen?

In Sachen Grafik kam vor kurzem erst was raus. Und zwar kann auf die Cryengine 2 umgestellt werden. Ein direkter Vergleich und der Download sind hier zu finden.
    Firen ist offline

3. #3 Zitieren
    boah, den habe ich seit jahren auf einer CD draufgehabt... Irgendwann mal heruntergeladen, und bis heute hat auch alles fabelhaft funktioniert...

Und... Far Cry 1 mit der Cry2 engine.... Schaut geil aus, aber ich fürchte, mein "kleiner" PC schafft das nicht, habe nur einen Single Core Und dann habe ich auch kein Crysis ^^
    -M- ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    boah, den habe ich seit jahren auf einer CD draufgehabt... Irgendwann mal heruntergeladen, und bis heute hat auch alles fabelhaft funktioniert...

Und... Far Cry 1 mit der Cry2 engine.... Schaut geil aus, aber ich fürchte, mein "kleiner" PC schafft das nicht, habe nur einen Single Core Und dann habe ich auch kein Crysis ^^
    Dann ladt dir am besten mal den aktuellesten von Ubisoft runter. Hier.

Mit Crysis hat das auch nicht viel zu tun. Es verleiht dem Game einfach eine edlere Optik, viel besser wie man an den Pics sieht. Probiers einfach mal aus, ich denke das wird dein Rechner schaffen, was hast du denn für ein System?
    Firen ist offline

5. #5 Zitieren
    den 1.4-er Patch (von eurer Seite ^^) habe ich auch installiert. Es geschah genau das Selbe wie bei der Installation vom 1.3-er (genau: Build 1.337 ()) patch:

Spiel startet lange, lange Level Ladezeiten, Grafikfehler (im ersten LEVEL wo man im Bunker aufwacht, war alles schwarz, und dort wo licht reinfällt, war ein Quader mit einer Textur drauf.)Bisher scheint die einzige Möglichkeit das Spiel zu spielen, es ungepatcht zu lassen. Aber ich habe das Gefühl, dass die KI ohne den Patch, schlechter ist

@ die Grafik-Mod: Ist die denn schon fertig... Ich sehe auf der Seite zwar ein Link zum Forum, aber dort steht, dass es bisher noch nicht Released wurde

Edit: Installiere nochmal den 1.4-er Patch, auf eine Frische Installation.... Vielleicht bringt das etwas ??
    Edit²: Es klappt..... glaube ich zumindest.... Habe den Patch 1.4 installiert, das Spiel startet länger (3x länger als Ohne Patch) und lädt länger, aber es gibt jetzt keine Grafikfehler....

Scheint sich irgendwie repariert zu haben - vorläufig

Edit³

Nun habe ich ein anderes Problem: (dazu muss ich sagen, dass ich die erste Far Cry Version habe, wo man den Ragdoll Effekt noch einschalten konnte)

Nun habe ich den PATCH 1.4 drauf, und dieser stellt den R-Effekt wieder ab, also habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht, und eine gefunden: doch leider schießen die Gegner nun durch Wände hindurch ( ) - nicht nur das, sie wissen immer wo ich mich befinde - was ja etwas unfair ist....

Gibts da eine Lösung gegen ^^
    -M- ist offline Geändert von -M- (09.02.2010 um 14:26 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Firen
    Der Ragdoll Effekt wurde bestimmt mit einer "spielfernen" Software wieder aktiviert. Bei sowas ist es immer schwer etwas dagegen zu finden. Ich gucke aber mal was sich machen lässt.

Der Mod sollte demnächste releasen.
    Firen ist offline

7. #7 Zitieren
    Ja, diese war scheinbar etwas "meschugge" ^^ - denn auch andere (wie ich es im Internet herausgefunden habe) hatten Probleme mit diesem "Uncut patch"

Ich habe aber mittlerweile herausgefunden, wieso die Patche immer solche Probleme bereitet haben - aber eher durch Zufall : Ich kann bei mir (vielleicht ist die Grafikkarte schuld) die LICHTEFFEKTE nicht auf VOLL (Also Ultra high) einstellen, ansonsten bekomme ich derbe Grafikfehler, Ladefehler usw. Sobald ich dieses Feature nur eine Stuffe herunter drehe, ist alles wieder OK.... Somit kann ich es wieder wie zuvor (also mit dem Patch 1.3 (Build 1.337) "Genießen" und das reicht ja ^^

Das ist mir früher nie aufgefallen, weil ich die Einstellungen nie auf "Sehr hoch" gestellt habe, weil ich dachte, dass meine CPU dieses bei 1280 nicht schaffen könnte.... Da würde ich heute auch Positiv überrascht... 1280, 4x AA, 4x AF und alles auf sehr hoch(, naja bis auf die Lichteffekte), dann noch diesen .cfg Tweak, und es läuft dennoch rund, und ohne zu ruckeln. Die alte Kiste hats einfach drauf

Naja...
    Thx für die Hilfe
    -M- ist offline Geändert von -M- (09.02.2010 um 21:59 Uhr)