Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Die schlechtesten grottigsten sinnlosesten und dümmsten Spiele die ihr je gekauft habt.

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    mögt ihr euch noch erinnern, als ihr klein wart und vor dem kauf eines spieles euch nicht über das spiel informiert habt?

Calla Pizza Dude
    ich weiss noch, ich war im exlibirs bei den günstigen pc spielen. ich hatte das spiel in den händen, sah dass es nicht irgendwas extrem spezielles war, aber es sah doch irgendwie lustig aus. ausserdem kostete es nur 7 euro (glaub ich). gleich mal mama fragen. die ist so nett und kauft mir das spiel. 10 min gespielt, dann war der spass vorbei. trotzdem mag ich das spiel irgendwie.

Roller Coaster Mania 1
    üble scheisse. eine achterbahn bauen und dann? auch bei dem spiel hab ich meine mutter gefragt ob sie es mir kauft. ich hab gedacht das wär so ein lustiges spiel wo man einen vergnügungspark bauen kann.

das ist schon alles. ich hab mal noch taxi racer london gekauft. ich würde sowas heute nie kaufen, aber es hat mir damals verdammt viel spass gemacht.
    Lirva ist offline

2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von comander21
    Motro Cross gekauft kostet so 5 Euro.
    Habs installiert 1gestartet fands scheiße und habs Spiel wieder beendet und was anderes gespielt.Ich hab es nie wieder gestartet.
    Mein System :

AMD Phentom II X4 965 Black Edition (4*3,4 GHz.)
    R9 380 4GB Powercolor
    8096 MB Kit DDR 3
    Samsung F3 HD103SJ 1000GB
    Xigmatek Midgard
    Samsung Bx2450 (23.6 Zoll, Full HD)
    Trust 5.1 USB Headset
    comander21 ist offline

3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Schreibt doch bitte auch ruhig dazu, um was es so in den jeweiligen Spielen geht und was genau euch daran nicht gefallen hat. Irgendwie fehlt mir das bisher. Ich kenne die Spiele nicht und muss mir jetzt anhand der Titel denken, worum es geht. Und dann ist es "scheiße" und wird wieder beendet. Aber warum?
    Crow ist offline

4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Eig nur Rome Total War, ich mag diese Art von Stragie einfach überhaupt nicht. Sonst mag ich aber eig alle meine spiele da ich sorgfälltig einkaufe
    Ja und sonst Schlacht um Mittelerde 2, naja ich finde es ist ein ziemich billiges Strategie spiel ohne jedliche Strategie, die Grafik ist wenn man ranscrollt auch nicht wirklich gut. Das einzig gute am spiel ist das herr der ringe feeling.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
    russenglatze ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Hier auch Dungeon Lords.

Hab mich damsls nicht informiert, sondern nur die Demo gespielt. Dachte, dass es in der Finalversion dann richtig toll wird mit Musik, Sprachausgabe und Co - leider nichts davon. Dumm, sinnlos und grottenschlecht passt also. Das war schlimmer als ne Alpha Version.
    Thalys ist offline

6. #6 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar
    Knightshift...
    Das hat mein Patenkind mal angeschleppt, hatte er sich für 2,50€ gekauft... und es lief nicht auf seinem PC. Also hab ich mir gedacht, für 2,50 kann man nicht viel falsch machen und hab es ihm abgekauft.
    Naja, ok... es war nichtmal 2,50€ wert.
    Lord Beliar ist offline

7. #7 Zitieren

Foren-Mutter
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Hier auch Dungeon Lords.

Hab mich damsls nicht informiert, sondern nur die Demo gespielt. Dachte, dass es in der Finalversion dann richtig toll wird mit Musik, Sprachausgabe und Co - leider nichts davon. Dumm, sinnlos und grottenschlecht passt also. Das war schlimmer als ne Alpha Version.
    dungeon lords war eines der besten spiele, die ich je gespielt habe. dass es nicht fertig war, war natürlich eine tragödie, es hat aber die besten dungeons mit den kniffligsten problemen und rätseln der letzten jahre. es war zunächst auch extrem bugbehaftet, wurde aber alles gepatched. das spiel hat bei mir nen ehrenplatz und wird ganz sicher wieder gespielt. ist übrigens auch das einzige, zu dem ich selbst ne komplettlösung geschrieben habe, weil ich es so toll fand.
    meditate ist offline

8. #8 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Informieren tu ich mich eh nie. Zumindest geb ich nicht viel auf die Kritiken, die ich mir durchlese, zumindest nicht besonders. Vielleicht frag ich ab und zu mal nach, aber dann mach ich doch immer, was ich mir bereits in den Kopf gesetzt hab. Sonst wären mir solche Schätzchen wie "Arcatera" nie in die Hände gefallen. OK, das Game ist dermassen verbuggt, dass es schon unspielbar ist, aber im Prinzip macht das Gameplay schon echt Spass (wenn es denn richtig funzen würde).

Und das mit dem Informieren kann aber auch nach hinten losgehen. Hätte ich mich nämlich über "Prince of Persia - WW" informiert und mich von den Lobeshymmnen anstecken lassen, dann hätt ich es mir wegen der Lobhudelei geholt und zu spät erkannt, wie unglaublich schlecht und unatmosphärisch das ist. (Schlagt mich ruhig, ausgekotzt hab ich mich darüber bereits und wiederhole es nicht noch einmal) Stattdessen hab ich mich nicht informiert und trotzdem in die Kloschüssel gepackt (und trotzdem nur 1 € dafür ausgegeben, also: was soll's. - aber trotzdem, über dieses Game hab ich mich bisher am elendigsten geärgert)

Aber so kann's gehen.

edit: ach ja, und "Dungeon Siege" war da noch, aber das hab ich mir nur ausgeliehen gehabt und nicht selber finanziert.
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    dungeon lords war eines der besten spiele, die ich je gespielt habe. dass es nicht fertig war, war natürlich eine tragödie, es hat aber die besten dungeons mit den kniffligsten problemen und rätseln der letzten jahre. es war zunächst auch extrem bugbehaftet, wurde aber alles gepatched. das spiel hat bei mir nen ehrenplatz und wird ganz sicher wieder gespielt. ist übrigens auch das einzige, zu dem ich selbst ne komplettlösung geschrieben habe, weil ich es so toll fand.
    Das habe ich schon öfters gelesen!
    Die Dungeons sind wirklich klasse und das war auch die Stärke des Spiels, ganz klar.
    Umso mehr hat es mich umgehauen, als ich sah, wie unfertig es war. Es ist so mit das unbelebteste Spiel überhaupt. Leere Häuser, keine Fauna und sehr unwichtige Story. Nur das Kampfsystem und die Dungeons waren klasse, aber das hat mir das Spiele echt nicht retten können - leider. Ich mein selbst nach einigen Patches war es noch eine Katastrophe. Das Spiel hat ja nichtmals Musik und die Sounds waren auch an der Hand abzuzählen...da fehlte einfach alles, auch heute noch, wenn man es auf dem neuesten Stand spielen will. Lag am Publisher, der sich Crimson Cow schimpft und den wir ja ganz gut kennen. Die haben entweder zuviel druck beim Entwickler gemacht oder zuwenig. Genau wollte man mir das nie sagen, als ich das Thema mal ansprach, denn ich hab gleich gemerkt: Lieber nicht weiter davon reden sonst explodiert hier jemand...
    Thalys ist offline Geändert von Thalys (08.02.2010 um 19:22 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Fifa 06.

ich habe es für 3 € gekauft, installiert, 20 min gespielt, und ab da bereits die 3€ bedauert, welche ich dafür bezahlt habe. In meinen Augen ist das Spiel nicht einmal den Rohling, auf welchem es sich befindet, wert. und wieso: Weil es :

a) sich langweilig spielt
    b) sich langweilig spielt
    c) scheinbar Jahre hinter FIFA 98 in Sachen Spielspaß ist.

FIFA 98, und sogar 2003 habe ich sehr gerne gespielt, aber 06 war einfach die schlimmste Enttäuschung welche ich machen "durfte".... Das Spiel ist sogar noch schlimmer, als das Tamaghochhi Spiel "Creatures", welches ich für ein Jump&Run hielt, und auch maßlos enttäuscht wurde
    -M- ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Riddick assault on dark athena( zum glück im steam holiday sale, also nur 7€ weg...)... nichmal das tutorial hab ich durchgespielt... das setting hat mir nicht gefallen, die kämpfe nicht udn auch das gameplay war net meins... nja, egal...

Daepilin ist offline

12. #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Gundir
    Bei mir war es North vs South, ein Spiel über den Amerikanischen Bürgerkrieg. Ich war damals elf oder zwölf, das Spiel war aber ab 16. Naja ich hab dann meine Mutter gebeten es zu kaufen. Die 5 Euro habe ich aber schnell bereut. Sehr schlechte 2D Grafik langweilige Schlachten in einer Art Rundenmodus und die Tatsache, dass das ganze Spiel auf Englisch war haben dafür gesorgt das ich es sehr schnell wieder von der Festplatte geschmissen habe.
    Gundir ist offline

13. #13 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Zitat Zitat von Gundir Beitrag anzeigen
    Bei mir war es North vs South, ein Spiel über den Amerikanischen Bürgerkrieg. Ich war damals elf oder zwölf, das Spiel war aber ab 16. Naja ich hab dann meine Mutter gebeten es zu kaufen. Die 5 Euro habe ich aber schnell bereut. Sehr schlechte 2D Grafik langweilige Schlachten in einer Art Rundenmodus und die Tatsache, dass das ganze Spiel auf Englisch war haben dafür gesorgt das ich es sehr schnell wieder von der Festplatte geschmissen habe.
    nORTH 6 sOUTH....

Meinst du etwa dieses North & South:
    [Bild: 011_02_north_and_south.jpg]

?
    Wau.... damals habe ich das mit einem Kollegen auf seinem Amiga TAGELANG (wirklich, in 7 Tagen haben wir wohl an die 50 std. mit diesem Game verbracht). Es war einfach sau geil, wenn man gegen die Uhr angelaufen ist, die Kämpfe bestritten hat oder dem Gegner die Eisenbahnlinie weggenommen hat

Also, imo gehört dieses Spiel zu den Besten welches es damals gab, und der Humor war auch genial - Zwar nicht oft im Spiel vorhanden, aber er was lustig

BTW: ich habe immer die Südstaaten genommen ^^
    -M- ist offline

14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Immorthalis
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    nORTH 6 sOUTH....

?
    Wau.... damals habe ich das mit einem Kollegen auf seinem Amiga TAGELANG (wirklich, in 7 Tagen haben wir wohl an die 50 std. mit diesem Game verbracht). Es war einfach sau geil, wenn man gegen die Uhr angelaufen ist, die Kämpfe bestritten hat oder dem Gegner die Eisenbahnlinie weggenommen hat

Also, imo gehört dieses Spiel zu den Besten welches es damals gab, und der Humor war auch genial - Zwar nicht oft im Spiel vorhanden, aber er was lustig

Ohhhh da werden Erinnerungen wach! *Schwelg*.
    Ich hatte das damals mit meinem Bruder oft gezockt und damals immer verloren, ich HASSE es :-).
    Nein es ist geil
    Immorthalis ist offline

15. #15 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Hmm eigentlich überlege ich immer vorher gut was ich mir für ein Spiel kaufe. Aber das schlechteste was ich mir gekauft hatte müsste Neverwinter Nights sein.

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    nORTH 6 sOUTH....

?

Ich kenns auch nur als absolut geiles Spiel!
    Habs damals auf dem Amiga vergöttert!
    Thalys ist offline

17. #17 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Das Spiel habe ich auch Millionen an Stunden auf den alten Amiga gezockt! Das war eines der Amiga-Highlights schlecht hin! Neben Gobliiins natürlich

18. #18 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar
    Ich geselle mich in die Reihen der North&South Liebhaber.
    Das war damals einfach ein Top Spiel auf dem Amiga...
    Lord Beliar ist offline

19. #19 Zitieren
    Lucjusz
    Gast
    Oh mann die Sound wecken wieder die Erinnerung als sei es erst gestern gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=CHcoemBuUZ0

Es gab kaum ein besseres Spiel, das beste fand ich wenn du nen vorbeifahrenen Zug plündern durftest.

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue
    Ich fand das Spiel auch genial (schon allein den Fotografen zu Beginn zu kitzeln) ... 5 Euro? Ich hoffe er redet von einem anderem Spiel.

Das schlechteste Spiel, das mich am meisten ob des Hypes enttäuscht hat, ist und bleibt wohl noch lange Two Worlds. Ich weiß bis heute nicht, warum manche dieses Spiel so geil finden. Ich hab es glaube ich keine Stunde durchgehalten. Ne.

Ansonsten um Vorpostern zu widersprechen: als 12-jähriger Knabe fand ich Dungeon Siege eigentlich sehr geil. Zuvor kannte ich Spiele wie Diablo und ähnliche nicht und es war für mich ein astreiner Einsteigertitel in diese Welt der Hack'n'Slays, Sammlersucht und generell düsterer Fantasyspiele.

Rome Total War fand ich auch toll. Hab es mehrere Male auf verschiedenen Seiten durchgespielt und geliebt. Ich mag dieses Gefühl, ein riesiges Weltreich aufzubauen, zu verwalten, zu verteidigen und zu vergrößern.
    Blue ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »