Hallöchen...![]()
ich hab da mal wieder ne Frage an euch... Ich habe nun endlich alle 'namenlosen Gräber' gefunden. Nun bin ich Kapitän Romanov begegnet.. Dieser will nun, dass ich in eine Höhle gehe und den Schatz zu ihm bringe.
Zum Glück habe ich vorher gespeichert..
In der Höhle sterbe ich jedes Mal, wenn ich eine Schatzkiste öffne..
Was soll ich denn nun machen? .. Wenn ich einfach so raus gehe, muss ich gegen Romanov und seine Männer kämpfen und am Ende steht da, dass die Quest "Romanovs Deal" fehl geschlagen ist oder so .....
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
-
Lehrling
also du must nicht im ersten raum die 2 truhen öfnen dan stirbt man
man muss im 2 raum (nachdem man die ficher erledigt hat) die erste truhe links ausgraben un öfnen die überlebt man der verstorbene dem sie gehört heißt "Dillingers"
-
Abenteurer
sowas nennt man rätsel, die hinweise die man ausgebuddelt hat, kann man auch lesen =D
-
Ich glaube anhand der Hinweise wirst du rausfinden, welche Truhe die richtige ist.
Wenn du nicht weißt, wo Patty ist, dann geh am Anfang mit ihm den Deal ein, das was er haben will gegen Patty zu tauschen.
Wenn du sie gefunden hast, gehe zum Romanov, gib ihm was er haben will und frag ihn, wo Patty ist. Sobald er das ausgespuckt hat, wird er abschwirren und dir androhen, dass er dich nie wieder sehen will.
Danach kannst du mit ihm anstellen was du willst, denk dir was aus. Vor allem wegen seiner Drohung musste bei mir jeder von den Schwächlingen dran glauben (ich habe Eronga schon vor der Burg getötet). Gott war das ein schönes Gefühl.Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?Ab ins PC- und Multimediaforum!(und nicht in die PE
)
Gothic-3-Spielstand gefällig?
-
Kämpfer
Du musst echt nur die Hinweise lesen und dir alle Namen merken.
Oder du Speichterst vor jeder Schatztruhe^^.Ende Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun