Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Bei der Quest N7: Verschollener Agent habe ich am Ende ja die Möglichkeit die Daten entweder zu behalten, an Cerberus zu übermitteln oder der Allianz zu schicken. Gibt es bei den einzelnen Optionen Konsequenzen und wenn ja wie sehen die aus?

Ich habe bereits auf einigen Screenshots gesehen, dass Shepard einen ähnlichen Minibildschirm wie Garus vor einem Auge trägt (blöde Beschreibung, ich weiß) - wo bekomme ich das Teil her?
    TheE ist offline

2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Bei der Quest N7: Verschollener Agent habe ich am Ende ja die Möglichkeit die Daten entweder zu behalten, an Cerberus zu übermitteln oder der Allianz zu schicken. Gibt es bei den einzelnen Optionen Konsequenzen und wenn ja wie sehen die aus?
    Hab die Daten der Allianz und beim zweiten Mal durchspielen Cerberus gegeben. Außer der extra Mail der Allianz hab ich im späteren Spielverlauf keinen Unterschied mitbekommen.

Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits auf einigen Screenshots gesehen, dass Shepard einen ähnlichen Minibildschirm wie Garus vor einem Auge trägt (blöde Beschreibung, ich weiß) - wo bekomme ich das Teil her?
    Dass nennt sich Kuwashii-Visor (hoffentlich richtig geschrieben ). Man findet es relativ früh im Spiel, glaub in irgend einem Laden auf Omega.
    Zyankali~ ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Dass nennt sich Kuwashii-Visor (hoffentlich richtig geschrieben ). Man findet es relativ früh im Spiel, glaub in irgend einem Laden auf Omega.
    Die Kauflocation ist jedenfalls korrekt, da hab ich ihn auch gesehen.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    Die Kauflocation ist jedenfalls korrekt, da hab ich ihn auch gesehen.
    Beim Elcor, wenn ich mich nicht irre.
    Enternix ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Ich denke das wird erst in ME3 ne Rolle spielen, wem du diese Info gegeben hast bzw. ob du sie selbst behalten hast.
    Thalys ist offline

6. #6 Zitieren
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Danke für die Antworten. Den Kuwashii-Visor gab es tatsächlich beim Elcor, die Informationen habe ich letztlich behalten - Rückversicherung oder so.
    TheE ist offline