Ergebnis 1 bis 3 von 3

Awakening of the Rebellion 2.5 - Hilfe

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dozer
    Falls jemand von euch diese Modifikation für das Spiel "Star Wars - Empire at War - Forces of Corruption" kennt, dann möchte ich mal fragen, ob es denn normal ist, das die CPU Gegner im Gefecht und in der Galaktischen Eroberung einfach nur da stehen und nichts machen ?

Dieser Fehler kam erst kürzlich bei mir auf. Habe nämlich schonmal ein Gefecht gespielt in dem alles perfekt lief. Als ich dann aber mal eine Galaktische Eroberung gestartet habe, ist mir dann schon aufgefallen, dass ich eigentlich der einzige bin, der am Planeten erobern war. Sprich die AI des gegnerischen Spielers sitz nur rum.
    Seitdem spiel im galaktischen Modus tritt das selbe Problem auch im normalen Gefecht auf, wo der Fehler vorher nicht vorhanden war

Wie oben steht habe ich die Version 2.5. Falls es dafür Patches gibt, dann zeigt mir doch bitte wo. Ich bin entweder zu doof, oder zu blind welche zu finden.

... für jeden, der diese Mod nicht kennt : http://www.youtube.com/watch?v=XjFojbx3r4c

Gruß Dozer
    Dozer ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ist dein Spiel auf dem aktuellsten Stand? Vor einiger Zeit habe ich viel mitgelesen im Forum der SMG und ich meine, dass ein ungepatchtes Spiel diesen Fehler auslösen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe. Bei mir hat es damals zumindest alles einwandfrei geklappt mit der gegnerischen KI bei AotR.
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dozer
    hmm. Komisch. Jetzt klappt es plötzlich wieder. Hab mein Spiel schon auf dem neuesten stand. Jedoch kam glaub ich immer in dem Programm (wenn man die Mod startet und sich dieses schwarze Fenster öffnet ) eine kleine Meldung, dass er (wahrscheinlich die KI ) nicht laden konnte oder so.
    Und ich weis auch nicht welche der beiden EXEn ich benutzen soll.
    Ich denk mal die mit "auto-rename" oder ?
    jedenfalls gehts wieder. Danke für deine Antwort
    Dozer ist offline