Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Hallo

Der Durchstoss durch das Omega 4 Portal steht kurz bevor, jedoch fehlen mir einige Upgrades.
    Gibt es bereits eine Übersicht, wo welches Upgrade zu finden ist?

Mir fehlen folgende:
    MP Schaden (4 von 5 gefunden)
    Schadensschutz (4 von 5 gefunden)
    Schrotflinte Schaden (4 von 5)
    Schwere Pistole Schaden (2 von 5)
    Schweres Hautgewebe (4 von 5)
    Sturmgewehr Schaden (3 von 5)

Gruss Nobody
    Eurogamer Preview:
    Die Chancen stehen sehr gut, dass Dragon Age nicht das Rollenspiel wird,
    auf das ich seit dem Erscheinen der Xbox 360 wartete oder seit es Bioware gibt.
    Es könnte das RPG werden, auf das ich warte, seit ich das erste Mal
    einen Power-Schalter an einem spieletauglichen Gerät betätigte.

nobody23 ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von ebenholzjunge
    haste alle läden auf den 4 planeten abgeklappert? die bekommen 2-3 mal neue ware rein

auf omega gibs 3 läden
    illium paar
    citadel paar
    tuchanka 2

dann gibs manches auf nebenmissonen. planeten mal nach anomalien checken

auch sind einiges updates "versteckt" also liegen net offentsichtlich immer auf den weg rum. abseits des weges manchmal. kannst vieleicht auch einfach welche verpasst haben
    ebenholzjunge ist offline

3. #3 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Eines der Upgrades vom Sturmgewehr hast du wohl bei Samaras "Loyalitätsmission" sehr wahrscheinlich übersehen.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hängt an der Wand in Morinths (Samaras Tochter) Zimmer
    Zyankali~ ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    tuchanka 2
    Es gibt 2 Läden auf Tuchanka? Wo ist denn bitte der andere, ausser dem Typen mit seinem Varren?
    Skidrow ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Bei dem Kroganischen Wissenschaftler
    Couga ist offline

6. #6 Zitieren
    nochmal nachgezählt die geschäfte:

omega 3 läden
    illium 4 läden
    citadel 5 läden
    tuchanka 2 läden

Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Läden auf Tuchanka? Wo ist denn bitte der andere, ausser dem Typen mit seinem Varren?
    bei fortack im med-labor rechts oben auf der karte. ist kein dollarsymbol auf der karte zu sehn, aber bekammste das net mit durch den besuch da drinnen? da kann man kick the monkey spielen *g*

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zitat Zitat von ebenholzjunge Beitrag anzeigen
    bei fortack im med-labor rechts oben auf der karte. ist kein dollarsymbol auf der karte zu sehn, aber bekammste das net mit durch den besuch da drinnen? da kann man kick the monkey spielen *g*
    Fotack? Med-Labor?
    Hab das Spiel jetzt 2x durch und bin wohl 2x dran vorbei gelaufen...
    Skidrow ist offline

8. #8 Zitieren
    ist rechts von den riesen buggy wo der mechaniker rumsteht

9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Muss man wirklich in jedem Geschäft um Rabatt betteln um alle Upgrades kaufen zu können?
    Vorallem auf der Citadel nervt dann der Spruch "Ich bin Commander Shepard und das ist mein Lieblingsgeschäft" ... Gibt es also eine andere Möglichkeit an genug Credits zu kommen? Eine Bank überfallen oder so?

Irgendwie bin ich in ME2 ständig knapp bei Kasse, irgendjemand hat mein Konto(9,999999 Mio Credits, das war auf komplett voll!) leergeräumt als ich tot war.

Ich habe es durchgespielt, alle Planeten gescannt, alle Nebenmissionen erfüllt, die ich finden konnte, trotzdem konnte ich mir nicht alle Upgrades leisten.
    Alabaster ist offline

10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Das ist mit Sicherheit so gewollt. Man muss sich überlegen was man sich leistet. Muss mit seinen Mitteln haushalten.
    Nich wie im ersten Teil wo man am Ende das ganze Squad unrealistischer weiße mit den überteuren Spectre Waffen ausrüsten konnte.
    Couga ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter
    "Unrealistischerweise"? Sorry, aber imho ist es wesentlich unrealistischer, dass ein Spectre rumlaufen und Bodenproben sammeln muss, um sich angemessene Ausrüstung leisten zu können. Ich meine, die Allianz stellt ein Schiff im Wert von vielen hundert Millionen zur Verfügung, aber an etwas für Kleingeld für die Ausrüstung der Elitesoldaten scheiterts dann? Also bitte.

Ist im zweiten Teil genauso strange: Cerberus gibt haufenweise Geld fürs Schiff und die Wiederbelebung aus, aber an der Ausrüstung wird dann geknausert.
    Irian ist offline

12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Couga
    Wenn aber von vornherein klar is das man eh alles haben kann weil genug kohle vorhanden ist, kann man sich das ganze System auch schenken und alles gleich im Frachtraum der Normandy abladen und man kann sich bedienen.
    Couga ist offline

13. #13 Zitieren
    Veteran
    Ich weiß nicht, was ihr treibt.

Man ist zwar ständig knapp bei Kasse und muss sich genau überlegen, was man sich als nächstes kauft- aber ich hatte alle Upgrades am Ende.

Immer schön Nebenmissionen machen....
    Cyrese ist offline

14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    "Unrealistischerweise"? Sorry, aber imho ist es wesentlich unrealistischer, dass ein Spectre rumlaufen und Bodenproben sammeln muss, um sich angemessene Ausrüstung leisten zu können. Ich meine, die Allianz stellt ein Schiff im Wert von vielen hundert Millionen zur Verfügung, aber an etwas für Kleingeld für die Ausrüstung der Elitesoldaten scheiterts dann? Also bitte.

Ist im zweiten Teil genauso strange: Cerberus gibt haufenweise Geld fürs Schiff und die Wiederbelebung aus, aber an der Ausrüstung wird dann geknausert.
    Dir ist schon klar, dass das hier 1) in die Diskussion gehört, 2) einen wesentlichen Teil des Spiels zerstören würde und 3) Cerberus dir immer mind. 50% des auf einer Mission verdienten Geldes zuschießt.

@topic: Vielleicht suchst du in den Missionen nicht aufmerksam genug nach Kohle, bei mir war es so, dass ich immer so viel Geld während einer Mission finden konnte, wie Cerberus mir gibt.
    Bei allen Gefährtenquests, den Rekrutierungsquests und den paar Missionen der Hauptstory hatte ich am Ende genug um mir alles zu kaufen, was ich bracuhte, hab ich dann auch gemacht.
    Enternix ist offline

15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Also ich hab jetzt gerade ME2 noch mal beendet (mit wirklich allen Quests) und mir fehlen jetzt genau 25000 Credits um das aller letzte Upgrade (Bioschaden) zu kaufen... ansonsten hab ich ALLES.... muss man wohl sehr sparsam mit dem Treibstoff und Sonden sein oder Geduld beim Varren-Kampf haben...
    Für mich sieht das jedenfalls so aus als wären die Credits haargenau so abgestimmt, das man sich ums arschlecken alles kaufen kann was es gibt.
    Skidrow ist offline

16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Habt ihr zum alles Kaufen überall nach Rabatt gefragt? Das ist das was mich nervt, und wo ich sicher Geld genug verschenkt hab. Ich habe auf der Citadel eben die Rabatte nicht in Anspruch genommen, da dieser Webespruch dann nervt.
    Alabaster ist offline

17. #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt gerade ME2 noch mal beendet (mit wirklich allen Quests) und mir fehlen jetzt genau 25000 Credits um das aller letzte Upgrade (Bioschaden) zu kaufen... ansonsten hab ich ALLES.... muss man wohl sehr sparsam mit dem Treibstoff und Sonden sein oder Geduld beim Varren-Kampf haben...
    Für mich sieht das jedenfalls so aus als wären die Credits haargenau so abgestimmt, das man sich ums arschlecken alles kaufen kann was es gibt.
    Ach so, nein auf einige der überflüssigen Upgrades hab ich geschissen, also Medigelkapazität, oder die Upgrades mit denen man mehr Zeit beim Hacken oder Umgehen bekommt, die braucht man ja eigentlich auch nicht.
    Zudem sind die meisten Rüstungsteile ja unnötig, also ich kam finanziell super aus, man muss halt Prioritäten setzen(Weltraumhamster, Weltraumhamster, Weltraumhamster!!!).
    Enternix ist offline