Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Kämpfer Avatar von Spasti1
    Hi Leute ich suche einen Cheat der mir erlaubt die Abtrünigen Punkte herbeizucheaten damit ich alle guten Entscheidungen treffen kann aber nach dem Gespräch zb. die Abtrünigen Punkte Voll machen kann .

Ich will Unbedingt alls Böser Shepard rum laufen .

Der hat mehr Style als der Vorbild Shepard.

Oder kann man das Modden das egal welche Entscheidung ich treffe keine Charm Punkte mehr dazu bekomme ?

Dan könte ich das Spiel Böse durchspielen wegen der Mod und mit 100% Vorbild von Anfang an als Guter Shepard durchspielen mit Bösem aussehen .

Das wäre Klass hat einer ne Idee dazu ? Oder kann mir eventuel helfen?

PLS: Alle Hilfen Posten alle LINKS alle Cheats die mit meinem Vorhaben zu tuhen haben .

PS: Danke im VORRAUS.

Wen ihr nix dazu schreibt auch ok nur sehr Schade aber danke scho 143 Kliks an einem Tag. Ich hoffe bald auf die ersten Antworten. Oder neue Kliks grad 168 . Aber echt pls Antwortet mal =) .

Freue mich das ihr immer noch bei mir vorbeischaut . =) . Aber ernsthaft wen ihr was wisst PLS schreibt was rein.
    Spasti1 ist offline Geändert von noni (05.02.2010 um 17:31 Uhr)

Provinzheld Avatar von Fazotronic
    hab diesbezüglich auch nichts gefunden. Möchte nämlich auch die Narben a bissle ausgeprägter haben. Bei Vorbildlicher Spielweise verstehd sich.
    Fazotronic ist offline

Kämpfer Avatar von Couga
    Warum sind hier soviel Cheater in diesem Forum unterwegs?
    Versteh ich nich wieso man so ein geniales Spiel mit Cheaten verunstallten will.
    Couga ist offline

Verunstalten?
    Was redest du da für einen Käse?
    Ich würde dadurch denn Spielspass steigern.

Ob das nun als Cheat durch geht is mir wurscht.... und dir sollte das erst recht egal sein...
    Fazotronic ist offline

Waldläufer
    Spasti, würdest du Deine Posts nicht immer als wichtig markieren?
    Ansonsten, ein paar Post weiter unten steht deine Problemlösung: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=762759

Einfach mal nachsehen und nicht einfach nur wichtige Posts erstellen
    Darturka ist offline

Allso wo ist das / dein Problemm ?

das is kein cheaten an alle anderen ich will Böse ausschauen aber gutes tuhen .

WAS ICH NOCH GERN HÄTTE ANSTAT "Den Skill Verstärken" liebe die Tech Rüstung vom Wächter WEIL!

Ich will zb: die Tech Rüstung Skill vom Wächter für den Frontkämpfer machen / den Skill austauschen per Script? Oder so kp bei Mass Effect 1 konnte man das PER INI geht das bei ME2 auch? Wen ja PLS SAGEN.

Weil das wäre eine Genial KOMBO da ich nur !Wahnsenig! spiele ist das total hart an der Front und dan wären die wen meine Biotik Barriere weg ist wenigstens Betäubt. weil wen die Tech Rüstung kaput ist kommt ja so ein Impuls immer. der alles umhaut dan hätte man wenigstens eine Chanze das heisst ja FRONTKÄMPFER und nicht "Wandfurtzer" . .

Weil die NORMALEN zusätzlichen Skills sind total Unratsam. (Auf Wahnsenig) ( Das mit dem Skill sehe ich eher alls Privat Patch an . als alls Cheat...Shepards Narben mit guten Entscheidungen zu vergrößern als Mod .)

DAS MIT DER INI GEHT SUPER KANN ICH NUR EMPFEHEN ABER DAS PROBLEM IST! Man muss die Ini Codes kennen das ist nicht grade
    Unkompliziert schaut doch die 2 unteren LINKS an da hab ich nochwas geschrieben zu meiner Gute Taten für Böse Abtrünigen Punkte IDEE .

PS: Kann mir Jemand zeigen / machen zu dem ausehen von Shepard wie ich die Skills TAUSCHEN kann? wie Oben beschrieben? Wäre super nett! danke im vorraus =) .

ACHJA:

Dein Link hat aber einen Hacken da steht nichts von Skills Umschreiben direkt oder Shepards aussehen Verändern die Narben größer machen etc. Ohne Böse Entscheidungen zu treffen.

http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=762759
    http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=53316000

http://www.mediafire.com/?sharekey=7...538f5672f1b9df

SCHLUSS SPRUCH! DAS SPIEL IST EINS DER BESTEN DIE ICH JE SPIELEN DURFTE JA ES IST GENIAL ABER WIR CHEATEN NICHT SO EXTREM WIE KEIN COOL DOWN ICH WILL NUR DAS SPIELEN ANGENEHMER MACHE UND SO SPIELEN WIE ES MIR BELIEBT MIT VERBESSERUNGEN . Da ich eigentlich kein cheater bin aber bevor ich Stunden lang C++ von Mass Effect 1 bis Mass Effect 2 lerne geh ich lieber an die INI ran .

Das ist groß geschrieben das das Jeder Jede noch mitliest ich bin nicht wütend nur einbisschen grimig. Das alle gleich Cheater ruffen wie so Kinder aufn Schulhoff . das muss doch nicht sein ihr lieben wir kommen doch super zurecht.

Antwort2. (wollte keine Neue machen wie schaut das den aus)

KANN JEMAND WAS DAMIT ANFANGEN BEI MIR HATS NICHT GEKLAPT WILL DAS DAS GEHT DAS ICH MEINE TECH PANZERUNG AUCH FÜR DEN FRONTKÄMPFER VERWENDEN KANN.

Is anyone able to make a compiled file with the following extra's? as i am wanting to get it so have the extra bonus power of cloak on the Sentinel, Vanguard and Soldier Class's as well as the Special Weapons unlocked and Armors unlocked

From the Osori83 post but changed for the Sentinel, Vanguard and Soldier

(Fixed it. Finally got it working.)

Found a way to add non-bonus powers as bonus-powers.
    Ex: Using Cloak as sentinel

1. In [SFXGameCookerHelper.PowerStandalonePackages]
    add GameContent=SFXPower_PowerArmor,SFXGameContent_Powers.SFXPower_Cloak

2. In [SFXGamePawns.SFXCharacterClass_Sentinel]
    add MappedPowers=SFXPower_Cloak

2. In [SFXGamePawns.SFXCharacterClass_Vanguard]

2. In [SFXGamePawns.SFXCharacterClass_Soldier]

3. In [SFXGameContent.SFXGameChoiceGUIData_HenchmenPowers]
    add HenchmanPowerArray=(PowerClassName="SFXGameContent_Powers.SFXPower_Cloak",Choice Entry=(srChoiceName=93973,srChoiceTitle=93973,oChoiceImage=none,srChoiceImageTit le=93973,srChoiceDescription=155065),AchievementID=12,PowerImage="GUI_Codex_Imag es.Barrier_512")

Now in normandy, choose advanced training. Then in the list will be 2 barriers. Choose the second one and you will get Cloak skill.

Proof that it works : http://img710.imageshack.us/img710/4082/me2cheat.jpg

Erklärt Jemand das mal auf Deutsch wie das genau geht Jemand? Ich finde die meisten Einträge nicht und zwar 3 und 1 .

QUELLEN LINKS!: http://www.gamefaqs.com/boards/genme...3285451&page=6

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...3316000&page=7

__( DER BEWEIS ANGEBLICH DAS DAS FUNZT: http://img710.imageshack.us/img710/4082/me2cheat.jpg )__

PS: Lange gesucht und durchglesen nicht einfach die LINKS ausnutzen ohne zu helfen =( . >.< Ich will das das geht 1 Kraft austauschen kann doch ned so schwer sein

Wegen Shepard Böse für gute Taten hab ich noch nix gefunden.
    Spasti1 ist offline Geändert von noni (05.02.2010 um 17:02 Uhr) Grund: ! SHEPARD WAR UND WIRD NIE WEIBLICH SEIN DAS IS HÖCHSTENS SEINE ALTE ODER SEINE SCHWESTER GRRRR ( JOHN SHEPARD ) RULES ! Nich Original is nich Shepard.

Neuling
    Ich Cheate normal nicht aber es gibt da eine Stelle wo ich das auch nutzen würde denn da hat Bioware extremen misst gebaut. Wie in meinem Thread beschriebenes Problem beim DIalog mit Jack auf der Purgatory bekomme ich Abtrünnige Punkte ohne das steht +soviel Abtrünnig und ohne einer möglichkeit das anders zu machen. Und das ist einfach Dreck weil ich kann jetzt ned weiterspielen bis das gelöst wurde da ich keine Punkte da haben will und da auch sehr drauf aufpasse. ALso wär so ein Cheat um die da wegzumachen ganz nett.
    Weyland Yutani ist offline

Mit diesem Trainer, könnte man Paragon/Renegade punkte vergeben... jedoch muss man dort Member sein. Das ist kostenplichtig.

Edit: das hier könnte dir evt. auch helfen "Hier Klicken". Werde es evt. später am Abend versuchen. Möchte aber nur ein paar Renegade punkte haben.
    Fazotronic ist offline Geändert von Fazotronic (04.02.2010 um 14:18 Uhr)

Danach könnte ich es doch zum Download hier freigeben oder ?!

Ihr müsstet dan wen ich schon zahle aber mir auch bisserle noch bei was andrem helfen.

Aber ich will nur 1 X zahlen kein Abo abschliesen .

PS: Euer Mike für alles Bereit = is mein RL Name .

Ayay drecks Schule heut wieder / naja dafür am Wochende ordentlich feiern.

Achja der Trainer is bei Cheats.de sicherbald KOSTENLOSS drin wie Putzig das sie immer Geld haben wollen. >.< kinder sowas konnt ich früher mit Hände aufn Rücken Programmieren . Man verlernt schneel wen man nix macht -.- wie ich in letzter Zeit.

jaja lang is her.

Ich gug ERSTMAL ob ich den irgendwo KOSTENLOSS finde.

Ok muss baden und noch Hausi nachmachn gugt mal pls mit

http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel....=Mass+Effect+2

IS HIER DER TRAINER MIT DABEI=?
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (04.02.2010 um 14:23 Uhr)

Neuling
    Kann man mit einem von den auch Punkte entfernen ?
    Weyland Yutani ist offline

fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Hi,

nein, da es nicht von dir stammt kannst du es nicht einfach zum Download freigeben.

Kleine Fee ist offline

1 Mehr oder WENIGER wen kümmert den das auserdem ist das gestört 30 Euro Pro Trainer FU?! Never ever 1 mal zahlen weiter geben das is doch kein KOMMPLETES SPIEL SONDERN NUR EIN VERDAMMTER TRAINER! grrrrrr die könn mich mal aber echt.

Da mach ich lieber selber ein bevor ich Jedem Member hier 30 Euro ausgeben muss . tz...

Oder ich warte noch ein bisschen worauf ich ÜBERHAUPT kein bock hab dan hat eh ein Trotel das bei irg ner Seite Hochgeladen.

PS: Achja du alls Frau hast sowieso nie so viel Leidenschaft und Ahnung für Games wie ein Mann ist so ich kenne 100 Frauen die gut spielen ....für eine Frau.....

Ne echt mich konnte noch keine "Frau" besiegen beim zocken Programmieren auch nicht wo ich noch sehr Fit war.
    jetzt wer weis kann sein kann aber auch nich sein aber ich werd bestimmt ned üben ^^ weil ich das im Blut hab.

Das das gleiche mit Alkohol Frau is auch schneeler Betrunken. Oder tut so alls ob sie was verträgt neulich wollt eine mit mir Wettsaufen machen ich hab so was von gewonnen xD die sollte angeblich die härteste Trinkerin in dem Clup sein xD .
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (04.02.2010 um 21:11 Uhr)

du redest wohl immer gerne frei von der Leber weg wa??
    Fazotronic ist offline

Waldläufer
    Zitat Zitat von Fazotronic Beitrag anzeigen
    du redest wohl immer gerne frei von der Leber weg wa??
    Kinder in dem Alter sind halt so, Grenzen existieren nicht, sie können alles (auf jeden Fall besser als alle anderen auf der Welt [haben halt nur gerde jetzt keine Zeit dazu / sind gerade ein ganz klein wenig eingerostet / ist ihnen durch Sponatnamnesie gerde mal fix entfallen).
    Muttern ist gerade dabei an der Nähmaschiene auf den roten Strampler ein blaues S zu pappen, was sie natürlich nie zugeben würden (nicht das mit der Mutter, sondern das die nicht nähen können - den letzten Nähwettbewerb haben sie doch gestern erst gewonnen).

Mein 14 jährifer Cousin steckt auch gerade in so einer Phase, ich bremse ihn auch nur wenn es zu dick aufgetragen ist, ansonsten lächeln und nicken.

Wer in diesem Text eine Menge Ironie findet hat ihn wohl gelesen

PS: Und seiner ist egal wann, wo und wie mindesten einen halben Meter länger!
    PPS: Und doch fangen ihre Probleme an, wenn sie dem einfachsten Link zu folgen, das bisschen englisch zu übersetzten (oder ist man nur zu faul zum lesen) und schreien nach einem der ihnen alles Haarklein erklärt, als wäre man ein Vollitiot.
    Darturka ist offline

Schwertmeister
    Ich weiß eigentlich nicht, wo das Problem liegt...? Was ist denn an deinen gewünschten Änderungen so besonders, dass sie für dich scheinbar unabdingbar sind?

Wie bereits gesagt habe ich keine Ahnung wie man deine Probleme lösen könnte, tut mir Leid.

@Darturka
    Pff, ich bin auch "in dem Alter" und verhalte mich trotzdem anständig... immer diese Klischees .

@Spasti1
    1.) Ich find deinen Namen total bescheuert. (Wer beleidigt sich denn gerne selbst?)
    2.) Ich würde es gut finden, wenn du vielleicht mal ein bisschen auf die Richtigkeit im Bereich der Rechtschreibung in deinen Posts achten könntest... wenn schon nicht auf die Grammatik.

PS: Wie alt bist du eigentlich, dass du behauptest Frauen können nicht so viel Alkohol vertragen wie Männer? Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?

mfG kandirake
    Gutmensch ist offline

Auserwählter Avatar von Rasha
    Zitat Zitat von Spasti1 Beitrag anzeigen
    1 Mehr oder WENIGER wen kümmert den das auserdem ist das gestört 30 Euro Pro Trainer FU?! Never ever 1 mal zahlen weiter geben das is doch kein KOMMPLETES SPIEL SONDERN NUR EIN VERDAMMTER TRAINER! grrrrrr die könn mich mal aber echt.

Da mach ich lieber selber ein bevor ich Jedem Member hier 30 Euro ausgeben muss . tz...

Oder ich warte noch ein bisschen worauf ich ÜBERHAUPT kein bock hab dan hat eh ein Trotel das bei irg ner Seite Hochgeladen.

PS: Achja du alls Frau hast sowieso nie so viel Leidenschaft und Ahnung für Games wie ein Mann ist so ich kenne 100 Frauen die gut spielen ....für eine Frau.....

Ne echt mich konnte noch keine "Frau" besiegen beim zocken Programmieren auch nicht wo ich noch sehr Fit war.
    jetzt wer weis kann sein kann aber auch nich sein aber ich werd bestimmt ned üben ^^ weil ich das im Blut hab.

Das das gleiche mit Alkohol Frau is auch schneeler Betrunken. Oder tut so alls ob sie was verträgt neulich wollt eine mit mir Wettsaufen machen ich hab so was von gewonnen xD die sollte angeblich die härteste Trinkerin in dem Clup sein xD .

Du laberst echt nen Schwachsinn daher, aber hauptsache mal was gesagt wovon man keine Ahnung hat. Geh meinetwegen ins TUS und jammer da rum, wenn du es nicht schaffst wieder zum Thema zu kommen

@Topic: So nen Trainer hab ich bisher noch nicht gesehen, sowohl auf DLh als auch auf Spieletipps.de net...
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

Waldläufer
    Trainer?
    auf Gamecopyworld gibts da ne Menge!
    Darturka ist offline

Zitat Zitat von Darturka Beitrag anzeigen
    Trainer?
    auf Gamecopyworld gibts da ne Menge!

Hm Interessant allso ich bin 17 und mir wurscht was ihr dazu sagt aber ich trinke soviel ich will und wan ich will mit meinen Kolegen / Freunden . und ich bin noch gut in de Schule un kein Hardcore Alki nur auf Partys allso alles locker...

Zurück zum Thema .

Ich hab ArtMoney Renegade Points Probiert das haut irgendwie nicht hin probierts mal Jemand auser mir weil hab das gestern noch 2 mal Probiert mit 7 Strängen Jedesmal nichts.

Ist Jemand schon weiter damit gekommen wie man eine Fortgeschritene Kraft durch eine andere ersetzen kann? Ich würde gerne eine der Barrieren oder am besten Verstärkung mit der "TECH RÜSTUNG" austauschen weil das Perfect wäre für mein Frontkämpfer. Ich cheate nicht gerne aber das is wie gesagt wie ne Mod/Patch für mich. Daher lieber Skill tauschen alls genervt nach "Charge" /Biotik Sturmangriff/ nach Jedem Gegner weg laufen müssen.
    [/SIZE]

PS: WARNUNG WARNUNG!!!!!!!!!! GAMECOPYWORLD HAT IRGENDWIE EINEN VIRUS VON DEM SCHEIS +17 TRAINER GRRRRRR .... -.- vileicht geh +11 =/ ich mag kein Virus Pc is neu > .

NOCH EIN BESCHISSENER VIRUS -.- (Darturka) TESTE PLS DIE SEITE vorher omg ...hab zwar alle VIREN Gelöscht aber TROTZDEM . grrrrrrrrr

Alle Trainer haben dort Viren alles gelöscht Desinfiziert. omg....
    Spasti1 ist offline Geändert von Spasti1 (05.02.2010 um 14:34 Uhr)

Waldläufer
    Ist dir bei der Vierenwarnung vielleicht aufgefallen das es sich da um Keylogger handelt?
    Wahrscheinlich nicht, weil man dazu lesen müsste. Trainer funktionieren nach einen keylogger ähnlichen Prinzip, was du als C++ Programmierprofi (ach ja, ich vergaß du bist eingerostet) wissen solltest.

Mit Deinem PC kannst du also auch nicht umgehen ... das erklärt zumindest das du den Dingen hinter dem Link in Deinem Post sogar nicht klar kommst. http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=762759

Dort findest du doch alles. *Kopfschüttel*

Immer diese drogenabhängigen Kinder, vor allem da ich selbst einmal so war weiß ich sogar wovon ich rede (zumindest Abhängig, den hang zur Realität hatte ich auch da einigermassen behalten ).
    Darturka ist offline

...  Avatar von noni
    Zitat Zitat von kandirake
    Ich würde es gut finden, wenn du vielleicht mal ein bisschen auf die Richtigkeit im Bereich der Rechtschreibung in deinen Posts achten könntest... wenn schon nicht auf die Grammatik.
    §dito
    Zitat Zitat von Darturka
    Dort findest du doch alles. *Kopfschüttel*
    §dito

Mehr kann ich zu der Sache eigentlich nicht sagen...
    Es ist wirklich tierisch nervig diesen Mist zu ertragen. Das geht insbesondere an den Threaderöffner, der sich hiermit ermahnt fühlen sollte! Aber auch den anderen sollte klar sein, dass Provokationen und Anspielungen uns hier nicht wirklich beim Thema weiterbringen. Und da das Thema sowieso bereits abgehakt ist, mach ich hier dicht.
    noni ist offline