1 Mehr oder WENIGER wen kümmert den das auserdem ist das gestört 30 Euro Pro Trainer FU?! Never ever 1 mal zahlen weiter geben das is doch kein KOMMPLETES SPIEL SONDERN NUR EIN VERDAMMTER TRAINER!

grrrrrr die könn mich mal aber echt.
Da mach ich lieber selber ein bevor ich Jedem Member hier 30 Euro ausgeben muss . tz...
Oder ich warte noch ein bisschen worauf ich ÜBERHAUPT kein bock hab dan hat eh ein Trotel das bei irg ner Seite Hochgeladen.
PS: Achja du alls Frau hast sowieso nie so viel Leidenschaft und Ahnung für Games wie ein Mann ist so ich kenne 100 Frauen die gut spielen ....für eine Frau.....
Ne echt mich konnte noch keine "Frau" besiegen beim zocken Programmieren auch nicht wo ich noch sehr Fit war.
jetzt wer weis kann sein kann aber auch nich sein aber ich werd bestimmt ned üben ^^ weil ich das im Blut hab.
Das das gleiche mit Alkohol Frau is auch schneeler Betrunken. Oder tut so alls ob sie was verträgt neulich wollt eine mit mir Wettsaufen machen ich hab so was von gewonnen xD die sollte angeblich die härteste Trinkerin in dem Clup sein xD .