|
 |
|
 |
-
31.01.2010 17:09
-
rätsel urne der heiligen asche
|
Neuling
jo moin ich weiß net ob ich hier grad richtig bin aber wollte wissen ob hier jemand die fragen und antworten der rätsel kennt die im spießrutenlauf gestellt wurden. hab leider keinen spielstand mehr inner nähe dieses punktes.
bitte schreibt mir nicht nur die antworten weil dann hab ich den thread umsonst erstellt ... es geht mir vielmehr um die fragen
danke im vorraus
|
|
-
31.01.2010 17:30
|
Was bringen dir denn die Fragen? Willst du damit nen Text schreiben? DIe Frage und Antworten gibt es meistens in einer der vielen Komplettlösungen. Google ist da dein Freund.
mfg
|
|
-
31.01.2010 17:32
|
Naja, so schwer war das zwar nicht, aber ich schreib die Antworten mal aus dem Kopf auf:
"Der kleinste Vogel kann es mit sich tragen, der stärkste Krieger nicht unbedingt"
-> ein Lied
"Ich bin unsichtbar, aber zwinge dennoch den stärksten Mann in die Knie"
-> Hunger
"Blut kann nur mit Blut vergolten werden..."
-> Rache
"Wo ich nicht Fremd bin..."
-> Heimat
"Wo die Knochen der Erde den Himmel berühren"
-> Berge
"Was einen gerechten König von einem Trannen unterscheidet"
-> Gnade
"Das Gegenteil von Leidenschaft (oder wars Liebe?)"
-> Eifersucht
An Nummer 8 kann ich mich nicht genau erinnern, war wenn ich das richtig verstanden habe der Geist von Andrastes Mutter, und die Lösung war denke ich
-> Trauer
@ Epion
Dir ist schon klar, dass viele Google-Suchergebnisse auf eine Frage wie seine mit einer Antwort wie deiner enden?
Soll bedeuten: Das hier ist eine Seite für Hilfestellungen zu Spielen, da werden Fragen zu Spielen beantwortet, und nicht zum Umgang mit Suchmaschinen.
|
|
 |
|
 |
-
31.01.2010 17:40
|
Neuling
epion nein ich habe nicht vor einen text damit zu schreiben ... ich und ein paar freunde rätseln einfach gerne und da ich denke dass die die rätsel noch net kennen wollte ich mal welche zeigen ... und danke ameldur dafür dass es aus dem gedächtnis ist gut(hab nur nen kleinen bruchteil der rätsel im gedächtnis behalten können) bissl fehlt bei dir aber des kann ich denk ich i-wie zusammenbasteln ... achja und nochma an epion ... ich hatte schon 3 stunden mit google verbracht aber überall stehen nur die antworten überall gleich(was mir zeigt dass alle von wem anderes kopiert haben)
|
|
-
31.01.2010 17:41
|
Nr. 8 von Brona, Andrastes Mutter
Echos aus einer Schattenwelt flüstern was noch nicht geschehen.
Des Gedankens seltsame Schwester lebt in der Nacht, wird fortgespült vom Licht der Dämmerung.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
31.01.2010 17:45
|
Neuling
des rätsel von brona -.- des war des einzige was ich versemmelt hatte XD ich kam net auf traum und hatte i-was gedrückt XD
|
|
-
31.01.2010 17:52
|
Neuling
achja des mit eifersucht hab ich nen bissl anders in erinnerung ... glaube des ging eher so(ungefähr so) ich bin geboren aus liebe, aber bringe anderen nur leid. was bin ich?
vllt hats noch wer besser in erinnerung. is jetz net böse gemeint aber ich möcht die so genau wie möglich haben ^^
|
|
-
31.01.2010 17:56
|
 Zitat von coolcasis
achja des mit eifersucht hab ich nen bissl anders in erinnerung ... glaube des ging eher so(ungefähr so) ich bin geboren aus liebe, aber bringe anderen nur leid. was bin ich?
vllt hats noch wer besser in erinnerung. is jetz net böse gemeint aber ich möcht die so genau wie möglich haben ^^
Maferath
Ein Gift der Seele.
Das grausame Gegenstück der Leidenschaft.
Aus Liebe erwachsen, bis die Liebe tot darniederliegt.
Thane Shartan
Wo ich weder Gast noch Eindringling bin.
Wo ich hingehöre, und es mir auch gehört.
Ealisay
Der kleinste Vogel kann es mit sich tragen, der stärkste Krieger nicht unbedingt.
Lady Vasilia
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Blutschuld muss immer voll bezahlt werden.
Jünger Havard
Die Knochen der Welt strecken sich nach der Umarmung des Himmel.
Weiß verschleiert, wie die Braut den Bräutigam begrüßt.
Fortsetzung folgt etwas später.
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
 |
|
 |
-
31.01.2010 18:13
|
Neuling
danke schonmal ^^ finds bewundernswert dass sich da jemand so viel mühe macht ^^
|
|
-
31.01.2010 18:59
|
Und hier die letzten zwei.
Archon Hessarian
Sie schwing das zerbrochene Schwert.
Trennt wahre Könige von Tyrannen.
Jüngerin Cathaire
Keiner hat es gesehen, doch jeder kennt es.
Leichter als Luft, schärfer als jedes Schwert.
Kommt aus dem Nichts, und fällt doch die stärksten Armeen.
|
|
-
03.02.2010 10:52
|
das Rätsel vom Jünger Havard mit der Lösung Berge.......denkt ihr, ich bin drauf gekommen? das war das einzige, was ich immer vergeigt hab....obwohl's eigentlich voll logisch is
|
|