Ergebnis 1 bis 4 von 4

jDownloader - wo Passwort von Account gespeichert?

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ZeroCooler
    Tagchen

Ich wollt mein PC neu installieren und habe vergessen meine RS Account Daten zu speichern (also passwort, id weiß ich noch)
    ich hab ma gehört das der jDownloader das passwort und id irgendwo in anwendungsdaten speichert , nur hab ich schon den jDownloader ordner gelöcht den ich bei mir in eigene datein hatte.
    aber ist auch die datei weg wo jDownloader die RS Account Daten gespeichert hat?
    oder wo hat speicher er immer die RS (Rapidshare) Account Daten? (Premium Account)

also ich hätt da noch meine alte Login zahlen, das alte passwort und den Transaktionscode

also:

Login: 7535****
    Passwort: uAG*****
    Transaktionscode: psc#XZ***********

auf der seite hab ich versucht passwort neu zusende, aber hab keine email adresse angegeben :/
    ZeroCooler ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Time2Die
    Zitat Zitat von ZeroCooler Beitrag anzeigen
    Tagchen

Ich wollt mein PC neu installieren und habe vergessen meine RS Account Daten zu speichern (also passwort, id weiß ich noch)
    ich hab ma gehört das der jDownloader das passwort und id irgendwo in anwendungsdaten speichert , nur hab ich schon den jDownloader ordner gelöcht den ich bei mir in eigene datein hatte.
    aber ist auch die datei weg wo jDownloader die RS Account Daten gespeichert hat?
    oder wo hat speicher er immer die RS (Rapidshare) Account Daten? (Premium Account)

also ich hätt da noch meine alte Login zahlen, das alte passwort und den Transaktionscode

also:

Login: 7535****
    Passwort: uAG*****
    Transaktionscode: psc#XZ***********

auf der seite hab ich versucht passwort neu zusende, aber hab keine email adresse angegeben :/
    Einfach in zukunft das Passwort merken oder auf einen Zettel aufschreiben oder so was benutzen: http://keepass.info/

Aber es soll auch Leute geben, die sogar das Passwort ihres Passwort-Safes vergessen. Wenn du dazu gehörst, Passwörter einfach auf Zettelchen aufschreiben.
    Ärger mit Hard- oder Software? Oder willst dir welche zulegen?
    Ab ins PC- und Multimediaforum! (und nicht in die PE )
    Gothic-3-Spielstand gefällig?

Time2Die ist offline

3. #3 Zitieren
    Don Bilbo
    Gast
    Meinst du im JDownloader?
    Oben im Reiter "Premium" steht afaik sowas von A-D, E-F usw. usw.
    Da unter R gucken, Rapidshare anklicken & Accountdaten eingeben.

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    schon ok, habs iwo aufm zettel gefunden thx^^
    Saiyajin ist offline