|
-
Gothic 3 auf dvd
Wird es Gothic 3 nun auf DVD geben???
Wird es wirklich an die 10 GB haben???
Glaubt ihr das Gothic mit den bisherigen Anforderungen von 2GHz 512 mb RAM
und 64 mb Grafikkarte überhaupt laufen kann???
-
Lesen bildet.
Die Aufschrift auf dem Suchenbutton wäre ein guter Anfang.
Merke:
1. Falsch zitieren macht impotent!
2. Wenn du ein Problem mit meiner Persönlichkeit hast, behalt es.
3. Es ist bedenklich wenn deine Signatur mehr Inhalt hat als dein Post...
4. Besuch meinen Blog!
Anm.d.A.: Meinung, Aussage und Intention des Autors müssen nicht übereinstimmen,
können dies aber jederzeit und ohne vorherige Absprache mit Dritten tun.
-
-
1. ja
2. ka
3. das sind die Mindestanforderungen, (ab gf3 (aber nicht 4 mx)).
noch Fragen?
-
Ja wird die Geforce 4 Mx /MX 440 auch gemeint und was soll ich mir für ne Grafikkarte kaufen um g3 extrem mit hoher performenc und sichtweite und so zu spielen?
-
Nein, die 4 mx ist nur eine etwas getunte Form der Geforce 2 und nicht so gut wie die 3. Du brauchst also ne neue GraKa für g3.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
-
 Zitat von Alex Kraft
was soll ich mir für ne Grafikkarte kaufen um g3 extrem mit hoher performenc und sichtweite und so zu spielen? 
wenn du unbedingt bei nVidia bleiben willst dann ne 6800GT,256MB,256Bit (zB. die GigaByte GV-N68T256DH für 249€).
ich persönlich würd dir aber ne ATI X800XL,256MB,256bit (zb. die Sapphire Radeon X800XL Full für 299€)
aber egal für welchen Anbieter du dich entscheidest, solltest auf folgende dinge achten:
-256bit Speicherbreite
-16 Pixelpiplines (bloss keine karte mit nur 8 oder 12 nehmen)
-min. 128MB Speicher, besser 256MB
Geändert von terror666 (11.08.2005 um 11:27 Uhr)
-
edanke na da muss ich noch sparen vielleicht wirds zu weihnachten billiger
-
man Gothic 3 wird ja ganz schöne Systemanforderungen brauchen
da muss ich mir ja einen neuen Rechner zulegen .......... naja hoffentlich nicht ich steh so ganz am Rande mit den Sytemvorraussetzungen
gaaaaanz Knapp allso ^^
@ Topic
1. hoffentlich da muss man nciht zwischen haufen CDs wechseln
2. kann schon sein wenig wirds bestimmt nicht
3. kA glaub eher nicht
-
*Schnell in den Laden renn und DvD Laufwerk und neue Festplatte kauf"
Also wenn es wirklich so ist hab ich da auch kein Problem mit auf meiner Festplatte is genuch Platz und mein DvD laufwerk läuft wie ne 1.
Aber mit den 10 GB ist aber etwas übertreiben das wären ja dann schon 2 DvDs oder eine Double Layer obwofl ich denke da bräuchtest du dann auch 2 von
-
du brauchst auch drei normaöle DVDs tro,tzdem glaub ich nicht das dat 10GB braucht eher 6
-
Woher willst du wissen, ob das Spiel auf drei DVDs ausgeliefert wird?
-
 Zitat von Huck
du brauchst auch drei normaöle DVDs tro,tzdem glaub ich nicht das dat 10GB braucht eher 6
wenns ja nur 6gb brauch können sies ja auf eine double-layer mit 8,5 drauftun.
-
Es wurde doch gesagt, dass das Spiel 3 mal so groß sein wird. Das heißt bei höher Textur und größerer Welt sind 10 GB nicht unrealistich.
Außerdem warum solte Gothic diesmal nicht aus dem Rahmen fallen. Gothic 2 viel ja in sachen Speicherbedarf ja auch aus dem Rahmen , sowie Gothic 1.
-
banned
'türlich kommt das auf DVD...der Aufwand für 1 Spiel 4 CD's hergestellt zu bekommen lohnt sich einfach nicht!!!
-
Spiele auf 4 CDs und mehr gabs aber schon. 
UT2004 war imo so ein Pendant...
-
ich denke schon, dass g3 auf DVD rauskommt, und sei es nur um die Raubkopiererei einzuschränken...
und wenn das spiel dann wirklich 10GB haben soll, wieviel CD´s bräuchtest du dann? das errinnert ja an diese spiele, die auf 10 Disketten geliefert wurden....
-
-
Ich tippe mal darauf, dass das Spiel auf DVD erscheinen wird. Inzwischen scheinen die Publisher ja gemerkt zu haben, dass 4 oder mehr CD's nicht mehr gut ankommen. Und da sowie jeder Discount-PC mittlerweile mindestens ein DVD-Laufwerk besitzt...
Auf wie vielen DVD's Gothic erscheinen wird, kann ich nicht beurteilen. Wie viele DVD's haben denn aktuelle Edeloptik-Spiele? Ich bezweifele aber, dass Gothic III 10 GB verbraucht, das erscheint mir doch etwas arg viel.
 Zitat von MaJoBi
Also wird G³ mit sicherheit auf DVD rauskommen! Wieviele ist zwar noch ungewiss, aber mindestens 1-2!
Hat vielleicht einer der Moderatoren etwas von den genaueren Systemanforderungen gehört, und was wäre zu empfehlen für ein perfektes Spielerlebnis?
(wollt ned extra dafür nen Thread aufmachen! Aber wenn ihr denkt es könnte sich lohnen, macht es!  )
LG MaJoBi
Schau mal unter Gothic III - Informationen, dort ist alles aufgeführt, was bisher bekannt ist. Auch die geschätzten Systemanforderungen
-
CD`s wären einfach zu umständlich für ein Spiel dieser größe, da müsste man sich ja fast ein kleines CD-Regal nur für Gothic einrichten