Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von rusboy4

rusboy4 ist offline

Gothic 2 Die Nacht des Raben Walkthrough

Hali halo Leutz^^

Ehm ja am 15 Januar habe ich mich entschlossen über Gothic 2 DNdR ein Video - Walkthrough zu drehen, zurzeit sind es schon 35 Folgen, jeden Tag kommen 1-3 Folgen dazu. Und ja ich zieh die Sache von vorne bis hinten durch.
    Wieso ich das mache? Ho ganz einfach schon vor paar Jährchen wollt ich das machen nur leider konnte ich das nicht, dafür fällte mir einfach das Wissen, und es ist doch schön statt immer wieder das Spiel von Anfang an anzufangen einfach mal ein Video anmachen sich zurücklehnen und die Guten alten Zeiten genießen.
    Ehm ja was noch wichtig ist das meine Komplettlösung auf die Komplettlösung von El Libertador basiert, der auch hier im Forum ist und wahrscheinlich kennt ihn jeder. Seine Komplettlösung gefiel mir einfach am besten, kurzgefasst aber dafür viel Info.

Wieso ich hier das Poste?
    Ja ich will natürlich das ihr euch das anseht xD Ach Verbesserungsvorschläge erwünscht, auch egal ob konstruktive oder nicht konstruktive Kritik^^

Ja viel zu viel gelabert wie immer halt, seht es euch selber an:
    1 Folge
    2 Folge
    3 Folge

Ja hier einfach die Playlist..

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Papr ist offline
    Falsches Forum das gehört in die Diskusionen Glaub ich

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von HeHo

HeHo ist offline
    Ich fände es auf jeden Fall großartig wenn du das bis zum Ende durchziehst. Würde ich auf jeden Fall nicht schaffen, dafür bin ich viel zu Faul

Respekt

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling

les ist offline
    ich habe erst gerade mit G2 angefangen, also entschuldige die Frage, aber warum k#mpfst du als Magier nur mit Schwert und Bogen? Auch relativ weit hinten

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister

Hgt55581 ist offline
    Ich finds gut das du ein Walkthrough machst das würde mir früher bestimmt sehr helfen dann müsste ich nicht immer nachfragen Hab mir gerade Part 1 reingezogen und da hast du bei 1:04 einen Trank vergessen. Aber ansonsten echt sauber gemacht.

Edit: Hab mir gerade die anderen Parts durchgeguckt und man muss echt sagen wirklich gut gemacht wenn nicht sogar perfekt. Nun meine Frage hast du noch ein Save wo du gerade Novize geworden bist? Und wenn ja kannst du es vielleicht hier hochladen?
    Geändert von Hgt55581 (30.01.2010 um 11:40 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

rusboy4 ist offline
    Zitat Zitat von les Beitrag anzeigen
    ich habe erst gerade mit G2 angefangen, also entschuldige die Frage, aber warum k#mpfst du als Magier nur mit Schwert und Bogen? Auch relativ weit hinten
    Ja ich sag mal so, ein mächtiger Magier werde ich später, aber um ein Walkthrough zu machen, kurz gesagt eine Komplettlösung wo ich auch so ziemlich alle Quests erledige die es gibt dafür brauche ich auch Geschicklichkeit um zb. Taschendiebstahl zu erlernen und durchzuführen, mit Taschendiebstahl verdiene ich mir auch sehr viele exp u.a. aber permanente Tränke usw. Und mit Bogen braucht man ja nur Pfeile, für Magie Mana und dafür gehen viele Manatränke sausen, das wollen wir ja net^^

Zitat Zitat von Dagelthon Beitrag anzeigen
    Edit: Hab mir gerade die anderen Parts durchgeguckt und man muss echt sagen wirklich gut gemacht wenn nicht sogar perfekt. Nun meine Frage hast du noch ein Save wo du gerade Novize geworden bist? Und wenn ja kannst du es vielleicht hier hochladen?
    Nein nur wo ich gerade Magier geworden bin und das erste mal Oberes Viertel betreten will

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister

Hgt55581 ist offline
    Zitat Zitat von rusboy4 Beitrag anzeigen
    Nein nur wo ich gerade Magier geworden bin und das erste mal Oberes Viertel betreten will
    Schade hätte gerne mal als Novize gespielt da ich sonst immer Söldner oder Miliz war. Aber keine Lust wieder alle Leute abzuklappern etc.

Naja egal mach weiter so ich bin schon gespannt auf dein Endlevel

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Dagelthon Beitrag anzeigen
    Schade hätte gerne mal als Novize gespielt da ich sonst immer Söldner oder Miliz war. Aber keine Lust wieder alle Leute abzuklappern etc.
    Schau mal hier rein: Gothic2 DNdR - Savegames
    Da findest Du was passendes

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister

Hgt55581 ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Schau mal hier rein: Gothic2 DNdR - Savegames
    Da findest Du was passendes
    Danke hab was gefunden

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer
    Am liebsten wandere ich durch Varant. Manchmal untersuche ich auch alte, zerfallene Städte.

MeisterNefarius ist offline
    Find ich ne Klasse Idee das mit dem Walkthrough. Wird bestimmt einigen helfen. Find die Vid's bis jetz gut gemacht.

Nur weiter so!

(Hm ich muss noch ein paar Spruchrollen herstellen, gar keine Lust)
    MfG

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur

Madhur ist offline
    Gut gemacht bisher, schön wenn dus fertig machst

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

rusboy4 ist offline
    Oh supa finde ich echt gut das es euch gefällt. Ich hatte mal die Idee an jedes Video jetzt die URL von worldofplayers hinzuschreiben, da hier wirklich sehr viele nützliche Sachen über Gothic gibt. Aber kein Plan ob ich das jetzt darf, am besten ich mach es einfach mal, falls jemanden stört der kann es mir ja dann einfach sagen xD