Ergebnis 1 bis 13 von 13

Call of Duty - Modern Warfare 2 Error

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von henri1992
    Hallo zusammen,

ich habe seit nun gut zwei Wochen COD 6. Das Spiel ist auch immer super gelaufen und hat keine Mukken gemacht. Auch nachdem ich meinen PC neu formatieren musste und das Spiel neu installiert habe, ist dies auf höchsten und niedrigsten Einstllungen gelaufen.

Vorgestern habe ich dann auch gespielt. Es lief noch super und ohne Zwischenfälle. Dann wollte ich gestern spielen, aber als ich das Spiel starten wollte, kam ein Error --> "Create2DTexture( 3_cursor3, 64, 64, 0, 861165636) failed: 8876086c = Invalid call ".

Ich habe das Spiel(einschließlich Steam) neu installiert, ich habe einen neuen Grafiktreiber installiert, ich habe es auf niedrigsten Einstllungen, auf meiner onboard Grafikkarte und auf der "externen" (also die ich neu dazugebaut habe) versucht. Zudem habe ich auch schon die "Integrität" überprüft.

Hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen!!

Vorab Danke!!
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline Geändert von henri1992 (29.01.2010 um 13:20 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50
    In der Spieleliste in Steam, Rechtsklick auf "Call of Duty Modern Warfare 2" und klicke dann auf "Eigenschaften". Wähle dort die Registerkarte "Lokale Dateien" und dann auf "verify". Probiers aus, weiß nciht genau obs funzt
    Pfennigewyn50 ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Pfennigewyn50 Beitrag anzeigen
    In der Spieleliste in Steam, Rechtsklick auf "Call of Duty Modern Warfare 2" und klicke dann auf "Eigenschaften". Wähle dort die Registerkarte "Lokale Dateien" und dann auf "verify". Probiers aus, weiß nciht genau obs funzt
    Danke. Das habe ich gemacht, trotzdem kommt der Error weiterhin
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline

4. #4 Zitieren
    Shrike
    Gast
    neueste Direct X (9.0c) installiert?

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Das ist momentan einer der hartnäckigen CoD6 Bugs.
    Mit dem Problem stehst du absolut nicht allein.
    Bei manchen ist es mit der oben genannten Methode getan.

Bei manchen funktionierte es nach ausschalten sämtlicher DirectX-bezogener Programme.

Bei manchen war es eine fehlerhafte oder veraltete DX-Version.

Bei manchen ein veralteter Grafiktreiber.

Bei den meisten hat bisher nix geholfen.

Aber bevor sich die Leute weiterhin hier den Kopf spalten, solltest du den Spalthammer weglegen und erstmal dein System posten.

Was für eine GraKa? Welches Betriebssystem? Wieviel Speicher? Was gibt die CPU her?

Und da wir einmal dabei sind, was für Programme hast du nebenbei am laufen? Aufnahmetools, wie Fraps? Messenger?
    Sister of mercy ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    neueste Direct X (9.0c) installiert?

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
    Das habe ich auch schon installiert, bzw. Direct X 10. Danach hat es tortzdem nichts gefunzt.
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline Geändert von henri1992 (09.02.2010 um 07:15 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    Das ist momentan einer der hartnäckigen CoD6 Bugs.
    Mit dem Problem stehst du absolut nicht allein.
    Bei manchen ist es mit der oben genannten Methode getan.

Bei manchen funktionierte es nach ausschalten sämtlicher DirectX-bezogener Programme.

Bei manchen war es eine fehlerhafte oder veraltete DX-Version.

Bei manchen ein veralteter Grafiktreiber.

Bei den meisten hat bisher nix geholfen.

Aber bevor sich die Leute weiterhin hier den Kopf spalten, solltest du den Spalthammer weglegen und erstmal dein System posten.

Was für eine GraKa? Welches Betriebssystem? Wieviel Speicher? Was gibt die CPU her?

Und da wir einmal dabei sind, was für Programme hast du nebenbei am laufen? Aufnahmetools, wie Fraps? Messenger?
    Also Betriebsystem Windows Vist 64-bit
    CPU 2 x 2,4 GHz
    6 GB Arbeitspeicher
    ATI irgendwas^^ mit 1,3 GB

XFire, Teamspeak, Rainlendar, AntiVir und Comodo
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline

8. #8 Zitieren
    Nach langem suchen gabs danna auch die Lösung.

Bei den ATI Grafikkarten gibt es ja dieses Verwaltungstool "ATI Catalyst Control Center". Unter "3D" kann man dann Sachen wie Anti-Aliasing und Adaptives Anti-Aliasing einstellen. Bei mir stand dass immer auf "Anwendungseinstellungen benutzen". Als dieser Error aufgetreten ist habe ich dann die Häcken bei "Anwendungseinstellungen benutzen" weg gemacht.

Nach dem Speichern der neuen Einstellungen und dem Neustarten des Compouters hat das Spiel wieder gefunzt.

Später wenn man dann zwei bis dreimal gespielt hat, kann man die Einstellungen wieder auf "Anwendungseinstellungen benutzen" zurücksetzen. Das Spiel funktioniert weiterhin.
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline

9. #9 Zitieren
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    Ich hab das mit dem ATI Catalyst Control probiert und hab den Computer auch neu gestartet aber hat alles nicht funkt.

( bin von der schule gekommen und konnte nicht zoken immer die schule schuld gestern ist es noch gelaufen )
    argurian ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von argurian Beitrag anzeigen
    Ich hab das mit dem ATI Catalyst Control probiert und hab den Computer auch neu gestartet aber hat alles nicht funkt.

( bin von der schule gekommen und konnte nicht zoken immer die schule schuld gestern ist es noch gelaufen )
    also bei mir hat das erst dann gefunzt als ich das NET Framework deinstalliert habe...kannst das ja mal ausprobieren
    COD forever!!!
    henri1992 ist offline

12. #12 Zitieren
    Neuling
    Danke aber gleich nach dem ich die letzte Antwort rein geschrieben habe ist eine Seite von Java erschienen und da stand das ich Java aktualiesieren soll sonst könnten Spiele und Sonstiges nicht funktionieren und nach dem ich das machte gings gleich beim ersten mal
    trotz. Danke.

freu mi
    argurian ist offline

13. #13 Zitieren
    Neuling
    zu früh gefreut gleich als ich das zweite mal starten wollte kam wieder der gleich error
    SHIT HAPPENS
    argurian ist offline