Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Spasti1
    Hi Leute ich hab mit bekommen das der gute Shepard in Mass Effect 2 Narben hat und wen man Böse ist immer mehr bekommt STIMMT DAS?! Ich liebe diese Narben ich mag keine Guten ^^ ich spiele immer lieber die Bösen aber kann ich auch gute Entscheidungen machen und Per Cheat mein aussehen zu 100% Böse machen ist das Möglich?

Wen ja dan bitte sagt mir wies geht oder Postet mal den Unterschied vom Bösen Shepard bis zum guten mein Bruder meinte dazu er hat 3 Balken GUT (Vorbild) und hat kaum noch Narben ich will auch gut sein ^^ aber aussehen wie ein (Abtrüniger) mit 5 Balken .

Postet doch mal bitte BILDER bitte nur ORIGINAL Shepard selbstgemacht find ich doff ...
    Shepard ist und bleibt Original Cooler oder was noch cool wäre den Original SHEPARD mit Schwarzer Haut .

Nix gegen Schwarze aber die kommen mit Roten Lava Narben Böser rüber alls Weiße.

Das find ich einfach nur geil oder ganz Schwarze Haut so ein Blackhole Schwarz .

*träum*

PS: Hoffe ihr könnt mir helfen .

Zocke zur Zeit Mass Effect 2 nur als TEST und Diablo 2 nebenbei ...
    Spasti1 ist offline

2. #2 Zitieren
    Demigod
    Um ganz ehrlich zu sein, frage ich mich, was du genau möchtest, denn ich habe es nicht wirklich verstanden. Von daher bitte ich dich an dieser Stelle, das ganze etwas besser verständlicher zu formulieren. Das soll nicht gegen dich gerichtet sein, es ist mir einfach wichtig, dass jeder versteht, was du möchtest. Deshalb bitte ich dich, das ganze in einem neuen Post verständlicher zu fassen.
    GRiva ist offline

3. #3 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Ok, so ganz erschließt sich mir der Sinn auch noch nicht, aber in jedem Fall scheint es mehr mit der Diskussion gemein zu haben als mit der Hilfe.

Daher verschiebe ich einmal
    noni ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Valdorian
    Ich muß sagen, Shepard ist in MA2 schon fast übertrieben Böse. So viele möglichen bösen Aktionen habe ich bisher selten in Spielen erlebt. Das sich dadurch das Aussehen verändert wie in Kotor fand ich schon extrem cool.

Gruß

Valdorian
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."
    - Richter Aron Satie
    Valdorian ist offline

5. #5 Zitieren
    Schwertmeister
    An sich ist Shepard ja von Anfang an abtrünnig/renegade, egal wie er sich entscheidet. Man kann nur das an sich schon abtrünnige durch tendenziell vorbildliche Aktionen wieder etwas ausgleichen.
    Chrisimo ist offline

6. #6 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    Zitat Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, Shepard ist in MA2 schon fast übertrieben Böse. So viele möglichen bösen Aktionen habe ich bisher selten in Spielen erlebt. Das sich dadurch das Aussehen verändert wie in Kotor fand ich schon extrem cool.

Gruß

Valdorian
    was aber auch für das spiel spricht finde ich!

ich persönlich bin auf den vorbildlichen weg gewandert wie immer eigentlich würde gerne einen abtrünnigen durchgang machen aber habe kein save vom ersten teil
    also falls einer eine weibliche abtrünnige hätte der mir das save schicken kann bitte melden
    Ciri ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gendrome
    Leider hat Gut und Böse rein gar keine Konsequenzen.
    Außer die Narben ... aber gut, immerhin etwas
    Gendrome ist offline

8. #8 Zitieren
    Heldin Avatar von Ciri
    Zitat Zitat von Gendrome Beitrag anzeigen
    Leider hat Gut und Böse rein gar keine Konsequenzen.
    Außer die Narben ... aber gut, immerhin etwas
    klar haben sie konsequenzen für den moment zumindest!
    und wenn es so wie bei teil 1 is dann bekommt man die konsequenzen im 3ten teil mit
    Ciri ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Chrisimo Beitrag anzeigen
    An sich ist Shepard ja von Anfang an abtrünnig/renegade, egal wie er sich entscheidet. Man kann nur das an sich schon abtrünnige durch tendenziell vorbildliche Aktionen wieder etwas ausgleichen.
    Also ich spiele einen vorbildlichen Shepard und betone bei jeder Frage nach Cerberus, dass ich sie nicht mag, aber keine andere Wahl habe, als mit ihnen zusammenzuarbeiten - ich würde also nicht sagen, dass Shepard von sich aus abtrünnig ist.
    Wrexx ist offline

10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Wrexx Beitrag anzeigen
    Also ich spiele einen vorbildlichen Shepard und betone bei jeder Frage nach Cerberus, dass ich sie nicht mag, aber keine andere Wahl habe, als mit ihnen zusammenzuarbeiten - ich würde also nicht sagen, dass Shepard von sich aus abtrünnig ist.
    Es gibt hier einfach keine Entscheidung die vollständig vorbildlich ist. Ein bisschen abtrünnig bist Du immer - egal wie Du dich entscheidest.
    Wenn es jetzt noch die Option gäbe, einfach nicht mit Cerberus zu arbeiten, sondern sich selbst umzubringen oder so, dann wäre das ebenfalls eine abtrünnige Entscheidung. Natürlich nicht vollständig abtrünnig, so wie auch die Entscheidung für Cerberus zu arbeiten nicht vollständig abtrünnig ist. Aber eben auch nicht vollständig vorbildlich. Das ist ja das Dilemma bei solch' schwierigen Situationen.
    Chrisimo ist offline

11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nukestrike93
    jup, ich war ja im ersden teil eh schon nie nur paragon/renegade, hab ich im 2ten eigetnlich forgesetzt und find's auch besser so
    http://www.masseffect-game.de/images/stories/signaturen/signatur_spectre_animus.jpg
    Nukestrike93 ist offline

12. #12 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    100% abtrünnig, sagt das genug aus? Ich glaube bei meinem zweiten Durchgang jetzt werde ich sogar noch schneller auf 100% kommen und mit noch weniger Vorbild-Punkten. Hoffe ich jedenfalls.
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
    Luceija ist offline

13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von swami
    In meinem ersten Durchgang war ich 100% Paragon, der Renegade-Balken war vielleicht im ersten Teil zur hälfte gefüllt.
    Böse spielen macht mir aber jetzt irgendwie mehr Spaß, vor allem die Barszene im Afterlife find ich genial
    swami ist offline

14. #14 Zitieren
    Abenteurer Avatar von tazomazo
    Ich spiele so gut es geht auf Vorbildlich. Trotzdem bekomme ich hin und wieder nach Dialogen ein paar Abtrünnig-Punkte dazu. Hier gebe ich aber den teilweise nicht endeutig formulierten Antwort-Optionen die Schuld! So!
    tazomazo ist offline

15. #15 Zitieren
    Demigod
    Vorbildlich! Anders kann ich nicht spielen, ich habe schon öfters versucht abtrünnig zu sein, aber das schaffe ich nicht sehr lange.
    In der ein oder anderen Situation gebe ich zwar mal eine freche Antwort aber da kann ich nicht anders. Ich spiele an sich so, wie ich selber in der Situation entscheiden würde.^^
    GRiva ist offline

16. #16 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Vorbildlich! Anders kann ich nicht spielen, ich habe schon öfters versucht abtrünnig zu sein, aber das schaffe ich nicht sehr lange.
    Dann ist dein Ava ja irgendwie unpassend
    @ Topic:
    Ich kann weder zu hundert Prozent gut, noch zu hundert Prozent böse sein, da es bei diesem extremen Schwarz-Weiß-Denken immer Dinge gibt die einfach lächerlich sind, ala " Als Guter verschenk ich mein letztes Hemd, als Böser bin ich am Ende der einzige der noch lebt ", das ist nix für mich, ich bin immer ne gesunde Mischung, ergo neutral.
    “Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”

- Margarita Engle -
    Forenperser ist offline

17. #17 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Neutral ist nur die Schweiz, man muss sich schon entscheiden.
    Find das ziemlich cool gemacht. Ärgere mich etwas, dass mein 100% abtrünniges Profil aus ME1 irgendwie nicht importiert werden kann, denn damit will ich unbedingt noch nochmal spielen.
    Habe zu Beginn von ME2 nicht drauf geachtet, aber hat man schon vorher eine Gesinnung, wenn man importiert? Mein Char war zu 100% brav, hat man da in ME2 dann schon einen Vorpsrung im vorbildlich Balken? Weiß das einer?
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Zitat Zitat von WorldSuxx Beitrag anzeigen
    Neutral ist nur die Schweiz, man muss sich schon entscheiden.
    Find das ziemlich cool gemacht. Ärgere mich etwas, dass mein 100% abtrünniges Profil aus ME1 irgendwie nicht importiert werden kann, denn damit will ich unbedingt noch nochmal spielen.
    Habe zu Beginn von ME2 nicht drauf geachtet, aber hat man schon vorher eine Gesinnung, wenn man importiert? Mein Char war zu 100% brav, hat man da in ME2 dann schon einen Vorpsrung im vorbildlich Balken? Weiß das einer?
    Ja... aber keinen besonders großen... wenn du in ME1 ui 100% Vorbildlich warst, ist bei ME2 vielleicht der erste Balken gefüllt. Das reicht aber zumindest um zu Beginn auch "Vorbildliche Überredungskunst" an zu wenden und weiter punkte zu sammeln.

Hab jetzt nach dem ersten Durchspielen (100% Vorbidllich, vielleicht 10% Abtrünnig) noch mal als Renegade angefangen.... meine Güte... bei den Vorgehensweisen von Shepard ist es irgendwie ein Wunder das Leute wie Tali, Garrus, Jacob, etc. nicht Hals über Kopf von der Normandy flüchten
    Skidrow ist offline

19. #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von WorldSuxx
    Na, immerhin, wenn man die Leute schonmal bedrohen oder weichklopfen darf, ist das doch schonmal ein guter Start.
    Aber stimmt schon, Shepards Vorgehen ist dann schon recht krass - wer feige ist, wird abgeknallt...

Hab jetzt grad nochmal mit meinem bösen Char Saren gekillt und schau mal, ob ich ihn dann importieren kann - bin gespannt, lass den Abspann diesmal komplett laufen.
    I love it, when you talk nerdy to me!

... and in the end, God always drinks blood.
    WorldSuxx ist offline

20. #20 Zitieren
    Einmalposter
    Morgn Ihrs,

hab mir ME2 gekauft, hab 2 Speicherstände von ME1, beide auf Vorbildlich durcg gespielt, einma Rat gerettet einma net.. doch bei beiden wenn ich die lade und nachdem ich Joker in der Normandy gerettet habe und so, dann ne Spezialisierung ausgewählt habe wird mir plötzlich angezeigt das der Ruf ABtrünnig sei...weiß jetzt net ob es so recht von bedeutung ist, aber ich wollt scho so weiterspiele wie ich aufgehört habe in ME1.. Vorbildich!

Verstehts was ich meine?
    steinmetzle ist offline