|
 |
|
 |
-
28.01.2010 13:23
-
Alter Grabstein im Brecilianwald
|

Abenteurer
Hallo,
was hat es mit dem Grabstein im Bercilianwald auf sich? Kann nichts damit machen und habe auch keine entsprechende Quest.
Gruß
Drachir
|
|
-
28.01.2010 13:30
|
an einem anderen Grabstein an einer anderen stelle im Wald wird die Quest freigeschaltet... viel Spass dann beim kämpfen, aber die Belohnung isses Wert
|
|
-
28.01.2010 14:19
|
die quest startet doch egal an welchem grabstein man anfängt, glaube ich.
|
|
-
28.01.2010 14:36
|
Nicht ganz, der erste Grabstein startet die Quest nicht, aber wohl die anderen.
|
|
-
28.01.2010 14:38
|
nein, dieser Quest des Grabsteins fängt im südöstlichen BrecilaWald an, wo Du auch zwei Ogars begegnest.
|
|
-
28.01.2010 14:38
-
28.01.2010 14:50
|
wieso falsch?
das Ritual nicht nicht vordergründig, sondern die Grabsteine.
|
|
-
28.01.2010 14:57
|
Bei mir hat die Quest auch bei den Ogern angefangen
|
|
-
28.01.2010 15:02
|
Ich habe den ersten Teil der Rüstung immer aus den Ruinen geholt, dann lassen sich die Grabsteine auch definitiv bewegen. Sollte es aber möglich sein die Quest doch an einem der Grabsteine zu starten muss ich mich enschuldigen hier fälschlicherweise einige der Falschaussage bezichtigt zu haben, das wäre dann ja falsch! . Bis das aber nicht bewiesen ist bleib ich bei meiner Aussage.
|
|
-
28.01.2010 15:03
|
Die Quest lässt sich tatsächlich an einem Grabstein starten, aber eben nicht an jenem unmittelbar nach dem Elfenlager.
|
|
-
28.01.2010 15:08
|
Ok, wenn ihr euch beide so sicher seid, dann wird es wohl auch so stimmen. Sorry 4 that!
Also kann man die Quest bei den 2 Ogern im östlichen Wald und in der Ruine beginnen. Damit sollte die Frage jetzt geklärt sein .
|
|
-
28.01.2010 15:50
|
bin mir auch sicher, hab DA nur 4x durch ... war immer so
|
|
-
28.01.2010 17:00
|

Abenteurer
weiss nicht genau, wo ihr meint. relativ am anfang des waldes, ich glaube in der nähe des grabsteines, begegnte mit nur EIN oger, allerdings mit gelber schrift. bewegen kann ich an dem grabstein nichts. ein ruine habe ich bisher auch nicht gefunden 
drachir
|
|
-
28.01.2010 17:03
|
 Zitat von Matokk
Ich habe den ersten Teil der Rüstung immer aus den Ruinen geholt, dann lassen sich die Grabsteine auch definitiv bewegen. Sollte es aber möglich sein die Quest doch an einem der Grabsteine zu starten muss ich mich enschuldigen hier fälschlicherweise einige der Falschaussage bezichtigt zu haben, das wäre dann ja falsch!  . Bis das aber nicht bewiesen ist bleib ich bei meiner Aussage.
um Dich selbst davon zu überzeugen, daß wahrscheinlich dieser Quest auch anderes zu eröffnen ist, dann lade nochmals den Save, wenn möglich und beginne dort.
@Drachir:
Ich glaube, die Stelle zu kennen, die Du meinst.
Der Grabstein befindet sich auf dem Weg, nicht auf einer Anhöhe bzw. Bergrücken.
Der erste Grabstein befindet sich nordöstlich am Rande der Karte und eigentlich ist vor dem Grabstein eine etwas größere Fläche, auf dem auch ein Altar steht.
Wenn Du schon den verrückten Einsiedler gefunden hast und den Pfad weiter nach Norden folgst, kommst Du direkt an diese Stelle. Du mußt Dich nur noch rechts an den Wegesrand halten, dort wo die Säulen stehen.
|
|
 |
|
 |
-
28.01.2010 17:23
-
28.01.2010 20:02
|
Der erste Grabstein gehört auch zu einem NQ aus dem Zirkel. Es geht um besondere Orte der Magie. Ansonsten sind es ausnahmslos sehr anspruchsvolle Aufgaben, wenn man an den Grabsteinen rüttelt. Man kann auch vorher mal ein paar Fallen auslegen, bevor man an die alten Steine geht
|
|