Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo,

was hat es mit dem Grabstein im Bercilianwald auf sich? Kann nichts damit machen und habe auch keine entsprechende Quest.

Gruß
    Drachir
    Drachir R ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    an einem anderen Grabstein an einer anderen stelle im Wald wird die Quest freigeschaltet... viel Spass dann beim kämpfen, aber die Belohnung isses Wert
    TomDeMy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    die quest startet doch egal an welchem grabstein man anfängt, glaube ich.
    Wursgwasser ist offline
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Nicht ganz, der erste Grabstein startet die Quest nicht, aber wohl die anderen.
    Vierzweisieben ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    nein, dieser Quest des Grabsteins fängt im südöstlichen BrecilaWald an, wo Du auch zwei Ogars begegnest.
    Milano ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Vier Antworten und alle falsch. Nicht schlecht .
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Quest beginnt in den Ruinen wenn man dieses Ritual bei dem Brunnen und dem Altar durchführen muss um in den Raum mit dem ersten Teil der Moloch-Rüstung zu gelagen. Den Rest der Rüstung findet man dann in den Gräbern im Wald.

Edit: Solltest du Probleme mit der Quest haben wenn du mal so weit bist: Hier werden Sie geholfen: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=760226
    Matokk ist offline Geändert von Matokk (28.01.2010 um 14:44 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    wieso falsch?
    das Ritual nicht nicht vordergründig, sondern die Grabsteine.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Du mußst als ersten Grabstein den im südöstlichen Brecilawald bewegen, die anderen lassen sich nicht bewegen, ehe Du diesen einen bewegt hast.
    Soviel ich noch in Erinnerung habe, hat der Wiedergänger den ersten Teil der Moloch-Rüstung und derer gibt es ja vier Teile und das letzte Teil ist in den Ruinen versteckt.
    Milano ist offline
  8. #8 Zitieren
    Bei mir hat die Quest auch bei den Ogern angefangen
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Ich habe den ersten Teil der Rüstung immer aus den Ruinen geholt, dann lassen sich die Grabsteine auch definitiv bewegen. Sollte es aber möglich sein die Quest doch an einem der Grabsteine zu starten muss ich mich enschuldigen hier fälschlicherweise einige der Falschaussage bezichtigt zu haben, das wäre dann ja falsch! . Bis das aber nicht bewiesen ist bleib ich bei meiner Aussage.
    Matokk ist offline Geändert von Matokk (28.01.2010 um 15:08 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Die Quest lässt sich tatsächlich an einem Grabstein starten, aber eben nicht an jenem unmittelbar nach dem Elfenlager.
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Ok, wenn ihr euch beide so sicher seid, dann wird es wohl auch so stimmen. Sorry 4 that!

Also kann man die Quest bei den 2 Ogern im östlichen Wald und in der Ruine beginnen. Damit sollte die Frage jetzt geklärt sein .
    Matokk ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von TomDeMy
    bin mir auch sicher, hab DA nur 4x durch ... war immer so
    TomDeMy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    weiss nicht genau, wo ihr meint. relativ am anfang des waldes, ich glaube in der nähe des grabsteines, begegnte mit nur EIN oger, allerdings mit gelber schrift. bewegen kann ich an dem grabstein nichts. ein ruine habe ich bisher auch nicht gefunden

drachir
    Drachir R ist offline
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von Matokk Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Teil der Rüstung immer aus den Ruinen geholt, dann lassen sich die Grabsteine auch definitiv bewegen. Sollte es aber möglich sein die Quest doch an einem der Grabsteine zu starten muss ich mich enschuldigen hier fälschlicherweise einige der Falschaussage bezichtigt zu haben, das wäre dann ja falsch! . Bis das aber nicht bewiesen ist bleib ich bei meiner Aussage.
    um Dich selbst davon zu überzeugen, daß wahrscheinlich dieser Quest auch anderes zu eröffnen ist, dann lade nochmals den Save, wenn möglich und beginne dort.

@Drachir:
    Ich glaube, die Stelle zu kennen, die Du meinst.
    Der Grabstein befindet sich auf dem Weg, nicht auf einer Anhöhe bzw. Bergrücken.
    Der erste Grabstein befindet sich nordöstlich am Rande der Karte und eigentlich ist vor dem Grabstein eine etwas größere Fläche, auf dem auch ein Altar steht.

Wenn Du schon den verrückten Einsiedler gefunden hast und den Pfad weiter nach Norden folgst, kommst Du direkt an diese Stelle. Du mußt Dich nur noch rechts an den Wegesrand halten, dort wo die Säulen stehen.
    Milano ist offline Geändert von Milano (28.01.2010 um 17:08 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    Matokk ist offline
  16. #16 Zitieren
    SpyceV
    Gast
    Der erste Grabstein gehört auch zu einem NQ aus dem Zirkel. Es geht um besondere Orte der Magie. Ansonsten sind es ausnahmslos sehr anspruchsvolle Aufgaben, wenn man an den Grabsteinen rüttelt. Man kann auch vorher mal ein paar Fallen auslegen, bevor man an die alten Steine geht