möchte mich bei euch noch einmal kurz bedanken und mich bei euch allen entschuldigen das ich nichts mehr hören lies von mir.
Hatte wahnsinnig harte zeit mit allem und familie gesundheitlich auch nicht besser habe seit ca 4 wochen mit schwerer gicht zu tun und vorher hatte ich ich mir ein muskelriss im rechten Arm zugezogen und davor hing familiär alles auf etwas wackligen beinen .
hiermit bitte ich entschuldigung!
An die beiden hauptpersonen
ich las gerade das ihr mich im Credits mit reingenommen habt : ich selber hab doch gar nicht so viel gemacht und verdient habe ich das nicht
Die Übersetzung ist sehr weit, es werden aber auch an bereits übersetzten Dialogen Anpassungen vorgenommen, damit es stimmiger wird.
Sprachausgabe läuft an, Bugs sind noch nicht beseitigt.
Beim Übersetzen sind wir am letzten Skript der Version 1 angelangt. Mit der Übersetzung ist es allerdings nicht getan. Den Patch von PoziomkaZ müssen wir noch integrieren (sobald der fertig ist). Die Sprachaufnahmen fangen auch gerade erst an.
Bis die Mod rauskommt wird es also noch dauern.
Nur finde ich , man sollte sich nicht wegen seinem Privatleben entschuldigen wenn man ne Zeitlang entschwunden ist , hauptsache man kommt wieder
Auch ich hab mal diese Mod angetestet bis Kapitel 1 , um mal zu sehen wie weit man da kommen kann.
Finde die Mod toll gemacht und warte nun auf die entgültige Übersetzung.
Huch, ich fürchte die kleinen Sachen sind aus. Es kommen nur noch große Sachen dran. Aber wenn du willst kannst du ja reinschauen ob du noch was findest was dir zusagt.
Schreib Silvestro ne PN, der wird dich dann freischalten
Danke für das Angebot, aber im Moment habe ich keine Jobs zu vergeben.
Wie oben schon geschrieben, sind wir bei der textuellen Übersetzung am letzten Skript angelangt, für's Patchen haben wir ein Kern-Team und die Sprachaufnahmen finden ausserhalb vom WoG statt.