Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 416
  1. Beiträge anzeigen #361
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Beim Weltenwechsel kann es bei G1 und G2 immer mal zu Problemen kommen. deshalb sollte man möglichst direkt vor dem Wechsel in eine Welt immer ein separates Save anlegen, damit man beim Zurückwechseln in diese Welt noch eine Reserve hat, auf die man zurückgreifen kann.

Die betroffene Datei wäre beom Wechsel aus der Mine die world.sav.

Packe doch mal das Savegame in ein .zip Archiv (z.B. mit 7zip), lade es beim WoP-Upload hoch und poste hier den Link.

2. Beiträge anzeigen #362
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Okay, habe es mal hochgeladen:
    http://upload.worldofplayers.de/file...hsavegame1.zip

Wie gesagt, den world.sav hatte ich bereits mit derjenigen eines andere Saves ausgetauscht, hatte aber irgendwie nichts gebracht. Da muss ich wohl demnächst immer abspeichern...

3. Beiträge anzeigen #363

TazmanDevil ist offline
    Das Savegame funktioniert bei mir, die world.sav scheint in Ordnung zu sein.

Das Laden des Saves hängt in der Mitte eine Weile. Das liegt am Laden der Welt. Bei DM dauert das Laden des Minentals wesentlich länger als bei Gothic1.
    Entweder Du versuchst es nochmal und wartest etwas länger, oder Du nimmst das Attachte Savegame (ist das von Dir, nach dem Verlassen der Mine gespeichert).
    Angehängte Dateien

4. Beiträge anzeigen #364
    Legende Avatar von Malak

Malak ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Das Savegame funktioniert bei mir, die world.sav scheint in Ordnung zu sein.

Das Laden des Saves hängt in der Mitte eine Weile. Das liegt am Laden der Welt. Bei DM dauert das Laden des Minentals wesentlich länger als bei Gothic1.
    Entweder Du versuchst es nochmal und wartest etwas länger, oder Du nimmst das Attachte Savegame (ist das von Dir, nach dem Verlassen der Mine gespeichert).
    Ich hatte eigentlich schon ziemlich lange gewartet...aber der Taskmanager zeigt ja auch "Keine Rückmeldung" an.
    Na ja, jedenfalls danke für das save, werde das mal nehmen. Bis zum nächsten Besuch dauert es ja noch eine Weile. Dann werde ich vorher speichern und mal ein bisschen an dem Problem herumprobieren.

5. Beiträge anzeigen #365
    Abenteurer

held 25 ist offline
    Frage

Slicers Hosen wo sind die den?

Danke für Antwort.

6. Beiträge anzeigen #366

TazmanDevil ist offline
    Als ich sie das letzte mal gesehen hatte, waren sie
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei einer jungen Dame im Schlafgemach.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Schau mal bei Velaya vorbei.

7. Beiträge anzeigen #367
    Abenteurer

held 25 ist offline
    Danke

8. Beiträge anzeigen #368
    General Avatar von Fred

Fred ist offline
    Wie siehts aus? Komm da noch was in diesem Jahr oder eher anfang 2011?
    Ich freu mich schon total drauf hab die mod auf Englisch gespielt und fand sie klasse mal sehn was ich alles noch weiß :P

9. Beiträge anzeigen #369
    Provinzheld Avatar von Morpheusus

Morpheusus ist offline
    Also dieses Jahr auf gar keinen Fall. Das kann ich denke ich schon als einfacher geduldiger Mensch sagen, ohne etwas offizielles zu wissen

Ich vermute mal nächstes Jahr. Vielleicht nicht gleich Januar, Februar oder März, aber danach könnte ich es mir gut vorstellen.

Einfach geduldig warten. Die Jungs werden es schon machen, daran glaub ich ganz fest *daumen drück*

Habe gaaaanz viel Geduld und hierbei kann ich mir auch wirklich sicher sein, das was anständiges professionelles dabei raus kommt.

Hmm aber sagt mal... wie war das nochmal genau? Übersetzt ihr diese Mod und nebenbei noch die Rückkehr? Oder macht die Rückkehr ein anderes Team?

Ich steig da nicht so ganz durch

Viel Glück jedenfalls noch!

10. Beiträge anzeigen #370
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller

BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Morpheusus Beitrag anzeigen
    Hmm aber sagt mal... wie war das nochmal genau? Übersetzt ihr diese Mod und nebenbei noch die Rückkehr? Oder macht die Rückkehr ein anderes Team?
    Das sind 2 verschiedene Teams, das kannst du auch in den jeweiligen Einleitungsposts sehen. Die Scripte sind ja auch in verschiedenen Sprachen, Dark Mysteries ist Englisch, Die Rückkehr Russisch.

11. Beiträge anzeigen #371
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline
    Wir können euch noch keinen genauen Termin für die Veröffentlichung von Dunkle Geheimnisse geben. Die Alpha und Beta Tests die derzeit noch laufen,
    spannen uns ganz schön ein. Das ADDON soll ja auch spielbar sein.
    Das Bugfixen geht jetzt in die Schwierige Phase. Da so etliches verbessert werden muss. Und die Vertonung ist wirklich nicht wenig. Da werden wohl sehr viele MBs zusammen kommen. Es gibt viel Zutun .:-)

Viele Grüße uhrparis
    Geändert von uhrparis (18.11.2010 um 16:56 Uhr)

12. Beiträge anzeigen #372

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Fred Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus? Komm da noch was in diesem Jahr oder eher anfang 2011?
    Ich freu mich schon total drauf hab die mod auf Englisch gespielt und fand sie klasse mal sehn was ich alles noch weiß :P
    Es freut mich, dass Du Dich auf die Mod freust
    It's done when it's done. Mehr gibt's zu einem Release nicht zu sagen. Was man sich so anhören kann, wenn man einen Releasetermin in Aussicht stellt und dann nicht zu dem Termin releast, kannst Du z.B. hier nachlesen: klick

Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Die Scripte sind ja auch in verschiedenen Sprachen, Dark Mysteries ist Englisch, Die Rückkehr Russisch.
    Inzwischen sind unsere Quellen polnischen Ursprungs, die 2.x gibt's nämlich nicht in englisch...
    Der Merge von der englischen 1.3-Basis auf die polnische 2.0 war etwas abenteuerlich, ist aber im grossen und ganzen gut über die Bühne gegangen.

13. Beiträge anzeigen #373
    General Avatar von Fred

Fred ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Es freut mich, dass Du Dich auf die Mod freust
    It's done when it's done. Mehr gibt's zu einem Release nicht zu sagen. Was man sich so anhören kann, wenn man einen Releasetermin in Aussicht stellt und dann nicht zu dem Termin releast, kannst Du z.B. hier nachlesen: klick
    Eher überreagiert, wen das Team ankündigt: Wir wollen bis dahin fertig sein!
    dann heißt das nur das sie es vorhaben es aber nicht sein muss.
    Deshalb verlass ich mich nicht drauf ich will nur wissen wann man ungefähr damit rechnen kann ^^

14. Beiträge anzeigen #374
    General Avatar von uhrparis

uhrparis ist offline
    Wenn nix dazwischen kommt, zwischen 2011 und 2013. Genauer ist es derzeit noch nicht abzuschätzen.

Viele Grüße uhrparis

15. Beiträge anzeigen #375
    Ritter Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Hi Leute, keine Ahnung ob ihr das oft hört oder nicht, aber ich wollte hier an der Stelle einfach mal ein Kompliment für eure gute Arbeit liegen lassen. Ich mein, ihr seit ständig am weitermachen, so kommt es jedenfalls rüber, und lasst dabei auch nicht die Spieler der englischen Version im Stich und helft immer gut, so wie auch bei mir damals . Haut rein Jungs, ich glaub an euch und freu mich schon riesig

Und bitte, bitte macht Uriziel stärker.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

16. Beiträge anzeigen #376
    Lehrling

Grauer Wächter 1 ist offline
    ich wollte euch auch mal kompliemente hier liegen lassen und einmal fragen ob es schon wieder neue fortschritte gibt ?? viel glück

17. Beiträge anzeigen #377

TazmanDevil ist offline
    Wir sind beim Beta-Testen. Dabei sind bislang viel mehr technische Fehler rausgekommen, als mir lieb ist. Eigentlich war das ja als reines Übersetzungsprojekt gedacht, aber jetzt steht halt zum zweiten mal Bugfixing ganz oben auf der todo-Liste.

18. Beiträge anzeigen #378
    Neuling

AlexValentine ist offline

:)

Halli hallo =)
    Erstmal... Halte ich es für organisatorischen Wahnsinn, etwas so großes durchzuziehen, und dafür keinen Cent zu verlangen, wo es doch um eure freie Zeit geht. Was ihr für die Community macht, für alle Fans, die die Geschichte nicht mehr sehen können, aber das GamePlay und die Athmosphäre lieben, ist wirklich wahnsinn. Riesen Lob, dass Euch glückliche Gesichter mehr wert sind als Geld.

Allerdings frage ich mich... Wenn die Übersetzung soweit fertig ist, und es nun nur noch Probleme mit Bugs gibt (für die ihr ja nix könnt...), warum stellt ihr nicht so eine Art Pre - Release hoch, und schickt dann die Patches nach? Mich kribbelts mittlerweile wahnsinnig in den Fingern

Liebe Grüße
    Alex

19. Beiträge anzeigen #379

TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von AlexValentine Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich... Wenn die Übersetzung soweit fertig ist, und es nun nur noch Probleme mit Bugs gibt (für die ihr ja nix könnt...), warum stellt ihr nicht so eine Art Pre - Release hoch, und schickt dann die Patches nach? Mich kribbelts mittlerweile wahnsinnig in den Fingern

Liebe Grüße
    Alex
    Schlicht und einfach weil einige Bugs ziemlich heftig sind und das Gameplay stören.

20. Beiträge anzeigen #380
    Schwertmeister

Tatzel ist offline
    Gibt es eine einsehbare Liste der bekannten Fehler? Man lernt ja gerne was dazu.
    Haphae-lad lodash vo maladin!

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »