Beim Weltenwechsel kann es bei G1 und G2 immer mal zu Problemen kommen. deshalb sollte man möglichst direkt vor dem Wechsel in eine Welt immer ein separates Save anlegen, damit man beim Zurückwechseln in diese Welt noch eine Reserve hat, auf die man zurückgreifen kann.
Die betroffene Datei wäre beom Wechsel aus der Mine die world.sav.
Packe doch mal das Savegame in ein .zip Archiv (z.B. mit 7zip), lade es beim WoP-Upload hoch und poste hier den Link.
Wie gesagt, den world.sav hatte ich bereits mit derjenigen eines andere Saves ausgetauscht, hatte aber irgendwie nichts gebracht. Da muss ich wohl demnächst immer abspeichern...
Das Savegame funktioniert bei mir, die world.sav scheint in Ordnung zu sein.
Das Laden des Saves hängt in der Mitte eine Weile. Das liegt am Laden der Welt. Bei DM dauert das Laden des Minentals wesentlich länger als bei Gothic1.
Entweder Du versuchst es nochmal und wartest etwas länger, oder Du nimmst das Attachte Savegame (ist das von Dir, nach dem Verlassen der Mine gespeichert).
Das Savegame funktioniert bei mir, die world.sav scheint in Ordnung zu sein.
Das Laden des Saves hängt in der Mitte eine Weile. Das liegt am Laden der Welt. Bei DM dauert das Laden des Minentals wesentlich länger als bei Gothic1.
Entweder Du versuchst es nochmal und wartest etwas länger, oder Du nimmst das Attachte Savegame (ist das von Dir, nach dem Verlassen der Mine gespeichert).
Ich hatte eigentlich schon ziemlich lange gewartet...aber der Taskmanager zeigt ja auch "Keine Rückmeldung" an.
Na ja, jedenfalls danke für das save, werde das mal nehmen. Bis zum nächsten Besuch dauert es ja noch eine Weile. Dann werde ich vorher speichern und mal ein bisschen an dem Problem herumprobieren.
Wie siehts aus? Komm da noch was in diesem Jahr oder eher anfang 2011?
Ich freu mich schon total drauf hab die mod auf Englisch gespielt und fand sie klasse mal sehn was ich alles noch weiß :P
Hmm aber sagt mal... wie war das nochmal genau? Übersetzt ihr diese Mod und nebenbei noch die Rückkehr? Oder macht die Rückkehr ein anderes Team?
Das sind 2 verschiedene Teams, das kannst du auch in den jeweiligen Einleitungsposts sehen. Die Scripte sind ja auch in verschiedenen Sprachen, Dark Mysteries ist Englisch, Die Rückkehr Russisch.
Wir können euch noch keinen genauen Termin für die Veröffentlichung von Dunkle Geheimnisse geben. Die Alpha und Beta Tests die derzeit noch laufen,
spannen uns ganz schön ein. Das ADDON soll ja auch spielbar sein.
Das Bugfixen geht jetzt in die Schwierige Phase. Da so etliches verbessert werden muss. Und die Vertonung ist wirklich nicht wenig. Da werden wohl sehr viele MBs zusammen kommen. Es gibt viel Zutun .:-)
Wie siehts aus? Komm da noch was in diesem Jahr oder eher anfang 2011?
Ich freu mich schon total drauf hab die mod auf Englisch gespielt und fand sie klasse mal sehn was ich alles noch weiß :P
Es freut mich, dass Du Dich auf die Mod freust
It's done when it's done. Mehr gibt's zu einem Release nicht zu sagen. Was man sich so anhören kann, wenn man einen Releasetermin in Aussicht stellt und dann nicht zu dem Termin releast, kannst Du z.B. hier nachlesen: klick
Zitat von BiesterKiller
Die Scripte sind ja auch in verschiedenen Sprachen, Dark Mysteries ist Englisch, Die Rückkehr Russisch.
Inzwischen sind unsere Quellen polnischen Ursprungs, die 2.x gibt's nämlich nicht in englisch...
Der Merge von der englischen 1.3-Basis auf die polnische 2.0 war etwas abenteuerlich, ist aber im grossen und ganzen gut über die Bühne gegangen.
Es freut mich, dass Du Dich auf die Mod freust
It's done when it's done. Mehr gibt's zu einem Release nicht zu sagen. Was man sich so anhören kann, wenn man einen Releasetermin in Aussicht stellt und dann nicht zu dem Termin releast, kannst Du z.B. hier nachlesen: klick
Eher überreagiert, wen das Team ankündigt: Wir wollen bis dahin fertig sein!
dann heißt das nur das sie es vorhaben es aber nicht sein muss.
Deshalb verlass ich mich nicht drauf ich will nur wissen wann man ungefähr damit rechnen kann ^^
Hi Leute, keine Ahnung ob ihr das oft hört oder nicht, aber ich wollte hier an der Stelle einfach mal ein Kompliment für eure gute Arbeit liegen lassen. Ich mein, ihr seit ständig am weitermachen, so kommt es jedenfalls rüber, und lasst dabei auch nicht die Spieler der englischen Version im Stich und helft immer gut, so wie auch bei mir damals . Haut rein Jungs, ich glaub an euch und freu mich schon riesig
Und bitte, bitte macht Uriziel stärker.
Zitat von Matteo
Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
Wir sind beim Beta-Testen. Dabei sind bislang viel mehr technische Fehler rausgekommen, als mir lieb ist. Eigentlich war das ja als reines Übersetzungsprojekt gedacht, aber jetzt steht halt zum zweiten mal Bugfixing ganz oben auf der todo-Liste.
Halli hallo =)
Erstmal... Halte ich es für organisatorischen Wahnsinn, etwas so großes durchzuziehen, und dafür keinen Cent zu verlangen, wo es doch um eure freie Zeit geht. Was ihr für die Community macht, für alle Fans, die die Geschichte nicht mehr sehen können, aber das GamePlay und die Athmosphäre lieben, ist wirklich wahnsinn. Riesen Lob, dass Euch glückliche Gesichter mehr wert sind als Geld.
Allerdings frage ich mich... Wenn die Übersetzung soweit fertig ist, und es nun nur noch Probleme mit Bugs gibt (für die ihr ja nix könnt...), warum stellt ihr nicht so eine Art Pre - Release hoch, und schickt dann die Patches nach? Mich kribbelts mittlerweile wahnsinnig in den Fingern
Allerdings frage ich mich... Wenn die Übersetzung soweit fertig ist, und es nun nur noch Probleme mit Bugs gibt (für die ihr ja nix könnt...), warum stellt ihr nicht so eine Art Pre - Release hoch, und schickt dann die Patches nach? Mich kribbelts mittlerweile wahnsinnig in den Fingern
Liebe Grüße
Alex
Schlicht und einfach weil einige Bugs ziemlich heftig sind und das Gameplay stören.