Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AstonSilfatur

AstonSilfatur ist offline

Lebensbalken ist weg

Hey Forum!
    Ich hab ein Problem mit meiner Lebensenergieanzeige.
    Ich hab vor kurzem QP4 und 1.73 installiert, hat alles super funktioniert.
    Nach einer Weile sind bei mir aber die Anzeigen bis auf die Quickslotleiste verschwunden. Ich kann also meine Werte nicht mehr ansehen. Das ist etwas lästig, weil ich im Kampf natürlich in meinen Möglichkeiten stark behindert werde.
    Kann mir jemand sagen, ob man das mit einer kleinen Umstellung wie beim Kompass wieder hinkriegen kann und wenn ja, wie?
    Thx...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

TomTim ist offline
    Zitat Zitat von AstonSilfatur Beitrag anzeigen
    Hey Forum!
    Ich hab ein Problem mit meiner Lebensenergieanzeige.
    Ich hab vor kurzem QP4 und 1.73 installiert, hat alles super funktioniert.
    Nach einer Weile sind bei mir aber die Anzeigen bis auf die Quickslotleiste verschwunden. Ich kann also meine Werte nicht mehr ansehen. Das ist etwas lästig, weil ich im Kampf natürlich in meinen Möglichkeiten stark behindert werde.
    Kann mir jemand sagen, ob man das mit einer kleinen Umstellung wie beim Kompass wieder hinkriegen kann und wenn ja, wie?
    Thx...
    Hat wohl kaum was mit Editing zu tun, oder?

Probier's mal mit "Strg" drücken ... ich errinnere mich, dass ich immer mit dem Schleichen Schwierigkeiten hatte ...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Probier's mal mit "Strg" drücken ... ich errinnere mich, dass ich immer mit dem Schleichen Schwierigkeiten hatte ...
    Das habe ich bereits ausprobiert. Jemand hat mir auch gesagt, dass es am Testmode liegen könnte. Deshalb habe ich den testmode deaktiviert. Ich habe auch das Spiel deinstalliert und wieder installiert (2 mal). Ebenso das Questpaket und den Patch. Die Auflösung ist nahezu auf dem Maximum, als wage ich zu bezweifeln, dass die Anzeige einfach aus dem Bildschirm "rausgedrückt" wurde.

Hat wohl kaum was mit Editing zu tun, oder?
    Deswegen hab ich zuerst ins Hilfeforum gepostet, wo man mir sagte, dass ich es im Editing versuchen sollte, dort konnte mir nämlich keiner helfen. Deswegen poste ich hier...^^

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von FerrumNoricum

FerrumNoricum ist offline
    Dabei sei noch gesagt das es sich hierbei um ein GOTHIC 3- Problem handelt.
    Eventuell weiß jemand welche Datein für die Lebens/Ausdauer/Mana- Balken zuständig sind so dass man mal überprüfen kann ob die überhaupt im Installationsverzeichnis von G3 vorhanden sind.

Der ursprüngliche Thread in der G3 Hilfe
    Geändert von FerrumNoricum (27.01.2010 um 15:34 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Genau das habe ich getan. Soeben. Und dabei konnte ich das Problem tatsächlich beheben. Zwar habe ich jetzt wieder einen Kompass und meine Anzeigen sind übereinander, wie in der Standardversion, aber das stört mich nicht. Wenigstens weiß ich wieder, wie knapp am Limit ich bin, bevor ich den Löffel abgebe.
    Danke, Leute!