|
-
Bei meinem Drucker stehe ich des öfteren kurz vor der Kaltverformung.
Z.B. wenn ich ich zum Bedrucken einer CD die CD-Lade öffne und der dumme Hund mich mit der Fehlermeldung : "Kann Dokument nicht drucken, da CD-Lade offen ist." beglückt.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
"Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst." - Stephen Gary Wozniak (Entwickler des Apple II)
-
 Zitat von ScavangerNamenlos
hand aufs Herz...gehts euch manchal so, dass ihr euren Pc mit Brecheisen ein tausend stücke schlagen könnt, weil er wieder mal mitten im spiel abstürzt oder einfach jahre brauch, bis er irgendwas läd??!! ich geb zu das Video ist zwar n bisschen übertrieben, aber manchmal könnte ich auch bei meinem Rechner so ausrasten (und ja... ich weiß das es ein Fakevideo ist). Aber ich finds richtig lustig...
http://www.youtube.com/watch?v=Dk7jUbfhR2s
oder das hahahahahahhaahhhaha
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyW...eature=related
§dumm
ich hämmere höchstens auf die tastatur oder höre rechtzeitig auf zu zocken. aber ich würde nicht meinen pc, den ich mit liebe zusammengebaut hab, mutwillig beschädigen.
-
-
Sowas würde ich nie tun..
ich hab meinen PC lieb
-
Dazu müsste mein Computer erstmal abstürzen !
-
-
Ich habe bisher noch nie Probleme mit meinem neuen PC gehabt (den ich auch schon wieder ein Jahr lang habe). Er stürzt nie ab, die Spiele laufen immer flüssig und er macht (fast) immer was ich will.
lol, er hat rofl gesagt
rofl, er hat lol gesagt
-
Früher hab ich gerne mal was kaputtgeschlagen, wenn mich ein bluescreen anlächelte. Mittlerweile versuche ich die Lösung zu finden und behalte mehr oder weniger die Ruhe.
Und wenn nicht, versuche ich meine Aggressionen nicht an dem teurem PC Zubehör auszulassen
-
Nö, nicht wirklich. Früher, mitlerweile nicht mehr. Wenn was nicht passt schlag ich höchstens mal auf den Tisch oder die Tastatur.
-
Wenn mein PC wieder Probleme macht, bin ich eher der Typ, der da ruhig bleibt und nach der Ursache sucht und den Fehler behebt, falls dies immer noch nicht klappt, werd ich frustriert und mache einfach meinen PC aus, weil ich kb mehr habe.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Wenn man gerade lange Sims 3 spielt, ohne gespeichert zu haben, dann aus Versehen auf den falschen Knopf kommt, er schon wieder so stockt und du weißt, dass er gleich wieder abstürzt, dann hilft nur winseln, bitten, betteln und anschließend ordentliches fluchen und den Schreibtisch mit Bleistiften bewerfen.
Das ist ein ähnliches Frustrationslevel wie als ich einem Freund Mewtwo mit einem scheiß Pokeball gefangen habe und der Depp vor Freude durchs Haus laufend sein Gameboy gegen den Türrahmen knallte -_-
-
Nein, ich habe dann eher Hass auf Spiele, Programme oder Steckdosen, die bestimmt Schuld sind. Mein Rechner kann da nix für!
-
Eigendlich fast nie. Aber letztens hatte ich ne verdammt lange und riesige Schlacht in Medieval 2. Jede Seite hatte verdammt viele Leute verloren, aber der Gegner weitaus mehr, kurz vor dem Sieg ist meine ganze Armee desertiert. Ich dann ultra laut: "Ihr Feiglinge, ihr verdammten Feiglinge!!!111 "
-
Tja, mein Signaturbild ist zu klein...
''''''''''''''''''''''''ll'''''''''''''''''''''''
--------------vv-------------
-------------> . <--------
--------------^--------------
..................||................
so klein ... das da isses^^
-
-
 Zitat von Alo
"Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst." - Stephen Gary Wozniak (Entwickler des Apple II)
Das is gut 
naja... mcih nervts nur wenn was nicht funktioniert und z.B mein Video Programm abstürtzt... aber ihn totschlagen möcht ich nicht unbedingt.... da wär ich danach echt tot