Ergebnis 1 bis 15 von 15

FINAL FANTASY X CHEATS (Aus der PE)

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Kennt jemand von euch final fantasy x ich bin grad am zocken und wollt ich fragen ob, jemand von euch vileicht irgendwelche, cheats für das Spiel kennt ich habe im i net eine seite gefunden mit jede Menge Codes aber wo soll ich die den eingeben ?, kennt sich vll jemand damit aus?

da wäre die seite

http://playstation2.cheats.de/fixedc...php?hits=22489
    schoko22 ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Fred
    Klappt nur wen du ein Xploder hast.

Aber es gibt auch Codes für Action Replay ( was ich besser finde )
    Fred ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    und wo kann ich die eingeben?
    schoko22 ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von monkey of coke
    ich kann nicht behaupten, dass ich nich cheate, aber nich extrem
    1:cheate ich nur wenn ich ein spiel durchgespielt hab, und dann auch nur just for fun (bei risen, auch so, aber nur go-to cheats und)

2:nach dem cheaten speichere ich nich!

3:mein freund cheatet extreme, für den is wenig cheaten, zb. 100 erfahrungspunkte bei risen und so, meistens cheatet der sich bei z.b. risen alle fertigkeiten und so und dann noch alle questgegenstände das find ich total beschissen

naja obwohl ich cheaten nich so doll finde und dir wirklich empfehle ohne cheats durchzuspielen, weil dann macht das viel mehr spaß, dann freuste dich weil du so weit gekommen bist und so nen hohen level erreicht hastgeb ich dir hier ne gute seite
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    http://www.mogelpower.de/cheats/Final-Fantasy-10_PS2_23049.html
    link kopieren->einfügen

PS:cheaten is wirklich der allerletzte scheiß und das macht sogar süchtig!
    -was nicht passt, wird passend gemacht.
    -was schon passt wird unpassend gemacht, damit es Passend gemacht werden kann
    monkey of coke ist offline

5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Du musst das Xplodermodul zuerst kaufen.....die CD dann in die PS2 einlegen (Achtung nicht alle Xploder sind für PS2 Slim - Beschreibung vorm Kauf lesen). Die Xplodersoftware wird dich dann weiterführen...

@monkey, sowas sollte man jedem selbst überlassen..
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----
    Rasha ist offline

6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Ich möchte nun einmal behaupten, dass du garnid schummeln musst weil das Spiel eh sehr sehr einfach ist. Den grössten fehler machst du, wenn du nicht das Experten Spähro Brett wähslst .... das anfänger Brett ist wesentlich ungünstiger/schlechter. Dann solltest du in etwas wissen, was wer zuerst lernen soll ..... wenn jeder das Gleiche lernt ist deine Gruppe recht unausgewogen.Später machst du eh 20-50 levups in ner minute weswegen das bewegen sehr einfach ist.

FFX ist nen Rpg, weswegen der Reiz eigentlich darin liegen sollte, die Welt und Geschichte kennen zu lernen. Die Chars sind ab Spielmitte eh so Imba, dass du nurnoch in der Kampfarena wirkliche Gegner hast (abgesehn von den Schwarzen Bestia) ...... aber es gibt halt auch ne "überatacke" die bis auf den Endgegner und den Letzten Boss der Kampfarena alles 1 hitten kann grund findest du besser selbst heraus weswegen es nicht auf diesen anwendbar ist . Zudem kannst du leicht lehre 4 Slot Waffen und Rüstungen kaufen später und dann selbst Umbauen ..... Erstschlag + Stein auf der Waffe oder Hast und autoprotect /shell und Schleife ist eh offt ne gute Wahl zur not switchst du im Kampf einfach Waffe und Amor .....

Naja wie gesagt im Grunde empfand ich das Game schon für viel zu leicht aber das ist eventuel Ansichtssache .. nen Cheat brauchst du nid wenn du erstmal dein Brett "Sprengst" und nach belieben neue Felder setzt.

Wenn du wirklich garkein Interesse am Erkunden und Erfahren hast würd ich mal sagen, dass RPGS nichts für dich sind aber ok .....

http://www.spieletipps.de/g_005678/

Da soltest du alle Secrets und ne kompletlösung finden ... aber ich kann ehrlich gesagt nur davon abraten den Link vor dem ersten durchzocken auch nur anzuschaun .....

Mfg Traig
    Traig ist offline Geändert von Traig (29.01.2010 um 05:37 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Zerwas
    Ich glaube, Traig hat ein anderes FFX gespielt als ich.
    Zerwas ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Hm ist dies auf das schnelle Leveln bezogen ? Oder meinst du nun die Tatsache, dass ich es als furchtbar einfach empfand ?

Ich Spielte die FF Reihe seit Mystic Quest ( gehört eigentlich nid dazu war aber der Grundstein). Wenn ich da an FF5,FF3,FF7 denke waren die Gegner meiner Meinung nach generel herausfordernder und die Chars waren bei weitem nicht so imba ..... dort hattest du immer Gegner, die noch gefährlich werden konnten und Zhanmatou ist bei weitem nicht so random wie manche meinen ..... wie du ihn mit 1 Gill als erste Att zu 95% bekommst in der Arena kannst du ja selbst herausfinden aber es ist nicht wirklich schwer zu durchschauen. Dazu noch Abgeben und es ist wirklich zu leicht .....

Zum Leveln ... bastle doch mal Hit Expander,3*Ap,3*Extase und Extase Wandler zusammen .... du wirst dich wundern wie schnell nen Char in der Arena wächst der Extase Wandler ist nur imba .... <---- zuuuuuu simpel

Wenn du was anderes meintest beziehe ich dazu auch gerne stellung.

Mfg Traig
    Traig ist offline

9. #9 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Also ich muss Traig da schon recht geben FF10 war wirklich insgesamt nicht gerade schwer bis auf ein paar Gegner in der Monsterfarm später. Aber mal als Beispiel der Endgegner des Spiels, ich habe zuvor der Bestia Anima alle mächtigen Zauber etc. beigebracht und daraufhin hat der letzte Kampf nur wenige Minuten gedauert und ich brauchte nur diese eine Bestia. Und ich hatte die Charaktere nicht mal auf dem höchsten Level, das mache ich generell nie weil das dann zu langweilig wird.

Einerseits fand ich das neue System mit den Bestias toll, dass diese als eigene Charaktere fungieren und Zauber erlernen können, das hat mir mehr zugesagt als in den vorigen Teilen. Aber auf der anderen Seite waren die Bestias in diesem Spiel einfach zu stark. Habe nur mit Anima übrigens auch später die Hälfte der Gegner auf der Monsterfarm besiegt. Ich finde es ja gut wenn Bestias mehr Bedeutung haben als zum Beispiel in Teil 12 wo sie so ziemlich überflüssig sind aber zu stark dürfen sie auch nicht sein, hinsichtlich der Balance war es dementsprechend natürlich in Teil 6, 7, 8 etc. am besten mit einem kurzen Aufruf der die Gruppe mit starken positiven Zaubern belegt oder halt die Gegner mit großen Schaden überzieht.

Was mich nur wundert ist folgende Aussage:

Später machst du eh 20-50 levups in ner minute weswegen
    Wie ist das möglich? Mir ist so etwas nicht bekannt, bin in Teil 10 nie so schnell aufgestiegen oder ist das wieder irgendein Trick wie der Dino Wald aus FF6?
    Neclord ist offline

10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Traig Beitrag anzeigen
    Ich Spielte die FF Reihe seit Mystic Quest ( gehört eigentlich nid dazu war aber der Grundstein). Wenn ich da an FF5,FF3,FF7 denke waren die Gegner meiner Meinung nach generel herausfordernder und die Chars waren bei weitem nicht so imba ..... dort hattest du immer Gegner, die noch gefährlich werden konnten und Zhanmatou ist bei weitem nicht so random wie manche meinen ..... wie du ihn mit 1 Gill als erste Att zu 95% bekommst in der Arena kannst du ja selbst herausfinden aber es ist nicht wirklich schwer zu durchschauen. Dazu noch Abgeben und es ist wirklich zu leicht .....

Zum Leveln ... bastle doch mal Hit Expander,3*Ap,3*Extase und Extase Wandler zusammen .... du wirst dich wundern wie schnell nen Char in der Arena wächst der Extase Wandler ist nur imba .... <---- zuuuuuu simpel
    Ich bin noch nicht so lange dabei - mein erstes FF war FF7. Die Sachen, die du hier als "einfach" bezeichnest, sind das vielleicht auch, aber sie sind einfach ungeheuer zeitaufwändig. Bis man sich für jeden Charakter so eine Waffe zusammengebaut hat (die Items dafür gefunden hat etc), verstreichen einige viele Stunden. Es ist nicht so, dass ich mich nicht mit dem System von FFX auseinandergesetzt hätte, ich gehöre nur nicht zu den Leuten, die Bock dazu haben, Stunden um Stunden um Stunden vor der Konsole zu sitzen, Waffen zusammenzubauen, mit denen man schneller leveln kann und dann Sphäroiden zu sammeln, damit man das Sphärobrett komplett ausbauen kann. Ich hab auf meinem in diesen Dingen weitesten Spielstand schon weit über 100 Stunden Spielzeit und habe grade mal mit allen Charas das Sphärobrett fertig. Ich hab darauf einfach kein Bock mehr. Ich hab generell kein Bock auf Spiele, in denen man viel leveln muss.
    Mir fällt grade ein Zitat ein: "Selber schuld, wenn ihr euch das Spiel so einfach macht." Das bedeutet, dass FFX nur einfach ist, wenn man mehr levelt als "normal", d.h. auf der Reise nicht nur einfach die Gebiete durchquert, sondern immer mal Halt macht, um zu leveln.

Die Sache ist nämlich die: Wenn man bei FFX nicht viel levelt, ist das Spiel durchaus schon ziemlich anspruchsvoll. Weiterhin bezog ich mich auch darauf, dass du sagtest, dass es ab Mitte des Spiels leicht werden würde. Aber "Hälfte des Spiels" ist für mich, wenn man in der Hauptstory in der Stillen Ebene ankommt. Und da hat man noch einige schwierige Bosse vor sich, bevor man das Luftschiff bekommt.
    Allerdings gebe ich dir in der Hinsicht Recht, dass der Endboss in FFX wirklich ziemlich leicht ist im Vergleich zu den Vorgängern. Zumindest, wenn man vorher mal in der Omega-Grotte war und entsprechend ein bisschen aufgestuft hat (auch ohne Monsterfarm)
    Zerwas ist offline

11. #11 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    mit großen Schaden überzieht.

Was mich nur wundert ist folgende Aussage:

Wie ist das möglich? Mir ist so etwas nicht bekannt, bin in Teil 10 nie so schnell aufgestiegen oder ist das wieder irgendein Trick wie der Dino Wald aus FF6?
    Genau die Stille Ebene sehe ich als Wendepunkt ..... Zuerst einmal kannst du leicht an einige nette Items zum basteln kommen wenn du die Bestia besiegst (simpel) ... aber viel viel wichtiger ist die Vergessene Grotte gleich danneben ..... Wähle doch mal auf nen Char die Extase Askese und lass ihn Fluch aller von Don Tombery Schlucken ( ohne Protes und schadensschilde dabei gehts darum viel schaden einzustecken) ..... der Schaden ist derartig gewaltig, dass durch den Extasewandler deine Level wirklich nur rasen ... es ist bedeutend leichter als in FF6 , da du Tombery mit ner Att zu nem Konter "zwigst" und es auch nach 2 oder 3 mal Sterben (mit autophönix und hast auf Totem) eiges an Xp gibt beim Flüchten wenn du ihn nid killen magst aus Zeitmangel.

Es ist im Gegensatz zu den anderen FF teilen ja nichteinmal Zeitaufwendig "nur" zu Leveln ... Ich will nid wissen wie lange ich in FF7 damals an Materia gelevt hatte um sie alle zu mastern und finden dann noch Wandler nutzen für die extra Statepoints ..... oh wie habe ich das Sys dort geliebt *lacht* ..... und die möglichen Kombos waren einfach nur Genial.

Sicherlich haben die Entwickler mit dem Richter mal nen richtig heftigen Gegner eingefügt das möchte ich nicht verschweigen. Aber seine Atts sind halt auch zu berechenbar weswegen im Grunde nur nen Stupides wiederholen der Handlungen notwendig ist. Viel mehr als jede menge Hp hat er halt nid.

~Edit~ zu den 3* Extase die gebastelt werden können, kann Riku ja auch nocheinmal 2 netteItems basteln für zusätzliche 2 oder 1,5* Extase . Wenn Bestechen gemeistert ist sind auch die Nötigen Items leicht zu beschaffen an Gill kommen ist ja dank der Arena auch nid schwer. Aber das ist halt wirklich nur, wenns wirklich nicht schnell genug geht. Zudem steigt der Schaden vom Don auch wenn der attende Char bei mehr Gegnern last hit hatte ...... also je Länger ihr "normal" spielt oder monster für die Arena Sammelt umso verherender die Attacke Fluch aller und ich glaube nun verstehst du was ich meine und auch 99 Spährolevel wähen für extreme "freaks" möglich.

~Edit2~ Achja nid wundern weswegen ich den armen Tomberry so gerne verhaue ..... FF8 habe ich den King noch zu gut im Gedächtnis und brauchte ne Weile ihn und Doomtrain im Spiel überhaupt alein zu finden. Habs sicherlich 3 oder 4 mal durchgespielt bevo ich ihn hatte also verdient er haue......
    Traig ist offline Geändert von Traig (29.01.2010 um 18:53 Uhr)

12. #12 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Pik
    ~Edit2~ Achja nid wundern weswegen ich den armen Tomberry so gerne verhaue ..... FF8 habe ich den King noch zu gut im Gedächtnis und brauchte ne Weile ihn und Doomtrain im Spiel überhaupt alein zu finden. Habs sicherlich 3 oder 4 mal durchgespielt bevo ich ihn hatte also verdient er haue......
    Allein gefunden? Wirklich?
    Beim Tomberrrykönig kann ich mir das ja noch vorstellen, aber Doomtrain? Man muß schon Glück haben um die eine Ausgabe von Okkult-Fan zu bekommen, aber dann noch drauf zu kommen, was darin beschrieben ist stell ich mir doch recht knifflig vor
    Pik ist offline

13. #13 Zitieren
    Ja, danke, ich kenne diese ganzen Ekstase-Tricks auch. Mir ist das zu dämlich. Zumal man ja wohl, wenn man zum ersten mal auf der stillen Ebene ist, sicher nicht die nötigen Items für Ekstasewandler für alle Charaktere mal einfach so in der Tasche hat.
    Es ist auch unnötig, zu versuchen, mich zu überzeugen, dass dir FFX zu einfach ist. Wenn man bereit ist, derartig viel Zeit in ein Spiel zu stecken, wird alles einfach.
    Zerwas ist offline

14. #14 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Genau die Stille Ebene sehe ich als Wendepunkt ..... Zuerst einmal kannst du leicht an einige nette Items zum basteln kommen wenn du die Bestia besiegst (simpel) ... aber viel viel wichtiger ist die Vergessene Grotte gleich danneben ..... Wähle doch mal auf nen Char die Extase Askese und lass ihn Fluch aller von Don Tombery Schlucken ( ohne Protes und schadensschilde dabei gehts darum viel schaden einzustecken) ..... der Schaden ist derartig gewaltig, dass durch den Extasewandler deine Level wirklich nur rasen ... es ist bedeutend leichter als in FF6 , da du Tombery mit ner Att zu nem Konter "zwigst" und es auch nach 2 oder 3 mal Sterben (mit autophönix und hast auf Totem) eiges an Xp gibt beim Flüchten wenn du ihn nid killen magst aus Zeitmangel.

Es ist im Gegensatz zu den anderen FF teilen ja nichteinmal Zeitaufwendig "nur" zu Leveln ... Ich will nid wissen wie lange ich in FF7 damals an Materia gelevt hatte um sie alle zu mastern und finden dann noch Wandler nutzen für die extra Statepoints ..... oh wie habe ich das Sys dort geliebt *lacht* ..... und die möglichen Kombos waren einfach nur Genial.

Sicherlich haben die Entwickler mit dem Richter mal nen richtig heftigen Gegner eingefügt das möchte ich nicht verschweigen. Aber seine Atts sind halt auch zu berechenbar weswegen im Grunde nur nen Stupides wiederholen der Handlungen notwendig ist. Viel mehr als jede menge Hp hat er halt nid.

~Edit~ zu den 3* Extase die gebastelt werden können, kann Riku ja auch nocheinmal 2 netteItems basteln für zusätzliche 2 oder 1,5* Extase . Wenn Bestechen gemeistert ist sind auch die Nötigen Items leicht zu beschaffen an Gill kommen ist ja dank der Arena auch nid schwer. Aber das ist halt wirklich nur, wenns wirklich nicht schnell genug geht. Zudem steigt der Schaden vom Don auch wenn der attende Char bei mehr Gegnern last hit hatte ...... also je Länger ihr "normal" spielt oder monster für die Arena Sammelt umso verherender die Attacke Fluch aller und ich glaube nun verstehst du was ich meine und auch 99 Spährolevel wähen für extreme "freaks" möglich.

Tja das ist doch noch ein weiterer Grund warum Teil 10 nicht zu meinen Favoriten gehört.

Mir fällt grade ein Zitat ein: "Selber schuld, wenn ihr euch das Spiel so einfach macht." Das bedeutet, dass FFX nur einfach ist, wenn man mehr levelt als "normal", d.h. auf der Reise nicht nur einfach die Gebiete durchquert, sondern immer mal Halt macht, um zu leveln.
    Das ist etwas was in jedem Teil so der Fall ist. Wer mehr die Charaktere trainiert, wird es leichter haben. Jedoch war es in Teil 10 sehr extrem da man eben die Bestias neben den Charakteren auch noch gut verbessern konnte und dadurch hatte man immer noch ein Schutzschild was ebenfalls heftigen Schaden anrichtet.
    Neclord ist offline

15. #15 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Pik Beitrag anzeigen
    Allein gefunden? Wirklich?
    Beim Tomberrrykönig kann ich mir das ja noch vorstellen, aber Doomtrain? Man muß schon Glück haben um die eine Ausgabe von Okkult-Fan zu bekommen, aber dann noch drauf zu kommen, was darin beschrieben ist stell ich mir doch recht knifflig vor
    Der Ring des Salomons solte ja schon auffalen auch beim ersten mal durchspielen. Da war er jedoch nutzlos für mich naja egal ich hatte eh noch die ganze welt zum erforschen. Beim Zweiten mal Durchspielen hatte ich die Items eh im Inventar, da für mich der Reiz im sammeln besteht ..... ich war eigentlich ehr darauf aus alles an Items aufzusammeln um mir 100 Zauber umzuwandeln (alle zauber) zum koppeln aber ok ich hatte dadurch die Bestia ohne nachvolziehen zu können weswegen ich sie plötzlich rufen konnte. Die Okultus Bücher kannst du sicherlich sammeln und verstehen aber nötig ist das in keinster weise für Doomtrain. Die Karten waren da wesentlich kniffliger aber ok mir ging es halt wirklich darum die Welt zu erforschen und ich habs sicherlich 20 mal durchgespielt ( ist ja auch scho einige Jahre alt ).

@Zerwas

Ich kaufe mir doch kleine Spiele und Spiele sie nur einmal durch ..... sicherlich das erste mal sehr auf die Handlung fixiert um sie voranzutreiben ( hatte da nur 2 Tempelsecrets gefunden also nichtmal Anemia nichtmal Yoyinbo *schäm*). Aber dannach liegt halt mein Hauptaugenmerk schon darin die Welt und das Spiel wirklich kennen zu lernen. Bei mir hatte Bahmut locker gelangt für Simon am Ende und wirklich schwer ists nid wenn die Bestia Protes,Schell und hast lernt. Viele Zauber kannte ich halt aus den Vorgängern und Yunaleska war sicherlich nen interesanter Gegner ..... aber wie gesagt war meine Truppe auch beim ersten mal schon ziemlich gut ausgestattet (mir Potions) weil ich am Berg Gagazet eh viel geklaut hatte (für autophönix). Naja wie gesagt den Richter und Yunaleska erkenne ich als Outdoor Gegner an weil sie gefährlich werden können aber der rest ist doch nun wirklich simpel ..... in welchem anderem FF teil konntest du mit 1 Mp kosten herumwüten wie du mochtest bei normalen Gegnern ..... sowas inbalanced erkennt auch nen Neuling und dass du wenig MP hattest kamm dochwohl nichtmehr vor wie in anderen FF teilen wo du deswegen drauf achten musstest wie du Kämpfst und wo du deine heftigen Atts reinhaust ... Rauben/Plündern als Rikus standartat ist jawohl in FFX normal (1 Mp kosten).
    Traig ist offline Geändert von Traig (30.01.2010 um 00:19 Uhr)