Zitat von
Thalys
Wie findet ihr ihn?
Übelst - Scheiße.....
Und wie fandet ihr die Serie?^^
Die war noch recht OK, bis auf diesen "Urkel"...
Tut mir Leid, aber sobald dieser Type in einer Szene aufkreuzte, kräuselten sich die Haare auf meinem Kopf. Ich habe die Synchro gehasst, ich habe seine Klamotten und sein verhalten gehasst, und tue es (sollte die Serie mal wieder laufen) immer noch...
Seine besten Auftritte gab es noch, nachdem er die Maschine gebaut hat, welche aus diesem Blödem Steve, Steven machte. (Also als der Schauspieler als "Steven" auftauchte)
Wenn ich jetzt noch an seine lache oder seine zu kurzen Hosen denke, schaudert es mich...
PS: Die beste Figur der Sitcom geschichte ist wohl Ben Harper (auch wenn ihn sogut wie keiner hier kennt, aber das ist euer Pech) aus der Sitcom MY FAMILY
[Bild: my_family_ben.jpg]
Ben Harper is a dentist who is constantly grumpy and sarcastic. When he is not at work sacking another assistant or trying to avoid fellow-dentist Roger, he is at home trying to relax (which never works). Ben isn't all bad though, behind his moody exterior he does really love his family and has to put up with being bossed about and manipulated by his wife Susan, continually fleeced for money by his children.