So, hier der alte Thread.
Weiter gehts!
Pah!![]()
So, hier der alte Thread.
Weiter gehts!
Pah!![]()
Politische Diskussionen? Oh also ich fand die Ratsführung auf der Citadel absolut schrecklich..ihr nicht auch?
//Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
Wenn jmd. eine politische Meinung hat, dann kann er sie doch äußern.
Diejenigen, die es nicht interessiert können über was anderes diskutieren. Ich sehe es al positiv an, dass in dem OT-Thread mal mehr als nur 2- oder 3-Zeiler gepostet werden.
@ Luceija
Wie ich den Rat hasse! Trotzdem hab ich ihn gerettet^^.
Klar, Bioware ist ein Teil von EA, die haben überall was mitzureden.Hat EA überhaupt etwas mit ToR am Hut? Wird doch von LucasArts herausgebracht...
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
Ich muss bei dem Bild grad sowas von lachen xD!
Zum Glück ist das 3GS ein wunderwerk moderner Technik!
“Right wing or left wing, tyrants always try to control communication. They always fail.”
- Margarita Engle -
willsde uns den spaß vermiesen oda was?
Is doch schließlich ein Off Topic thread oda?
thema Council: auch nich imma 100% einverstanden, abba ich glaub das kann man von keiner regierung sagen( WIE ich die FDP hasse!)
Es kommt nichts im TV!
Ich glaub ich werd mir DSDS reinziehn. Da sind ja noch diese ganzen Trottel die nicht singen könenn und verarscht werden!
achso ok
aber meinungen zur citadel politik sin erlaubt hoffe ich![]()
Verstehe den Reiz da gar nicht.
Dieter Bohlen ist für mich zusammen mit Stefan Raab und Mario Barth der größte aller Kotzbrocken[Bild: igitt.gif]
- Margarita Engle -
ja.. dsds is so ne sache für sich...
ich versteh den ganzen reiz an diesen castings nich, die leute ham am ende ein lied un vl ein album rausgebracht un verschwinden danach wieder in der versenkung![]()
Ab dem Recall ist es langweilig, weil da fast nur gute bei sind.
Die lächerlichen kommen ja alle vorher und die sind genial!![]()
kann sein, aber iwie gibt's auch wieder lustigeres![]()
also, stargate atlantis würd ich schauen wenn ich die englische sprachausgabe nich 1000x besser finden würde un nich die ganze serie schon min 3x komplett gesehen hätte( * innerer serienjunkie spricht zu mir*)