Ich bin Ordenskrieger und werde gerade vom Druiden Eldric genötigt mich gegen meinen Feuer- oder Magierkristall zu entscheiden. Einen Eiskristall habe ich noch nicht gefunden.
Welche Richtung der Kristallmagie empfiehlt sich für mich? Bin wie gesagt Ordenskrieger und spezialisierte mich bisher auf Stabkampf.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
-
Der Magiekristall ist der mächtigste Kristall, braucht aber auch am meisten Mana. Wer den Magiekristall ausgeskillt hat, macht alle Gegner platt (wenn ihm das Mana nicht vorher ausgeht).
Der Feuerkristall ist sparsamer, braucht aber mehr Zeit zum Feuern. Dafür richtet der Feuerkristall Flächenschaden an.
Eiskristall mit Stabkampf ist allerdings auch eine gute Kombination: Erst den Gegner mit dem Eiskristall einfrieren, und dann noch mal draufhauen zum ihm den Rest zu geben.
-
-
den Eiskristall
Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)gibt es bei Pallas
außerdem hat Eldric doch einen Kristall den man dafür verwenden kann.
außer diesem Kristall von Eldric kannst du nämlich alle drei Kristalle je einmal finden/bekommen. du musst dich also nicht wirklich entscheiden.
für den Ordenskrieger empfiehlt am meisten sich der Frostzauber (finde ich).
-
-
-
-
-
Hier ist die Liste der Permanenten Boni welche Du im Spiel finden kannst. Du musst nicht bis 100 Trainieren, sondern kannst auch verher schon Boni verwenden. Bedenke allerding, dass bei 100 Schluss ist mit trainieren. Du könntest als Ordenskrieger beispielsweise etwas trainieren, 31 Boni einwerfen, auf 100 trainieren und dann mit Bomi auf 200 (wenn Du alles findest, worauf man sich beim ersten mal allerdings nicht verlassen sollte).
-
Kämpfer
Den Magiekristall bekommst du 2 mal, in Eldrics Truhe wofür du den Schlüssel bekommen hast findest du einen MagieKristall
Also hast du den dann 2 mal, Ich würder wenn ich du wär Stabkampf auf 10 bringen stärke auf 200 und Frostkristall auf 10 + etwas Mana so um die 60 Mana reicht schon ( Manatränke finden sich 4, Alchemie würd ich stärketränke machen)
Gegner einfrieren und Platthauen super kombo^^ und du wirst sehr selten getroffenEnde Gothic 1: Ich kehrte zum Tageslicht zurück .... aber für mich hat das Abenteuer gerade erst begonnen.
Ende Risen:Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)Du Denkst hier ended die Geschichte? Nein was hier Geschen ist war nur der Anfang der Geschichte ... noch viel zu tun