-
Adanos Statue/ Statuette
Weiss jemand, wo ich in Gothic, nicht G3, eine Adanos Statue finden kann. Die möchte ich gerne herauslösen und anderweitig verwenden. Wenns gar keine gibt, dann vielleicht ein Bild, dann mach ich die selbst.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Ich glaube es gibt überhaupt keine Abbilder von Adanos.
-
Hab auch schonmal gesucht und festgestellt, dass es anscheinend tatsächlich keine gibt.
-
Dann bin ich eben der erste der eine macht. Dann wisst ihr endlich wie Adanos aussieht Vielleicht wie ein Ork?
-
ich würde mir einfach mal die innos- und beliarfiguren genauer ansehen und der kombination aus beiden noch eine nicht eben geringe portion alter und (sichtbare ) weisheit beifügen.
-
Hmmm Adanos als Figur ...
Wenn Innos wie ein Krieger dargestellt wird und Beliar mit einem "Bestienschädel", dann würd ich Adanos wie einen Priester aussehen lassen vom Standbild her. 
Bitte aber kein Abbild von der Justizia mit Waage machen, für Gleichgewicht find ich eine Waage unpassend, die stellt für mich eher Gerechtigkeit dar und Gerechtigkeit verkörpert keiner der Götter!
-
 Zitat von Dalai Zoll
Weiss jemand, wo ich in Gothic, nicht G3, eine Adanos Statue finden kann. Die möchte ich gerne herauslösen und anderweitig verwenden. Wenns gar keine gibt, dann vielleicht ein Bild, dann mach ich die selbst.
Von Adanos gibt es keine Abbilder, irgendwo stand mal(oder hat das ein Wassermagier gesagt?) dass Adanos als gott der Gleichheit keine Abbilder haben will.
Wenn du aber eine Statue machen willst, würde ich entweder eine Mischung aus Innos und Beliar vorschlagen, oder eine art prediger/Priester
-
 Zitat von The Assassin
Von Adanos gibt es keine Abbilder, irgendwo stand mal(oder hat das ein Wassermagier gesagt?) dass Adanos als gott der Gleichheit keine Abbilder haben will.
Wenn du aber eine Statue machen willst, würde ich entweder eine Mischung aus Innos und Beliar vorschlagen, oder eine art prediger/Priester
Danke, genau das habe ich jetzt gemacht.
-
Bin mal gespannt wie die aussieht, aber du bist nicht der erste der eine Adanosstatue(tte) macht. 
Ich glaube das D-Res Team hat auch schon eine modelliert und texturiert, die sehr gut aussieht. Ich meine mich erinnern zu können beim Moddertreffen so eine Adanosstatue gesehen z7u haben.
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
@Simon
Du kannst die gerendert im Wasserstadt Thread sehen. Und dann gibt es noch eine in G3, die niemals zum Einsatz kam ....
[Bild: snap__22.2.2009_0000.jpg]
Was ich nicht so gut finde, ist, dass Adanos bewaffnet ist.
-
sicher, dass das ein adanos-schrein ist? sieht mir eher nach innos aus...
-
 Zitat von Dalai Zoll
@Simon
Du kannst die gerendert im Wasserstadt Thread sehen. Und dann gibt es noch eine in G3, die niemals zum Einsatz kam ....
[Bild: snap__22.2.2009_0000.jpg]
Was ich nicht so gut finde, ist, dass Adanos bewaffnet ist.
Achso.
Ja, deine Adanosstatue kenn ich schon und ich finde sie immer noch gut. 
Aber das, was du verlinkt hast ist eine Inoosstatue, wenn mich nicht alles täuscht. ^^
Risenmodkit
"Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"
-
 Zitat von Simon
Aber das, was du verlinkt hast ist eine Inoosstatue, wenn mich nicht alles täuscht. ^^
 Zitat von jesus123
sicher, dass das ein adanos-schrein ist? sieht mir eher nach innos aus...
Jetzt, wo ihr das sagt, und ich mir das genauer ansehe, glaube ich das auch. Da bin ich doch froh, dass ich diese nicht als Vorlage genommen habe.
-
Müsste wirklich ne Innos-Stutue sein.
Aber ich fänds nicht schlimm, wenn Adanos bewaffnet ist. Immerhin hat er auch mal ganz Jharkendar geflutet!
-
 Zitat von Syrill
Müsste wirklich ne Innos-Stutue sein.
Aber ich fänds nicht schlimm, wenn Adanos bewaffnet ist. Immerhin hat er auch mal ganz Jharkendar geflutet! 
Das auf dem Bild IST auch ne Innos-Statue, sieht man 1. am Helm und 2. am steinernen Symbol hinter ihm welches aussieht wie nach oben gehaltene Hände.