Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Brauche schnell hilfe soll ich branka oder caridin helfen
    Wimp ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Du kannst beiden helfen. Die Entscheidung ist rein moralischer Natur. Das kann dir keiner abnehmen.
    Der einzig spielerische "Vorteil" ist es wenn du Shale dabei haben solltest:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    stellt sie sich automatisch auf die Seite Caradins und ist tot solltest du dich für Branka entscheiden
    Aphelian ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Entscheide dich für den, der dir am meisten entspricht (Moral und Einstellung). Oder entscheide dich ob du die Zwerge im Kampf haben willst (Caridan), oder eine kleine Armee von Golems (Branka).

Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Eigentlich wurscht....jedoch

bekommst du von Branka eine Golemarmee (die ich aber beim ersten durchspielen nicht vermisst habe) und von Caridin Ausrüstung.

Und falls du Shale dabei hast
    lass sie im Lager wenn du für Branka stimmst, aber Shale nicht verlieren willst.

P.S. glaub ich schreib zu langsam ^^
    Condrizzt ist offline
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Goldberg070
    Lorsch im wirklichen Leben... ansonsten Mittelerde, Hogwarts, Star-Wars-Universum, Marvel-Universum oder Faerûn
    Ich finde rein moralisch kann man sich nur für Caradin entscheiden. Ich habe jetzt mal die Option mit Branka gemacht und muss sagen, dass die Golems wirklich sehr hilfreich sind in der Schlacht, aber es ist den Preis nicht wert.

Im Apspann erfährt man dnn ja auch, dass sich die Zwerge (unter Harrowmont) immer weiter abschotten und dass sie sogar gelegentliche Überfälle auf die Oberfläche unternehmen und Menschen oder Elfen gefangen nehmen, um genügend Seelen für die Golems zu haben. Das fand ich dann schon ziemlich heftig.
    Goldberg070 ist offline