|
-
Fähigkeiten cheaten
Hi Leute,
ich wollte mal die Gothic reihe auf eine andere Weise durchspielen, also mit den jeweiligen Werten am Ende von G1 in G2 anfangen, nun ist das bei Stärke, Mana, Geschick, etc. kein Problem, allerdings war ich auch Magier des 6. Kreises und hab 1H und 2H gemeistert und Bogen auf anfänger, wie kann ich den magischen Kreis, und die Waffenfertigkeit per Cheat "einstellen"?
namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen
WARNING! Unpleasent spoiler!
-
Kanst dir auch einfach den character helper cheaten.
b marvin b
insert ch
dan noch
F2
edit abiletes
lp = xxx
b 42 b
dan beim ch lernen...
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
Cheate Dir den Character Helper (insert ch), der kann es Dir beibringen.
Vergiss aber nicht, die exo und exp_next auch auf den passenden Wert zu setzen. Es würde ja nicht gerade passen, dass man bei so einem Character bei 100 Exp schon 10 LP hinterhergeworfen bekommt.
-
stimmt, auf die idee bin ich gar net gekommen xD
danke
namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen
WARNING! Unpleasent spoiler!