Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 363
  1. Beiträge anzeigen #61
    Neuling Avatar von Kaiser Wilhelm II

Kaiser Wilhelm II ist offline
    Ungeachtet der Tatsache, dass mir das hier angesprochene Thema beinahe die Schamesröte ins Gesicht treibt, möchte ich mich dazu äußern. Ich bevorzuge meine Mätressen wie Gott sie schuf - ohne jegliche Anwendung von Schneidwerkzeug.

2. Beiträge anzeigen #62
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn

Ayn ist offline
    Zitat Zitat von Solifluktion Beitrag anzeigen
    Du hast ganz offensichtlich meine Aussage nicht verstanden.
    Ich habe gefragt wieso Intimrasur so verteufelt wird aber niemand darüber nachdenkt, dass es doch soviele andere Dinge gibt die weitaus schädlicher sind und die bei den meisten Frauen kein Problem zu sein scheinen. Hochhackige Schuhe sind ein gutes Beispiel, danke.
    Stimmt, dann hab ich es tatsächlich falsch verstanden

Aber wenigstens habe ich das Thema dann jetzt ins Spiel gebracht

3. Beiträge anzeigen #63
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    Du hast ganz offensichtlich meine Aussage nicht verstanden.
    Ich habe gefragt wieso Intimrasur so verteufelt wird aber niemand darüber nachdenkt, dass es doch soviele andere Dinge gibt die weitaus schädlicher sind und die bei den meisten Frauen kein Problem zu sein scheinen. Hochhackige Schuhe sind ein gutes Beispiel, danke.
    Der Unterschied zwischen Strähnen und Hochhackigen Schuhen zur Rasur des Intimbereiches liegt ganz klar darin, dass Strähnen offen dahergetragen werden und der Intimbereich eben nicht.
    Die meisten Frauen, die ich kenne haben nicht jede Nacht Sex und benötigen dauerhafte Intimrasuren nicht zwingend. Das ist der Punkt: Der praktische Nutzen und vor allem auch der Zeitaufwand.

@topic: Im Allgemeinen habe ich es eher gerne, wenn sie untenrum nicht rasiert ist oder ein Landing Strip da ist .

4. Beiträge anzeigen #64
    Legend Avatar von Solifluktion

Solifluktion ist offline
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Stimmt, dann hab ich es tatsächlich falsch verstanden

Aber wenigstens habe ich das Thema dann jetzt ins Spiel gebracht
    Jau
    Ich möchte an dieser Stelle auch direkt noch Piercings und Sonnenbad in die Runde werfen.

EDIT:
    @rentragon
    Klar, aber wer verlangt denn dass Frauen sich jeden Morgen die Pflaume rasieren?
    Prinzipiell würde auch normales Stutzen reichen, aber wenn der Partner sich das wünscht kann man doch ruhig mal den Gefallen tun. Ponti hat es ja bereits angesprochen, in einer Beziehung kann man ruhig auf den Partner eingehen in soner Situation. Ich würde mich im übrigen auch rasieren wenn eine Dame das von mir wünschen würde.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"

5. Beiträge anzeigen #65
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn

Ayn ist offline
    Zitat Zitat von Rantragon Beitrag anzeigen
    Die meisten Frauen, die ich kenne haben nicht jede Nacht Sex und benötigen dauerhafte Intimrasuren nicht zwingend. Das ist der Punkt: Der praktische Nutzen und vor allem auch der Zeitaufwand.
    Dann müsste Frau also immer ganz genau im Vorraus wissen, wann sie Sex hat und wann nicht

6. Beiträge anzeigen #66
    General Avatar von Rantragon

Rantragon ist offline
    Jau
    Ich möchte an dieser Stelle auch direkt noch Piercings und Sonnenbad in die Runde werfen.

EDIT:
    @rentragon
    Klar, aber wer verlangt denn dass Frauen sich jeden Morgen die Pflaume rasieren?
    Prinzipiell würde auch normales Stutzen reichen, aber wenn der Partner sich das wünscht kann man doch ruhig mal den Gefallen tun. Ponti hat es ja bereits angesprochen, in einer Beziehung kann man ruhig auf den Partner eingehen in soner Situation. Ich würde mich im übrigen auch rasieren wenn eine Dame das von mir wünschen würde.
    Klar, das stimmt.

Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Dann müsste Frau also immer ganz genau im Vorraus wissen, wann sie Sex hat und wann nicht
    Habe ich nicht behauptet. Ich wollte nur gegen Leute aussagen, die von einer Frau erwarten, dass sie sich rasiert.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #67
    General Avatar von Baldric

Baldric ist offline
    Es heißt Landebahn

und ich find das sieht mit am besten aus...

Ganz ehrlich wenn ich erstmal die Heckenschere holen müsste bekomm ich erst gar keinen hoch is ja widerlich...

8. Beiträge anzeigen #68
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von R V Castlereagh Beitrag anzeigen
    Prinzipiell dürften Frauen also auch Achsel- und Beinhaare sprießen lassen, ist ja alles natürlich.
    Dürfen sie nicht?

Ich verteufle die Intimrasur ganz gewiss nicht.

Es ist doch eher umgekehrt so, dass sehr viele Jungs hier die Intim- oder überhaupt Körperbehaarung insofern verteufeln, als dass sie sie eklig finden - was ja ein sehr harter Ausdruck ist.

Natürlich können sich Frauen von mir aus auf Wunsch ihres Freundes die Intimbehaarung abrasieren, auch wenn sie selbst ihre Behaarung vollkommen in Ordnung finden. Viele, vor allem junge Mädchen, tun es sicher, weil sie tatsächlich Angst haben, Jungs könnten plötzlich das Kotzen kriegen, wenn sie sich ausziehen.

Doch mich persönlich würde es abschrecken, wenn jemand, der ansonsten behauptet mich zu lieben, mir nicht nahekommen will, weil ich nicht am ganzen Körper glattrasiert bin.
    Wie gesagt: Das ist ja eine schon beinahe fetischistische Fixierung. Wenn man so eine Fixierung nicht teilt, nicht selbst ganz toll findet, wird es auf die Dauer meistens schwierig.

9. Beiträge anzeigen #69
    Papa Rapa  Avatar von Raettich

Raettich ist offline
    Die Leute müssen es selber wissen.
    Obwohl ich eine Komplettrasuer nicht unbedingt anziehend finde.
    meinetwegen darf es gerne gestutzt sein (bei beiden Geschlechtern) oder Teile wegrasieren ...
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

10. Beiträge anzeigen #70
    Ritter Avatar von Lightning

Lightning ist offline
    Kommt auf die Frau an, obwohl ich meine Freundin wohl schon dazu anhalten würde, wenigstens die Achsel und-Beinbehaarung zu entfernen.
    Ansonsten bin ich für komplette Intimrasur, - wäre aber kein Weltuntergang, wenn meine Freundin das in ihrem "besonderem" Bereich es nicht möchte.
    [Bild: fightracism.jpg]
    For the weakest of the weak
    For the lowest of the low
    My voice for the voiceless
    My fists for the innocent

11. Beiträge anzeigen #71
    Heldin Avatar von Ciri

Ciri ist offline
    ich sage mal so "haarig/buschig" mag ich es bei mir auch nicht find es einfach unhygienisch egal ob intim oder Achseln
    Und genau da ich es unhygienisch finde mag ich es bei einem Mann genauso wenig!

12. Beiträge anzeigen #72
    General Avatar von RubiDus

RubiDus ist offline
    ich mag komplettrasur, notfalls noch landing strip...
    achseln sind aber pflicht

13. Beiträge anzeigen #73
    Provinzheld Avatar von tiana

tiana ist offline
    ich mags gerne so richtig behaart und wuschig da unten. wenn ich, nachdem ich sie mit meinem mund befriedigt habe, keine haarbüschel ausspucke, bin ich sehr entschäuscht. aber sowas kommt mir sowieso nicht ins haus.

14. Beiträge anzeigen #74
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Landing Strip oder ganz kahl

15. Beiträge anzeigen #75
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Ich finde es interessant, dass ihr alle wisst, was ein Landing Strip ist. Das ist wohl an mir vorbei gegangen. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
    Ich finde es auch lustig, dass hier viele eine Komplettrasur bevorzugen. Mich würde kein Mann der Welt dazu bringen, den Rasierer dort unten anzusetzen um letztendlich vielleicht ne halbe Stunde gutauszusehen bevor die ganzen Hautreaktionen einsetzen. Wenns erstmal aufgehört hat zu jucken, setzt das Kratzen ein. Bei beiden. Nein danke. Ich würde das auch nie von meinem Partner verlangen. Glatte Haut hab ich eben woanders. Ich mag auch die "freie Sicht" auf das Schatzkästlein nicht.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

16. Beiträge anzeigen #76
    Ritter Avatar von B.Lastbar

B.Lastbar ist offline
    Mir ist es egal, ob meine Freundin rasiert ist oder nicht. Sind ihre Haare, da soll sie sich auch entscheiden, was ihr besser gefällt.

17. Beiträge anzeigen #77
    banned

Helpwanted ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich finde es interessant, dass ihr alle wisst, was ein Landing Strip ist. Das ist wohl an mir vorbei gegangen. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Landing_strip.jpg

Shrike
    Gast

Rasiert/ Landing Strip

19. Beiträge anzeigen #79
    banned

R V Castlereagh ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Natürlich können sich Frauen von mir aus auf Wunsch ihres Freundes die Intimbehaarung abrasieren, auch wenn sie selbst ihre Behaarung vollkommen in Ordnung finden. Viele, vor allem junge Mädchen, tun es sicher, weil sie tatsächlich Angst haben, Jungs könnten plötzlich das Kotzen kriegen, wenn sie sich ausziehen.
    Ich glaube eher, viele Mädchen tun das, weil Haare die aus dem Bikini hängen nicht gerade appetitlich ausehen.

Wenn meine Partnerin mir sagt, sie möchte sich lieber nicht rasieren, dann kann ich das akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, dass ich es lieber habe, wenn man sich da unten rasiert und darum geht es hier doch im Thread, oder nicht?

20. Beiträge anzeigen #80
    banned Avatar von Nervösling

Nervösling ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich gehts den meisten unterbewußt ja auch genau darum: Alles was jung ist, ist gut und rein und schön. Bei Pädophilen ist dieser Hang danach extremst (krankhaft) übertrieben. Intimrasur ist sozusagen eine legale Möglichkeit, den gleichen Wunsch zu befriedigen.
    Denke ich auch.

Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die "freie Sicht" auf das Schatzkästlein nicht.
    Sehr schön formuliert.

Seite 4 von 19 « Erste 123456781115 ... Letzte »