|
-
Gothic 3 Rüstungen bringen nichts
Hi
Habe nachdem ich in G3 eine Rebellen rüstung angezogen habe irgendwie das gefühl gehabt, dass diese überhaubt nichts änderte.
Kann es sein, dass die rüstungen in Gothic 3 gar keine hilfe sind, denn bis jetzt lief ich immer mit meiner anfangsrüstung herum und hatte keine probleme.
Einmal habe ich sogar alle meine Erfgspunkte nur dafür ausgegeben um mir bei einem Götterschrein mehr lebenkraft zu wünschen.
Das half von meiner Sicht aus 1000x mehr als ne neue Rüsstung zu kaufen.
Ist es so, dass rüssis in G3 praktisch nix bringen oder mache ich da was falsch
-
Wow, deine Spamversuche werden raffiniert... <-
Doch, die bringen schon was. Lass dich mal ohne Rüstung von nem starken Gegner angreifen, und dann zieh eine Gute an. Vergleiche dann mal deine HP.
-
Der Unterschied ist nicht so drastig wie in den Vorgängern, aber Rüstungen
bringen durchaus etwas. Der Schutz wird nun prozentual gerechnet, nicht
total, wie zuvor.
-
außerdem wird in g3 auch viel über die lebensenergie gemacht
hat mich auch immer gewundert ,dass ich immer so schnell gestorben bin obwohl ich schon die beste rüstung hatte
ich hatte eifnach nix auf lebensenergie geskillt
jeg vil være første mannen
-
In G3 bribngen Rüstungen von meiner erfahrungen her vor allem dann was wenn man nicht direkt ghetroffen wird. Also wenn man im Kampf von Hinten ohne deckung getroffen wird bringt die beste Rüstung nichts, wenn man jedoch von vorne in der Parade leicht erwischt wird merkt man schon ob man ne Jägerrüsung oder ne Paladinrüstung an hat.
(Vorheriger Name: Boendal)
Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.
-
Finde eigetnlich auch, das die Rüstungen zu wenig bringen. Das einzige mal wo ich echt was gemerkt habe war, als ich Eisenhelm+Paladinrüstung+Paladinschild anhatte. Dann bringt Rüstung wirklich was.
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Rüstungen sind SOOO teuer und haben kaum Auswirkungen. Naja, ich nehm auch nur immer Lederrüstung, mittlere Rebellenrüstung, Paladinrüstung oder die zugehörigen Orksöldnerrüstungen.
-
Lehrling
Ich habe nur so das Gefühl das es keine rüstungen gibt die einen guten schutz vor feuer eis und energy haben
Die Paladien rüstung hat da die werte null stehen zwei orkschamanen(wer weis wie viel altes wissen die haben so 1000 )
machen einen in dieser rüstung fertig (außer mann hat nur HP geskillt)
Mit QP4 kann mann eine gesegnete paladin rüstung bekommen die da ein paar kleine zahlen stehen haben.
-
Zum Thema Lebensenergie: Ich hab auch schon als Nahkämpfer problemlos durchgespielt, ohne ein einziges mal meine Lebensenergie zu erhöhen
-
 Zitat von Madhur
Zum Thema Lebensenergie: Ich hab auch schon als Nahkämpfer problemlos durchgespielt, ohne ein einziges mal meine Lebensenergie zu erhöhen 
Also hast du nur mit 200 Lebensenergie gespielt?
Welche schwierigkeitsstufe und haste AKI und AB an?
 Zitat von Sawyer
bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?
-
Naja nicht mit 200, erstens hat man den Ring Adanos der schonmal +50 gibt, dann gibt es noch permanente Tränke... das war auf Mittel, mit AKI, ohne AB.
-
naja LederRüstung reicht ^^
-
Auf jeden Fall bringen dir die Rüstungen etwas in Gothic 3!!!
Aber ich finde das die Rüstungen in Gothic 2 schon efektiever waren!!!
mfg
-
Fehlerkorrektur
 Zitat von Amas Daedal
Der Unterschied ist nicht so drastig wie in den Vorgängern, aber Rüstungen
bringen durchaus etwas. Der Schutz wird nun prozentual gerechnet, nicht
total, wie zuvor.
Das ist doch sinnlos!
Die Paladinrüstung hat 120 gg. Zerschmettern und Klingen, man wäre also immun gegen Orktruppen(abgesehen Schamanen), die könnten einem nichts mehr und bekämen noch selbst Schaden.
Fakt ist das immer noch absolut gerechnet wird, aber hat schon mal jemand die Angriffspunkte der Waffen angeguckt. Die sind nämlich stärker als die in G1 und G2.
-
Die Waffen in G3 sind einfach zu stark, als dass man mit Rüstungen sich großartig schützen könnte. Also einfach immer die Rüstung anziehen, die einem am besten gefällt. ^^