Ergebnis 1 bis 13 von 13

Headset (aus PE)

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Also ich rede regelmäßig mit Freunden übers Headset,aber das Problem ist,ich kann dabei keinen Sound anmachen,denn die hören das...(Sie können das aber)

Liegt das vllt am Headset oder kann man das irgendwo einstellen(achja ich rede mit ihnen über Skype)

LG Xyklon
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581
    Xyklon ist offline

2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Elrond mc Bong
    Deine Kopfhörer sind viel zu laut würde ich mal meinen ...
    (Wobei das ja aber auch diese Rückkopplungsgeräusche geben müsste ...)
    Elrond mc Bong ist offline

3. #3 Zitieren
    Knight
    Schreib das ganze nochmal ausführlich und verständlich, dann kann man dir leichter helfen.
    Fafnir ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    wieso müssen die leute solche sachen immer hier fragen?
    mir wurde bis jetzt in den foren die sich speziell mit sowas beschäftigen mehr geholfen als hier.
    du könntest jedenfalls push to talk benutzen.
    Nik0lai ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Xyklon Beitrag anzeigen
    Also ich rede regelmäßig mit Freunden übers Headset,aber das Problem ist,ich kann dabei keinen Sound anmachen,denn die hören das...(Sie können das aber)

Liegt das vllt am Headset oder kann man das irgendwo einstellen(achja ich rede mit ihnen über Skype)

LG Xyklon
    Du redest mit ihnen ohne sie zu hören?

Also wenn es wirklich ein headset ist mit Kopfhörern und so, und die dich hören wird das vermutlich ein defekt am Headset sein, es sei denn du hast irgendein programm dass deine Soundkarte aufnimmnt oder auch nur Skype und das ganze dann überträgt. Unwahrscheinlich^^

Edit: mach mal Musik an während du mit ihnen über Skype redest. Wenn sie sie hören ist es wohl das Headset.
    Nasarem ist offline

6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xyklon
    Also sorry,das ich sowas hier poste,aber ich hab mir gedacht hier würde es freundlicher zu gehen!Und sorry nochmals das ich grad kein Forum kenn wo ich sowas posten kann (Bezieht sich eigentlich auf Maxim)

Aber egal,also ich meine wenn ich jetzt ein Spiel spiele und mit ihnen rede(ja hätte vllt etwas ausführlicher)dann hören die die Musik ausm Spiel,aber sie haben ja auch den Sound an und ich höre die Musik net(Und ich höre sie ganz normal)
    http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=581
    Xyklon ist offline

7. #7 Zitieren
    Aber egal,also ich meine wenn ich jetzt ein Spiel spiele und mit ihnen rede(ja hätte vllt etwas ausführlicher)dann hören die die Musik ausm Spiel,aber sie haben ja auch den Sound an und ich höre die Musik net(Und ich höre sie ganz normal)
    Wie gesagt Kopfhörer zu laut ... (Oder evtl. Mikrophon zu nah am Kopfhörer)
    Sie müssten sich aber eigentlich dann auch selbst hören ...

8. #8 Zitieren
    Knight
    Also sorry,das ich sowas hier poste,aber ich hab mir gedacht hier würde es freundlicher zu gehen!Und sorry nochmals das ich grad kein Forum kenn wo ich sowas posten kann (Bezieht sich eigentlich auf Maxim)

Auf deutsch gesagt deine Freunde hörst du über headset und die musik vom spiel über boxen?
    Fafnir ist offline

9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Fafnir Beitrag anzeigen
    Auf deutsch gesagt deine Freunde hörst du über headset und die musik vom spiel über boxen?
    Wie könnte man das denn trennen? O.o

10. #10 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Elrond mc Bong Beitrag anzeigen
    Wie könnte man das denn trennen? O.o
    Bei meinem usb headset gings. Da hat ich wmp an (über boxen) und danach Headset eingeschaltet und ins ts gegangen. sound vom ts ging über headset sound von wmp über boxen.
    Fafnir ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    die freunde werdens beim quatschen trotzdem hören, es sei denn der boxenausgang blockiert sobald das mikro aktiv wird.
    und das ist ja das eigentliche problem. naja, eigentlich ist es kein problem. man muss sich halt entscheiden, musik oder reden.
    juke* ist offline

12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von SJkoehld
    Gleich vorab: Bin kein Experte.
    (XP)Systemsteuerung ---> Sounds und Audiogeräte ---> Stimme ---> Stimmenaufnahme: Lautstärke
    Wenn ich mich nicht irre, müsst's dieses "Line" sein... Hatte so ein Problem auch. Wenn das nicht hilft, dreh in diesem Fenster an allem ein wenig herum. Irgendwas sollte helfen.
    Falls du einen Treiber für dein Headset hast, ließe sich vielleicht über den auch noch was einstellen. Was haste denn für eins?

ps. Im Hardware-Forum wär das hier wohl besser aufgehoben.
    SJkoehld ist offline

13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Fafnir Beitrag anzeigen
    Bei meinem usb headset gings. Da hat ich wmp an (über boxen) und danach Headset eingeschaltet und ins ts gegangen. sound vom ts ging über headset sound von wmp über boxen.
    Liegt daran dass USB-Headsets ihre eigene Soundkarte mitbringen, dann geht sowas natürlich (hat er erwähnt seins wäre über USB dran?).
    Gängiger sind aber Headsets mit Klinkenstecker, die man einfach an die Soundkarte anschließt.
    Steckt man Boxen und Headset ins 2 verschiedene Soundkarten kann man natürlich auch verschiedenen Ausgängen verschiedene Programme zuweisen, aber wer (wie meines wissens normalerweise immernoch üblich) nur eine Soundkarte nutzt und an dieser sein Headset anschließt kommt immer alles aufeinmal aus einem Audiogerät, oder aber einzelne Sachen werden komplett ausgeschaltet.