Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von ProfSmith
    Moin Leute,

wie kann ich bei AC2 Nacht machen, ohne dass ich die Zeit abwarten muss? Kann ich da nicht irgendwie schlafen oder ähnliches damit die Zeit schneller rum geht? Und wie viel Zeit geht beim Schnell-Reisen vorbei?

Gruß Smith
    ProfSmith ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Zitat Zitat von ProfSmith Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

wie kann ich bei AC2 Nacht machen, ohne dass ich die Zeit abwarten muss? Kann ich da nicht irgendwie schlafen oder ähnliches damit die Zeit schneller rum geht? Und wie viel Zeit geht beim Schnell-Reisen vorbei?

Gruß Smith
    Schlafen kann man nicht gehen. Für was möchtest du das denn wissen?
    Ist doch eigentlich egal, oder?
    xDeathx ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von ProfSmith
    Nachts bzw. bei Sonneauf- und Untergang sind weniger Wachen und Soldaten unterwegs.
    ProfSmith ist offline
  4. #4 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    In Assassins Creed 2 ist kein wirklicher Tag und Nachtwechsel wie in RPG. Es gibt verschiedene Tageszeiten einmal sehr kalt und bevölk oder richtig sonnenschein oder auch mal Dämmerung. Aber so richtig Nacht oder wenigstens Fast das gibts nur in bestimmten Missionen. Also wenn du normal spielst ohne Missionen zu machen kannst du lange auf den Sonnenuntergang warten. Manchmal (z.b. in Venedig wo ich grad bin) da ist nach einer Mission Dämmerung und es wird immer dunkler bis man Nachst eine supertolle mission
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit der Flugmaschine
    macht. Aber so richtig Wechseln der Tageszeiten gibts eigentlich nicht. Und mir ist auch noch nicht aufegefallen egal bei welcher tageszeit das sich die Wachen anders verhalten. Das wurde von Ubisoft irgendwie falsch ausgedrückt
    Blave ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von xDeathx
    Ja, von den Wachen her gibts da kein unterschied
    xDeathx ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Assassin551
    hmm ich hab schon sowas gelesen und zwar im Spiel selbst:
    wenn man zum beispiel seine PS3/Xbox/PC einschaltet, das spiel startet und einen Spielstand ladet kann man ja während des Ladevorgangs mit Desmond rumlaufen
    und meistens steht ja links im Bild ein paar tipps und so (z.B. werfen sie einen gegner in Marktstände um ihn zu töten) und da hab ich mal gelesen das Wachen beim Tag- und Nachtwechsel einen anderen Schichtplan haben und die Missionen dementsprechend planen soll...

vielleicht hat ProfSmith das ja gemeint...
    < Nichts ist wahr , alles ist erlaubt>

[Bild: ac_banner.gif]
    Assassin551 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Zitat Zitat von Blave Beitrag anzeigen
    In Assassins Creed 2 ist kein wirklicher Tag und Nachtwechsel wie in RPG. Es gibt verschiedene Tageszeiten einmal sehr kalt und bevölk oder richtig sonnenschein oder auch mal Dämmerung. Aber so richtig Nacht oder wenigstens Fast das gibts nur in bestimmten Missionen. Also wenn du normal spielst ohne Missionen zu machen kannst du lange auf den Sonnenuntergang warten. Manchmal (z.b. in Venedig wo ich grad bin) da ist nach einer Mission Dämmerung und es wird immer dunkler bis man Nachst eine supertolle mission
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    mit der Flugmaschine
    macht. Aber so richtig Wechseln der Tageszeiten gibts eigentlich nicht. Und mir ist auch noch nicht aufegefallen egal bei welcher tageszeit das sich die Wachen anders verhalten. Das wurde von Ubisoft irgendwie falsch ausgedrückt
    Also soviel ich weiss gibt es einen Tag/Nacht Wechsel. Ich hab zuerst auch gedacht, dass es nur in bestimmten Missionen Nacht wird, aber ganz am Ende des Spiels, als ich in Venedig war und Glyphen/Federn gesucht habe, ist es Nacht geworden. Andere Städte hingegen habe ich noch nie bei Nacht gesehen, Forli zum Beispiel.
    Lirva ist offline
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Also soviel ich weiss gibt es einen Tag/Nacht Wechsel. Ich hab zuerst auch gedacht, dass es nur in bestimmten Missionen Nacht wird, aber ganz am Ende des Spiels, als ich in Venedig war und Glyphen/Federn gesucht habe, ist es Nacht geworden. Andere Städte hingegen habe ich noch nie bei Nacht gesehen, Forli zum Beispiel.
    Da hast du Absolut recht.
    Das mit den Missionen stimmt mal so überhaupt nicht..
    Ich hab mal ein bisschen drauf geachtet und bemerkt dass es ähnlich wie bei Gta abläuft.
    Wobei ich glaube dass die Zeitspanne wesentlich länger ist in der man die Nacht erlebt und den Tagesablauf allgemein.
    Das heißt der Tag ist ganz schön lang, aber dafür hast du auch mehr von der Nacht
    Altair187 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RamsesXIII
    Wenn man Schnellreist von einem zum anderen Ort dann wird es schneller nacht.
    Ist mir aufgefallen als ich von venedig in die villa bin Geld aus der Truhe geholt hab und dann wieder zurück bin war es schon dunkel.
    Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann Taghunters BF3
    RamsesXIII ist offline