-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
30.12.2009 23:54
Danke für deine Antwort, sorry komme jetzt erst zum lesen,
 Zitat von Petra_Silie
uuuh, Absud Raffard des Weißen ist aber fiiies wegen der hohen Toxität. An zu hoher Toxität kann Geralt auch sterben. Ich würd diesen Absud nur im absoluten Notfall trinken, auf Albedo Basis herstellen und in Ausdauer Lvl 5 ein Talent setzen in mehr Toleranz bei Tranktoxitäten (oder so).
Beim Vollmondtrank soll Geralt nicht tot umkippen  Wie hoch war denn seine Vitalität als er den Trank nahm?
<----weiss ich doch jetzt nicht mehr 
>>> und in Ausdauer Lvl 5 ein Talent setzen in mehr Toleranz bei Tranktoxitäten (oder so).<<< das Kapier ich nicht wie du das meinst, in Ausdauer Lvl 5 Talent setzten ??? total Confused..................
If Looks can Kill - I'm Dead now
______________ Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
01.01.2010 16:47
Ja, dacht ich mir, dass du da noch nicht bist. Kannst ja mal im Auge behalten, ob du später da ein Gold Talent drin versenken willst 
Falls du dieses Jahr schon wieder im Einsatz bist bei der Wyvern Insel... Geralt ist noch nicht so stark, dass er es mit mehr als einer Wyvern z.Zt. aufnehmen kann.
Du kannst dich auf einen Weg heran pirschen und in diesem Umkreis alle andren Monster killen, damit du sauberes Kampfgebiet hast. Dann lockst du vorsichtig eine Wyvern nach der anderen von der Insel und musst sie in dem Gebiet töten, das du von dem anderen Gesocks gesäubert hast.
Ich würd ne Schwalbe und Weide trinken. Weide ist gegen Niederschlag und Lähmen. Die Viecher springen Geralt oft an, was ihn lähmt. Silberschwert mit schnellem Kampfstil, entweder mit Diamentenstaub oder Ornithosaurusöl präparieren.
Wenn du rein zufällig schon ein Talent in Yrden hast, kannst du diese Falle aufstellen, bevor du eine Wyvern lockst. Du musst sie dann nachher natürlich genau zur Yrden Falle locken und kannst sie da beharken.
Ein Hinweis noch Du darfst mit Locken und einzelnd killen nicht sooo viel trödeln. Wenn's zu lange dauert, sind in der Zwischenzeit wieder neue Wyvern auf der Insel -.- Darum isses z.B. wichtig, dass du ein sauberes Kampfgebiet hast und keine Zeit verschwenden musst für ertrunkene Tote, Bloedzuiger, etc. killen.
~ You have only one life to live - but there are many ways to die ~
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
02.01.2010 14:47
 Zitat von Petra_Silie
Ja, dacht ich mir, dass du da noch nicht bist. Kannst ja mal im Auge behalten, ob du später da ein Gold Talent drin versenken willst
Falls du dieses Jahr schon wieder im Einsatz bist bei der Wyvern Insel... Geralt ist noch nicht so stark, dass er es mit mehr als einer Wyvern z.Zt. aufnehmen kann.
Du kannst dich auf einen Weg heran pirschen und in diesem Umkreis alle andren Monster killen, damit du sauberes Kampfgebiet hast. Dann lockst du vorsichtig eine Wyvern nach der anderen von der Insel und musst sie in dem Gebiet töten, das du von dem anderen Gesocks gesäubert hast.
Ich würd ne Schwalbe und Weide trinken. Weide ist gegen Niederschlag und Lähmen. Die Viecher springen Geralt oft an, was ihn lähmt. Silberschwert mit schnellem Kampfstil, entweder mit Diamentenstaub oder Ornithosaurusöl präparieren.
Wenn du rein zufällig schon ein Talent in Yrden hast, kannst du diese Falle aufstellen, bevor du eine Wyvern lockst. Du musst sie dann nachher natürlich genau zur Yrden Falle locken und kannst sie da beharken.
Ein Hinweis noch  Du darfst mit Locken und einzelnd killen nicht sooo viel trödeln. Wenn's zu lange dauert, sind in der Zwischenzeit wieder neue Wyvern auf der Insel -.- Darum isses z.B. wichtig, dass du ein sauberes Kampfgebiet hast und keine Zeit verschwenden musst für ertrunkene Tote, Bloedzuiger, etc. killen.
Hallo Petra_Silie, Danke Dir für deine Info 
bin ja erst Stufe16 und im zweiten Kapitel, bisher nur Bronzepunkte + 1 x Silber bekommen,
mit anlocken der Viecher hab ich auch probiert - hat nach mehreren Versuchen dann auch erfolgreich geklappt, hab das Schwert "Havall" bekommen, das is ja schlechter wie das Meteoritenschwert und man kann es ja garnicht beim Schmied mit Meteoriten mehr aufrüsten ? so bringt das Schwert ja eigentlich nix,
Das Talent Yrden hab ich bisher noch garnicht nur Ard + Igni, sonst halt Schwert Silber + Stahl, Bronze hab ich fast alle, bis auf die wo ich Mutagenzeugs brauche,
Gruss hh
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
02.01.2010 16:01
 Zitat von Daralon
Ich denke ich habe verstanden, nachdem du die Furchtbringer aus Prolog Bestie aus Kapitel 1 erledigst, ausgenommen, einen Trank daraus verarbeitet und getrunken hast!
Und erscheint dann dieses extra Punkte!
Bezieht du diese Frage, die nicht alle Bronzepunkte vergeben kannst etwa "Raubier", "Mondaufgang" usw.
Ja genau "Mondaufgang" meinte ich, da kann ich keine Bronzepunkte verteilen, und "Raubtier" das hab ich noch nicht versucht, da heisst es immer "erfordert Verzehr eines Mutagens", damit kann ja nur nur einMutagentrank gemeint sein ? oder ? weil "Mutagene" hab ich massig von irgendeiner Pflanze oder so, (48 x Mutagen) iminventar,
gruss.......hh
|
 |