Hi leute ich spiel Risen auf der xbox360
und hab das problem das ich die fähigkeit schmiden nicht mehr lernen kann warum ich hab es bei djeden schmied den ich gesehen hab versucht zu lernen aber ohne erfolg.Liegt es daran das man schmiden nur am anfag also kapitel 1 lernen kann oder kann ich es nicht lernen weil ich fasst alle in der inqusition und banditen fast alle umgebracht habe?
PLs kann mir jemand helfen?
PS: die fehler im text könnt ihr behalten![]()
Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
-
Abenteurer
Willkommen im Forum!!!
Schmieden sollte man immer lernen können!
Hast du genug Lernpunkte?
Warum hast du denn fast alle umgebracht? Würde mich nicht wundern wenn dem dann so wäre!
-
§welcome
Also zunächst solltest du prüfen, ob du tatsächlich einem Schmieden-Lehrer gegenüberstehst und ob du ausreichend Lernpunkte und Geld hast.
Wenn du die Lager ausgerottet hast (womit dir übrigens künftig wohl auch noch Quests durch die Lappen gehen) und die Schmiede deshalb nicht mit dir reden, könnte eine Witz-Spruchrolle eventuell weiterhelfen, um die Leute wieder zu besänftigen.
-
Krieger
- Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
keiner der 3 schmiede lehrt einen schmieden ohne vorherige quest.
und wenn sonst alles tod ist, sind evtl quest relevante leute auch wech.
der in der stadt, braucht ne pause, die 2 gesellen müssen ran.
der im banditenlager braucht schwertstücke, 5 an der zahl.
und der im kloster... ok, habs vergessen, ist zulang her dass ich magier war.
-
Ok in der hafenstadt wo der schmied eine pause bracht hab ich ausfersehen den schmiedeknecht ermordet T.T
im banditenlager bracht der schmied schwertstücke weiss aber ned wo die sind oder ich hab den quest schon beendet.Aber der bringt mir auch nix bei
Und im kloster? wo ist den das kloster? vieleicht kann ich da schmieden lernen
PS: Hab genügent Lernpunkte.Und genug geld.
-
Lehrling
Weia, immer diese Coolen, die ohne Sinn und Verstand NPC killen...
-
wenn du bandit bist, dann musst du den quest vom don bekommen mit dem inqui zu sprechen, damit er frieden mit dem don macht und dann wirst du ohne zwangsrekrutierung in die festung eingelassen
-
Das kann einem leicht passieren wenn man alle killen muss. Das alles wegen ein paar Erfahrungspunkte. Deswegen sollte man erst den Kopf einschalten und dann zuschlagen. Oder am besten überhaupt nicht zuschlagen. Ich lasse sowieso lieber alle leben und kill nur die, die sein müssen.
Make love not war.
-
Was mich mal interessieren würde: warum killst du denn alle npc's?
Ps: Frag im Sumpf den Betrunkenen der sagt dir wer alles ein schwertstück hat.
Oder kämpf in der arena so bekommst du auch 3-4 Schwertstücke. Das letzte Stück ist in einer Kiste auf einer Sumpfinsel da wo vorher eine Moorleiche war. Hoffe es hilft weiter.
Chrisens
-
Geht das auch noch wen man das spiel schon duch hat weil ich hab schon den titan umgebracht
-
-
Aber wen ich ds spiel neu anfage muss ich alle quest noch mall machen und dieses tinker schwert oder was das auch ist neu suchen -.-
-
Ja, wenn Du ein neues Spiel anfängst geht alles wieder von vorne los.
-
dafpr kannst du aber ma die killn die du killn musst und net jedne beliebigen npc ^^
und wenn du dann net schmieden kannst dann hast du nen bug
übrigens der shcmied im kloster is direckt neber der arenaSteine haben auch eine Seele...
sie sind einzigartige Individuen...
du musst sie als solche behandeln...
damit sie glücklich sind...