|
-
Neuling
Gothic 2 stürzt ab??
hallo leute ich habe ein problem und zwar stürtzt Gothic 2 immer bei mir ab also wenn ich es so 10 bis 15 min spiele stürtzt er einfach ab er fleigt ins windows es erscheint das Gothic 2 ein fehler verusacht hatt und mus da her beendert werden
System:
AMD Sempron 2800+
GeForce 5200 128MB Traiber 77.71 (Neuste)
DX 9
Windows XP Pro - SP2
PS: Gothic 2 ist englich version 1.31
Danke
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
viele haben probleme mit service pack 2 und Gothic.
Versuchs erstmal mit einer neu installation, speichere am besten deine savegames in einen anderen ordner und kopiers sie nach der installation wieder rein.
Es könnte auch sein das es deinem Pc zu heiß wird und er sich runtertaktet und gothic dadurch abstürtz. Überprüfen kannst du das z.b mit dem Programm motherboardmonitor
-
War bei mir bei Gothic 1 genauso ich hab den ganzen PC neu gormatiert und dann hats einwandfrei geklappt.
-
 Zitat von Fire-20
hallo leute ich habe ein problem und zwar stürtzt Gothic 2 immer bei mir ab also wenn ich es so 10 bis 15 min spiele stürtzt er einfach ab er fleigt ins windows es erscheint das Gothic 2 ein fehler verusacht hatt und mus da her beendert werden
Kannst du die komplette Fehlermeldung aufschreiben und hier posten?
Oder mache einen Screenshot davon, das Bild kannst du hier im Forum als Anhang posten.
Sind alle Treiber (vor allem Chipsatz/Mainboard) installiert und aktuell?
Willkommen im Forum §welcome
-
Neuling
Gothic 2
Also zu der esten hilfe ich habe es ausprobier abeer er ist ständig auf 50°min-60° max also daran kann es nicht liegen. zu der 2 hilfe ich würde wirklich ungern denn rechner formatieren denn ich habe zimlich wichtige sachen auf denn rechner und da kommt so 20 bis 40GB zussamen. zu der 3 hilfe hhmm.... es ist komich denn ich habe es versucht aber die fehler meldung kommt nicht mher er stürtzt einfach ab ohne fehler meldung das ist aber komich die fehler meldung ist eigendlich immer gekommen??? ich fürschte das ich das woll nie zocken werde das spiel das ist schade geld ausgegeben für nix
-
-
Neuling
Also es hatt wirklich geklapt so für ne 1 stunder oder etwas mehr hat es geklapt es ist nicht mher abgestürtzt aber nach einer stunder oder so ist er wieder abgestürtzt???? das ist passiert als ich mit denn soldaten geredet habe
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
immer an der selben Stelle?
-
hab vor nem halben jahr mal eine email an jowood geschrieben weil mein spiel auch immer abgestürzt is mit nem riesigen fenster wo komische sachen drinstanden
die haben mir geasgt folgenden Grund:
-marvin mode wenn man zuviel "k"drückt dann macht der speicher das net lange mit
-speicher der net zusammenpast
-grafikkartentreiber aktualisieren
-
29.07.2005 13:36
 Zitat von mArKuZ
hab vor nem halben jahr mal eine email an jowood geschrieben weil mein spiel auch immer abgestürzt is mit nem riesigen fenster wo komische sachen drinstanden
die haben mir geasgt folgenden Grund:
-marvin mode wenn man zuviel "k"drückt dann macht der speicher das net lange mit
Lol das ist ja wohl die dümmste Ausrede die es gibt.. Wenn man "k" drückt passiert nicht viel anderes als wenn man läuft (rennt mit nem Trank), da die Welt schon in den RAM geladen wurde..
Hab ich letztens auch noch gesehn, das einer sich dermaßen mit Ausdrücken über JoWood beschwert hat, weil die ihm immer wieder die gleichen tipps gegeben haben wie er einen fehler ausbügeln kann.. und der tipp war nix als mist..
-
 Zitat von Fire-20
Also es hatt wirklich geklapt so für ne 1 stunder oder etwas mehr hat es geklapt es ist nicht mher abgestürtzt aber nach einer stunder oder so ist er wieder abgestürtzt???? das ist passiert als ich mit denn soldaten geredet habe
Probiere folgendes:
Wähle unter Audiooptionen im Spiel "MilesFast" als Soundprovider, bestätige die Eingabe mit Enter, speichere das Spiel, beende Gothic II und starte es nochmal neu, und schau ob der Fehler immer noch da ist.
Deaktiviere vor dem spielstart die Firewall sowie den Virenscanner, und alle unnötige Anwendungen und Prozesse im Hintergrund.
-
Neuling
also ich habe es vesucht was du mir vorgeschlagen hast aber hilft einfach nix PS er stürtzt jetzt wieder nach 10 15 mIn ab ich verste das einfach nicht ich werde mal versuchen ein anderen treiber von den grafick lkarte zu instalieren habe gehört das der treiber 77.77 für die GeForce einige bugs haben soll ich werde es mal mit der 66.71 versuchen vileicht geht es ja dann
-
-
Neuling
hab es versucht alles runter zu schrauben was es nur ging aber er stürtzt immer noch ab. aber mir ist was eingefallen er stürtzt eigendlich nur ab wenn ich so 2 bis 5 min nicht speicher kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde.ach ja jedes mal wenn er abstürtzt rückelt der rechner volll und dann stürtzt das spiele ab???