|
-
WoW Gilde ?
So habe mal eine frage an alle wow spieler ! und zwar will ich eine Gilde auf machen ! aber mir fehlt das Gold und 2. will ich sie nicht alleine auf machen ! Also ich suche leute die mit mir eine Gilde auf machen wollen .
Gruß Lord-Revan5
-
Das kostet nicht wirklich die Welt... 30 Silber waren das doch?^^
-
wärs nicht sinnvoller, in nem forum zu fragen, welches deinen server betrifft?
-
wieso stellst du deine frage hier? frag doch gleich im webdesign forum.
jedenfalls, wenn man eine gilde erstellt dann sollte das gold was man zahlen muss wohl das geringste problem sein, du solltest diese idee mal lieber vergessen und dir mit lvl 80 eine ordentliche raidgilde suchen. mit deiner eigenen gilde würdest du erstmal nicht weit kommen.
-
mm dass stimmt weiß nicht wie viel das ist !
ja das könnt sinn haben !!
ok schlist bitte diesen Thread
-
Ich spiele zwar kein WoW, aber ist es nicht allgemein so dass man eine Gilde gründet um sich mit bestimmten Leuten zusammen zutun, was das ganze ziemlich unsinnig macht wenn man nichtmal Leute dafür zusammen hat?
-
Such hier nach deinem Server und frag dort nach.
-
24.12.2009 01:13
Wenn deine Gildenwerbung so verfasst ist wie der OP wird das eine sehr kleine Gilde bleiben. Naja. Für die PEFAUPEHKRÄCKS wird's reichen. Die will sonst keiner.
-
Neuling
 Zitat von Lord-Revan5
So habe mal eine frage an alle wow spieler ! und zwar will ich eine Gilde auf machen ! aber mir fehlt das Gold und 2. will ich sie nicht alleine auf machen ! Also ich suche leute die mit mir eine Gilde auf machen wollen .
Gruß Lord-Revan5
Da bist du hier aber gaaaaanz falsch! Hier das das World of Gothic und das hat nichts aber auch garnichts mit World of Warcraft zu tun!
Ich frage ja schließlich auch nicht im Zelda Forum nach wann der neueste Risen-Patch erscheint...
Ich empfehle dir in das Forum von WoW-Europe zu schreiben, da findest du bestimmt viele WoW-Spieler die dir gern bei der Gründung einer Gilde in World of Warcraft behilflich sein werden.
Frohes Fest.
-
-
 Zitat von Quicumque
WoW ist scheisse.
Gut das das auch mal wieder einer in derartigen Threads betont hat.
Immerhin muss das ja auch mal gesagt werden.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Neuling
Aber Recht hat er ja im Grunde!
Ist sicherlich Geschmachssache aber ich persönlich finde WoW auch nicht aufregend, um es mal milde auszudrücken. Naja, wem es gefällt, der soll es spielen. Ich habe es auch immerhin mal ein halbes Jahr gezockt, danach mußte ich aufhören weil es mir einfach zu öde wurde. Das ewige Itemgefarme ist ja nicht im Kopf auszuhalten und dann diese ganzen "Imbaobermegaroxxorkiddies", einfach nur schrecklch meine Herren von der Post!
-
Lass das Spiel und du sparst Geld
-
 Zitat von Feuerglut
Lass das Spiel und du sparst Geld
hör auf wetten abzuschließen in denen zu par fuffies verlierst und du sparst geld.