|
|
-
 Zitat von Anne Bonny
Bogen1 und Jäger hab ich eingetragen.
Das du mal Einhandlehrmeister werden wollten hab ich auch noch in Erinnerung. Jedoch hab ich keine Bekanntgabe der Clans gefunden wo das drin steht und die brauch ich schon  vllt hatte ich auch nicht die brille auf^^
kurz: bitte um Link zu der entsprechenden Bekanntgabe.
Hier ist die Bekanntgabe des Rates der Clans vom 30. März diesen Jahres in welchem Xorag als Nachfolger von Thorald für den Einhand-LM benannt wird.
-
 Zitat von Trilo
Hier ist die Bekanntgabe des Rates der Clans vom 30. März diesen Jahres in welchem Xorag als Nachfolger von Thorald für den Einhand-LM benannt wird.
nur zu dem zeitpunkt konnte ich es ja nicht eintragen weil der skill stufe 2 noch fehlte, wenn dann irgendwann später der skill gelernt wird denk ich doch nicht dran das da mal der Lehrmeisterposten versprochen wurde... ich trags jetzt ein, aber im allgemeinen zählen solche bekanntgaben für mich nicht.
bitte keine im voraus versprechungen mehr
-
Ich weiss ja net wie du das siehst aber der Beitrag hier sagt doch alles 
Naja anyway, is ja jetzt eingetragen.
[Bild: schwertethorns.jpg]
Ardescion: Ganz schlimm, wenn das so weitergeht, werden wir abgeholt und in Gummizellen mit einer in dem Boden eingelassenen Tastatur eingelifefert, die, immer wenn wir auf ihr tippen wollen, sich ein Stück von uns weg bewegt xD
-
Ehrengarde
Mensch Anne, wirste Alt? 
Eh 2 war ja nur verlernt wegen fehlender Skillpunkte, mehr nicht, wie in dem von Colodis zitierten Beitrag beschrieben. Da musste ich ja an sich nichts lernen (auch wnen ich es im RPG trotzdem noch einmal gemacht hatte).
-
-
Since I'm back,
Hier meines Charakters aktuelle Skills, momentaner Rang: Waldläufer -> 10 Skillpunkte)
2 Punkte Einhand
2 Punkte Zweihand
2 Punkte Körperbeherrschung / Akrobatik
1 Punkt Jäger/Jagd
Danke für's Übernehmen der Skills
"Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...
-
gehört denk ich mal am ehesten hier hinein...
In der RPg-Sektion funktioniert der Reiter zu den Magischen Schmieden nicht.
Also:
Kür (links) -> Charaktere -> Nebenskills -> Magischer Schmied -> leere Seite, obwohl mehrere den Skill besitzen.
LG Trilo
PS:
Besitzer des Skills wären demnach:
- Corax Erindar (Waldbruderschaft)
- Françoise (Gilde Innos') [kein Händlerpost zum verlinken verfügbar]
- Hurley (Zirkel um Xardas)
Geändert von Trilo (03.06.2010 um 15:07 Uhr)
-
Bitte Joe Black vom ZuX Bogen 1 eintragen. Danke Anne
Suzu: muss auch mal wieder posten
Adrastos: do it!
Adrastos:nau!
Suzu: bat ei kant
Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
Suzu: eim nott kriätif inaf
Suzu: no eidias
Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch
[Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
-
Proya Anuot - Schamanenlernende der Orkgilde - hat bei sich Speer 1 stehen.
Sie hat aber bei Samarus Stabkampf 1 gelernt, vor allem da Magiezweige keinen Speer lernen können.
Sollte geändert werden. Danke, Anne.
-
Liebe Anne,
aufgrund meines jüngsten Gildenwechsels zur Waldbruderschaft, bitte ich darum, mir folgende Skills auszutragen:
Magie Beliars 4
Magie Beliars 3
Magie Beliars 2
und die Magiestufe 1 in Wandlungsmagie 1 zu ändern.
Danke,
Linchen
-
Drageny hat nach langen Qualen den Berittenen Kampf Stufe 1 erlangt
-
Callindor aus der GI beherrscht nun die Stufe 3 der Feuermagie.
Schaust du hier.
-
*Hust Hust*
In diesem Steinalten Beitrag *staub wegwisch* wurde bestätigt das ich Akrobatik Stufe 1 und 2 beherrsche, da ich nun beim Waldvolk einen Rang höher bin, werde ich diesen Skill wieder beherrschen können.
-
Bitte Idun von der Waldbruderschaft Bogen 1 eintragen. Hier sowas wie ne Bestätigung.
Danke Anne
Suzu: muss auch mal wieder posten
Adrastos: do it!
Adrastos:nau!
Suzu: bat ei kant
Adrastos:wai? särs oolweis inaff taim foa powsting!
Suzu: eim nott kriätif inaf
Suzu: no eidias
Adrastos:iu häv wriddn 'kriätif' änd säi jua nott kriätif? sädd siims a liddel bitt schdräindsch
[Bild: erdbeerugly_copy.gif ]
-
*huuust* so mal wieder im Alten Postarchiv gewesen.
Bestätigung für Magie 1
Anne du weißt ja bescheid.
-
 Zitat von Maknir
*Hust Hust*
In diesem Steinalten Beitrag *staub wegwisch* wurde bestätigt das ich Akrobatik Stufe 1 und 2 beherrsche, da ich nun beim Waldvolk einen Rang höher bin, werde ich diesen Skill wieder beherrschen können.
 Zitat von Maknir
ich nehme jetzt einfach mal an, dass das mit deinem Rat so abgemacht wurde. Schliesslich liegt ein Jahr dazwischen, seid du diese Skills das letzte mal benutzen durftest.
|Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust| | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
|Leben um zu töten, töten um zu leben!|
-
Ist mit Ornlu und Anne alles schon besprochen worden.
-
Corax kann wohl von sich behaupten in die Bereiche der Meistermagie vorgedrungen zu sein. Zu lesen hier.
-
Es ist aufgefallen das der Nebenskill Alchemist nur in der Suche zu finden ist wenn Alchemist/-in eingetragen ist. Bei dem Eintrag Alchemie ist das nicht der Fall. Also wenn es jemand gibt der den Skill zwar eingetragen hat aber nicht in der Liste aufgeführt wird und da gern stehen würde, meldet sich bitte bei mir per PN, icq oder postet einfach hier rein
-
Gargo von den Orks bitte Einhand 1 eintragen. Bestätigung im vorletzten Absatz.
Danke^^