Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sumpfhaistreichler

Sumpfhaistreichler ist offline

Abgrund in Jharkendar - keine Akrobatik

In Jharkendar gibt es ja unmittelbar beim Herrenhaus der Totenwächter einen Abgrund, über den man auf ein kleines Plateau auf der anderen Seite springen kann. Unter anderem befinden sich dort zwei Steinwächter, ein Schatzkreuz, magische Pfeile und Bogen sowie schwarzes Erz.
    Irgendwie habe ich es geschafft, dort rüberzuspringen, obwohl ich Akrobatik nicht beherrsche. Den Sprung zurück über die kaputte Brücke schaffe ich aber nicht. Ist an sich kein Problem, da ich vor dem Sprung aufs Plateau gespeichert habe. Trotzdem bin ich neugierig, ob jemand einen Weg gefunden hat, wie man ohne Akrobatik zurück über den Abgrund kommt. Vielleicht als Schattenläufer (hab leider die Spruchrolle, die ich hatte, schon verbraucht)?
    [Bild: sigpic16700_1.gif]

Innos sei mit Dir, verdammt nochmal.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schrahan

Schrahan ist offline
    Es gibt einige Möglichkeiten, den Abgrund auch ohne Akrobatik zu überwinden, wie folgende Comics zeigen:

Weg zum magischen Bogen und wieder zurück von Nachtwanderer
    Der alternative Weg zum Magischen Bogen von Zauberlehrling
    [Wie man die Brücke ganz ohne Hilfsmittel überqueren kann, zeigt TheWonderer in diesen Videos: Hin und Zurück]

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling

Nico Schäfer ist offline
    Es gibt einige Möglichkeiten, den Abgrund auch ohne Akrobatik zu überwinden, wie folgende Comics zeigen:

Weg zum magischen Bogen und wieder zurück von Nachtwanderer
    Der alternative Weg zum Magischen Bogen von Zauberlehrling
    [Wie man die Brücke ganz ohne Hilfsmittel überqueren kann, zeigt TheWonderer in diesen Videos: Hin und Zurück]

Also ich bin immer mit Snapperkraut rübergekommen!^^
    hab es einfach dort wo auch das Schwarze Erz liegt aufgesammelt gegessen und bin dann wie ein armer irrer losgesprintet mit ein bisschen übung bekommt man es auch SO hin!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sumpfhaistreichler

Sumpfhaistreichler ist offline
    Vielen Dank für die Antworten, Leute.
    Und ich Esel hab mich noch über das viele Snapperkraut gewundert, das dort drüben wächst.
    [Bild: sigpic16700_1.gif]

Innos sei mit Dir, verdammt nochmal.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    ich habs immer mit einer Snapperverwandlungsrolle geschafft da diese ja auch weit sprigen können.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Mit Snapperkraut springt man übrigens nicht weiter, es zu essen bringt also überhaupt nichts. Es könnte das Ganze sogar schwieriger machen, weil man bei dem Tempo den passenden Absprungzeitpunkt weniger gut erwischen kann. Beim Sprung kommt es lediglich darauf an, in die richtige Richtung und im letzten Moment zu springen, damit sich der Held noch von der Kante abstößt.