Ergebnis 1 bis 8 von 8

mp3-player gesucht

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Frozone
    Hi ich such ein mp3 player, er soll einfach Lieder abspielen und einfach zu bedienen sein, mindestspeicher 1GB, rest egal. Klar je günstiger desto besser. Am besten noch ein paar Kopfhörer, die kleinen Ohrdinger fallen bei mir immer raus.
    Frozone ist offline

2. #2 Zitieren
    push --> kommt schon, bald ist Weihnachten, ich brauch noch ein Geschenk von jmd.
    Frozone ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Scholl
    Bei deinen Anfoderungen solltest du einfach mal zum Fachhandel alle Media Markt und Co. gehen, und da wird es wahrscheinlich das günstigste Gerät für dich tun. Ich hab mir letztens auch einfach einen "zum abspielen" gekauft, fürn Sport. War das Modell hier. Hab das Gefühl, dass den ziehmlich viele haben. Scheint also ne gute Lösung in dem Preissegment zu sein.
    Scholl ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schecki
    Öhm, MediaMarkt würde ich hier nicht empfehlen, die Beratung meist echt mies.

__

Wenn du kein iPod willst, wirst du wohl auf sowas wie dir Scholl schon gesagt hat zurückgreifen müssen, dort gibt es auch gute Geräte aber meist sind diese wirklich nur zum hören geeignet

Da bin ich wieder
    Schecki ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von Scholl
    Zitat Zitat von Schecki Beitrag anzeigen
    Öhm, MediaMarkt würde ich hier nicht empfehlen, die Beratung meist echt mies.
    Naja, also bei so einem Gerät brauch ich auch nicht wirklich Beratung. Wenn ich weiß, wie viel Speicher der hat und wie viel der kostet, ist die Sache für mich gegessen. Klanglich nehmen die sich in dem Preisbereich sicher alle nichts.
    Scholl ist offline

6. #6 Zitieren
    Danke, der sieht gut aus. Muss man die Batterie oft wechseln? Hält der auch ein bisschen (bis er kaputt geht), bist du zufrieden mit ihm?
    Frozone ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Also wenn du was halbwegs gescheites willst und dafür auch mehr als 20e ausgeben kannst/magst, dann kann ich dir
    dieses Gerät
    empfehlen.

Ist mMn deutlich besser als diese USB Stick Dinger, die eigentlich oftmals nur Billigmüll sind.
    Mit 2GB Speicher gibts den auch noch günstiger.

Außerdem besitzt er einen Kartenslot über den man nochmal etwas mehr Speicher aufstocken kann, wenn man mehr benötigen sollte.

Und als Kopfhörer empfehle ich dir die Sennheiser PX100. Hab ich selbst und bin überaus zufrieden damit.
    .Morrich ist offline

8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Matos4e
    Alternative wäre z.B. der Mosaic von Creative:
    http://www.amazon.de/Creative-Mozaic...0909746&sr=1-6

Siehe auch:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=724691

Da die Player vom Klang her überwiegend sehr positiv bewertet werden, macht es hier auch sicherlich mehr Sinn, (später) in bessere Kopfhörer zu investieren
    Matos4e ist offline