Ergebnis 1 bis 6 von 6

AoE III cd 1 verloren

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo,
    ich habe die erste cd von AoE 3 verloren ich habe den key noch und auch noch cd 2 + 3
    allerdings finde ich cd 1 nicht ich habe keine ahnung wo sie sein könnte und hoffe das man da noch irgendetwas machen kann
    MfG bubuwa
    bubuwa ist offline

2. #2 Zitieren
    Voodoo Child  Avatar von Nero Leto
    Hast du das Spiel bereits installiert, oder hast du es blöderweise/zufälligerweise vor der Installation verloren?

Wenn du es bereits installiert hast, versuche es mit den anderen CD's Spielen, und sehe nach ob es dir so erlaubt wird.

Wenn nicht gestattet bleibt dir wohl nichts anderes übrig ausser weitersuchen oder neu kaufen. Tut mir Leid!
    Nero Leto ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    ich hatte ihn formatiert (DEN PC)
    bubuwa ist offline

4. #4 Zitieren
    Sprich du hast das Spiel nicht mehr installiert?
    In dem Fall tut es mir Leid zu sagen dass du, für eine Neu Installation, alle 3 Discs brauchst!
    Nero Leto ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Hallo,

eine Möglichkeit gibt es noch, diese würde ich aber auch nur nehmen, wenn du nicht erneut Geld für AOE3 ausgeben möchtest, denn diese ist nicht so ganz legal, sprich du lädst das Spiel runter, und lädst dir noch ein No-CD-Crack runter, außer dieser ist vorhanden.

Wenn du also den eher nicht legalen Weg gehen möchtest, melde dich doch bitte bei mir per PN, da ich nicht weiß, ob ich Ärger dafür bekomme, wenn ich dies hier reinstelle.

Gruß,
    xizuma ist offline

6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von xizuma Beitrag anzeigen

Wenn du also den eher nicht legalen Weg gehen möchtest, melde dich doch bitte bei mir per PN, da ich nicht weiß, ob ich Ärger dafür bekomme, wenn ich dies hier reinstelle.

Würdest du. An deiner Stelle würde hierbei lassen.

@bubuwa
    Wenn das Spiel es dir wert ist, kauf es dir nochmal, und am besten die Finger weg von illegalen Cracks
    Nero Leto ist offline